[Suche] Song aus dem CF-Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Nightmare
Hockeygott

[Suche] Song aus dem CF-Stadion

Beitrag von Nightmare »

Während der letzten Spiele lief in den Drittelpause ab und zu ein Lied, bei dem der Sänger zu Beginn des Refrains immer "say say say say say say say say" singt. Klingt rockig und der Sänger erinnert an Gavin Rossdale!

Kann mir jemand helfen?
juefriedel
Neuer Benutzer

Beitrag von juefriedel »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Perfekt! Danke, das isses! :w00t:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hab ich auch im Stadion zum ersten Mal gehört... hab sdann tatsächlich bei Google gefunden mit den begrenzten Textfragmenten, die du dir auch merken konntest :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Hab ich auch im Stadion zum ersten Mal gehört... hab sdann tatsächlich bei Google gefunden mit den begrenzten Textfragmenten, die du dir auch merken konntest :D

Hätt ich mir die Fragerei hier also sparen können. Ich bin so unselbstständig :D
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

macht ja nix, juefriedel wußte es auch nur, weil ich das Lied auch so geil fand, dass ich irgendwann bei Google auf die Suche ging und siehe da, gefunden. Heutzutage kann man mit richtig verstandnen Textfragmenten im I-net fast jeden Song finden und muß nimmer zum Plattenfachmann und blöd vorsingen. Ich liebe das I-net :wub:
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Antworten