Spendenaufruf zur Finalchoreo

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

Was wäre ein Play-Off Finale ohne eine würdige Choreo von Seiten der Fankurve?

Den selben Gedanken tragen wir natürlich spätestens seit dem Finaleinzug letzte Woche mit uns herum, und siehe da, uns und Augsburg‘98 ist es durch intensive Arbeit die letzten Tage gelungen, auch kurzfristig (wer hätte denn tatsächlich mit diesem Erfolg gerechnet?) einen würdigen Rahmen für dieses einmalige Spiel zu schaffen.

Auch wenn unsere bestehenden Ideen und Vorlagen natürlich spätestens beim Halbfinale mit der "Tollhaus der Liga" Choreo erst mal ausgeschöpft waren, wird das Bild der Fankurve zum Einlauf der Mannschaft dank der Sonderanfertigung einer Fanartikel-Firma inkl. Nachtschichten der Mitarbeiter heute hoffentlich finalwürdig sein. Das bestellte Material wird heute Vormittag von einem AEV Fan mit einem extra gemieteten Lieferwagen direkt am Produktionsstandort in Baden-Württemberg abgeholt und zu uns ins Stadion gefahren. Ihr seht also, eine ganze Menge Aufwand um dieser grandiosen Saison auch aus Fansicht noch die Krone aufzusetzen.

Doch da leider alles im Leben seinen Preis hat, wollen wir jetzt an EUCH ALLE appellieren. Wenn auch ihr einen Beitrag dazu leisten wollt, das Curt-Frenzel-Stadion so bunt zu halten, würde es uns sehr freuen wenn ihr einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser Aktionen geben könntet. Wir haben aus diesem Grund 2 Spendenbehälter aufgestellt, welche nur darauf warten von euch etwas gefüllt zu werden. Diese Spenden-Kartons stehen an folgenden Punkten:

* am FK-Infostand am Eingang zwischen Gerade und Kurve
* vor der Fankurve, direkt am Treppenabgang ebenfalls zwischen Gerade und Kurve

Da es in den letzten Wochen schon sehr viele Choreographien gab, sind unsere Mittel leider mittlerweile etwas begrenzt. Dennoch haben wir für die heutige Choreographie erneut etwas über 2.000 € investiert, um unserem Verein wieder einmal zu huldigen. Es würde uns also sehr freuen, wenn trotz der herrschenden Enge in den Gängen einige den Weg zu den beiden Kartons finden würden, und unsere Arbeit etwas honorieren würden.

Wir sagen schon mal herzlichsten Dank!

Gruß
Fuggerstadtkollektiv

PS: wie die Choreo aussehen wird ist natürlich noch geheim, lasst euch überraschen!

"Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Jeder 1 € rein und der gesamte Aufwand ist finanziert. Ich bin auf jeden Fall Bereit etwas reinzuwerfen.

Gruß
Rigo HAASSON
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sollte wirklich auch mal gesagt werden (gerade von mir, als sonst 98er-Kritiker), dass die Jungs hier wirklich alles geben. Dass sollte auch entsprechend gewürdigt werden.

Ich werde mich auf jeden Fall an einer kleinen Spende beteiligen, keine Frage.

Wie lange werden die Spendenboxen denn stehen bleiben? Bzw. könnt ihr nicht eine auch auf der Bahn II irgendwo platzieren? Ich denke da werden sich vor dem Spiel auch ne Menge Leute rumtreiben... Nur so als Tipp.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Sollte wirklich auch mal gesagt werden (gerade von mir, als sonst 98er-Kritiker), dass die Jungs hier wirklich alles geben. Dass sollte auch entsprechend gewürdigt werden.

Ich werde mich auf jeden Fall an einer kleinen Spende beteiligen, keine Frage.

Wie lange werden die Spendenboxen denn stehen bleiben? Bzw. könnt ihr nicht eine auch auf der Bahn II irgendwo platzieren? Ich denke da werden sich vor dem Spiel auch ne Menge Leute rumtreiben... Nur so als Tipp.
ich sehe das auch so.

ICh halte nicht viel davon, wenn man sich blöd anschauen lassen muss, weil man das Spiel halt gerne anschaut und nicht mit dem Rücken zur Eisfläche für Stimmung sorgt, aber die ganzen Choreos sind schon immer super und da muss man den Jugns auch Respekt zollen.

Auf Grund der gähnenden Leere in meinem Geldbeutel wird sich die Spende zwar in Grenzen halten, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Bild
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Klasse Idee!

Von den Buch-Machern gibts 50 Euro dazu und eine Doppelseite im Buch ist auch schon reserviert.

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Würde mal versuchen auch unsere Sponsoren zu besuchen. ( Was sich reimt ist gut :D ). Da ist der Mäx bestimmt behilflich.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei Allen bedanken, die das Ganze auf die Beine stellen. Ihr setzt Geld und Freizeit für unseren AEV ein und das sollte schon einmal gewürdigt werden. Danke dafür.
Eine Spende kommt natürlich heute Abend.
Also Jungs, haut rein und ich bin mal gespannt, was ihr euch für das heutige Spiel habt einfallen lassen.
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Klasse Sache, das es wieder eine Spitzenchoreo geben wird. Die Ganze sache kann man doch sicher vor dem Spiel durchsagen lassen, damit auch jeder darauf aufmerksam wird.

So kommt sicher mehr Geld zusammen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Absolut muß man das unterstützen. Wir in Augsburg leben Eishockey und das Herz liegt in der Kurve. Ich selber will da nicht rein, aber trotzdem würde ohne eine Choreo was fehlen. Wir sind bunt und andere haben Klatschpappen. Also ich spende und sage danke!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Werde meinen Beitrag dazu leisten.
Ihr seid super,mit dem was ihr da immer auf die Beine stellt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich werde ebenfalls was in die Box schmeissen, da Euer Engagement diesbezüglich phänomenal ist und die Choreographien stets einen Augenweide.

Daher gilt es dies auch monitär zu unterstützen !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Auch von meiner Stelle ein herzliches Dankeschön für euren Aufwand, der hier von euch betrieben wird. Und dass nicht nur bei den PO`s.
Da werde ich mich nicht lumpen lassen. :thumbup1:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Tjalf
Neuer Benutzer

Danke

Beitrag von Tjalf »

Ich möchte mich hier im Namen des Fuggerstadtkollektivs bei allen Spendern und Sponsoren für die Spenden, die Unterstützung und das positive Feedback bedanken. Ich hoffe die Choreo hat euch gefallen.

Vielen Dank
Martin

"Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Die Choreo war einfach klasse, Hut ab.

Ist denn an Spenden genügend zusammengekommen?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das hoffe ich, aufgrund akutem Kleingeldmangel hab ich nen Fünger in den kasten gesteckt. :rolleyes:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rehstreichler hat geschrieben:Das hoffe ich, aufgrund akutem Kleingeldmangel hab ich nen Fünger in den kasten gesteckt. :rolleyes:

hast dich wohl verschrieben. Sollte wahrscheinlich Finger heißen :p
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Gibt es den Bilder von der Finalchoreo ich konnte sie auf grund des Ticketmangels nicht sehen :thumbdown:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Moffa #1 hat geschrieben:hast dich wohl verschrieben. Sollte wahrscheinlich Finger heißen :p
fünfer!

aber der verschreiber war mal echt gut.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bluedragon hat geschrieben:Gibt es den Bilder von der Finalchoreo ich konnte sie auf grund des Ticketmangels nicht sehen :thumbdown:

Bild

Das AEV-Logo mit den Luftballons wurde dann beim Einlauf über die Fankurve hinweg gezogen (geschwebt ;-) )

http://www.fuggerstadtkollektiv.de/inde ... emId=19268
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

AEV-Fan hat geschrieben:Bild

Das AEV-Logo mit den Luftballons wurde dann beim Einlauf über die Fankurve hinweg gezogen (geschwebt ;-) )

http://www.fuggerstadtkollektiv.de/inde ... emId=19268
:w00t: ist echt der hammer ich weis was das für ein Aufwand das ist sowas zu machen da da gibt es glaub ich ganz wenige Vereine die sowas hinkriegen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten