Bubba88 hat geschrieben:oder du redest nicht immer alles so schlecht und beziehst dich auf das von mir gesagte.
Bevor ich mich auf was beziehe was du gesagt hast hüpf ich lieber lachend in eine Kreissäge.
Lieber Schlechtreden als Dampfplaudern
Der blaue Klaus hat geschrieben:So ganz von der Hand weisen möchte ich das nicht. Es könnte ja sein, daß Engelhardt/Murphy auf so eine Klausel bestanden haben. Immerhin haben sie sehr früh offensichtlich schon unterschrieben und ich denke zumindest dem/den Berater(n) war klar, daß ihr Marktwert steigen würde, je weiter die Panther im Bewerb kommen und sie so das Risiko von unterdotierten Verträgen absichern wollten.
So denke ich mir das auch
paul Kariya hat geschrieben:Von dieser Klausel hab ich noch nie gehört. Warum, einen vernünftigen Grund, sollte Hamburg ein interesse haben, dass Augsburg weit kommt? Warum?
weil es vielleicht in dem Fall scheißegal ist was Hamburg will, die spieler vielleicht auf sowas bestanden haben und man in HH vielleicht gedacht hat daß man mit der Gefahr leben kann
Gehört hat von so einer Klausel eh noch keiner da musst du den Bubba fragen der hat sicher den Vertrag gegengelesen