thomas hat geschrieben:Ich seh jetzt schon, wie sich die Leute um die Stehplätze in D und H prügeln.
ich denke es wird dann feste Blockkarten geben. Keine freie Wahl mehr. Naja aber hast recht, das kann man ja auch geschickt umgehen (siehe Gästeblock in ING wenn man A oder M hat)
Ich mag es nicht.... . Was soll bloß dieses Riesenloch auf der Südseite? VIP-Plätze in der Kurve, wo gibts denn sowas!
Was solls, vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht, oder ich muß mich einfach dran gewöhnen.
wurmi88 hat geschrieben:Letzer Satz auf der Panther Homepage bei Panther-Dauerkarten jetzt nochmals zum Sonderpreis!
"Dauerkartenbesitzer haben nächste Saison eine Eintrittsgarantie bei jedem Spiel!"
Mal angenommen, es würden rein theoretisch mehr als 3500 Leute eine DK kaufen. Was machen die denn dann mit der Garantie?
Zum Stadion kann ich nur fragen ob die schlafen. In den letzten Jahren waren unter der Saison schon genug Sitzplätze frei. Wollen die einen zwingen Sitzplatzkarten zu kaufen, weil es keine Stehplatzkarten mehr gibt?
Sick_Line hat geschrieben:Mal angenommen, es würden rein theoretisch mehr als 3500 Leute eine DK kaufen. Was machen die denn dann mit der Garantie?
Zum Stadion kann ich nur fragen ob die schlafen. In den letzten Jahren waren unter der Saison schon genug Sitzplätze frei. Wollen die einen zwingen Sitzplatzkarten zu kaufen, weil es keine Stehplatzkarten mehr gibt?
Klar wieoft in dieser Saison oder in den letzten waren denn mehr als 4300 Stehplätze verkauft? Und z.b. in den Playoffs waren die Sitzplatzkarten sehr beliebt. Ich denk gegen das neu geplante Verhältnis kann man gar nichts sagen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sick_Line hat geschrieben:
Nein, sie wollen neue Kunden werden, die es eben gemütlich und warm wollen. Und die Sitzplätze werden gehen, wenn es keine -20 Grad mehr zu ertragen gibt. Siehe Playoffs.
VIP Plätze in der Kurve sehe ich auch kritisch. Da hat man halt mal eine schlechtere Sicht. Unglücklich gewählt für die "Gehobenen".
Rigo Kaka hat geschrieben:
VIP Plätze in der Kurve sehe ich auch kritisch. Da hat man halt mal eine schlechtere Sicht. Unglücklich gewählt für die "Gehobenen".
VIP - Plätze in der Kurve sind ein absolutes no-go. Sowas geht überhaupt nicht. Da gehört schleunigst nochmal umgeplant. Obwohl, wenn ich denke wie lange Planungen in dieser Stadt dauern....
Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, sie wollen neue Kunden werden, die es eben gemütlich und warm wollen. Und die Sitzplätze werden gehen, wenn es keine -20 Grad mehr zu ertragen gibt. Siehe Playoffs.
Wobei ich mir die Frage stelle, ob viele nur Sitzplätze wählten weil keine anderen mehr frei waren, oder ob sie wirklich von vornherein sitzen wollten.
Sick_Line hat geschrieben:Wobei ich mir die Frage stelle, ob viele nur Sitzplätze wählten weil keine anderen mehr frei waren, oder ob sie wirklich von vornherein sitzen wollten.
Die Sitzplätze waren viel schneller weg als die Stehplätze