Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild

ich könnt mal wieder kotzen, was für eine beschissene Sitzverteilung ...
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Augsburger Punker hat geschrieben:

ich könnt mal wieder kotzen, was für eine beschissene Sitzverteilung ...

Block-F wie bisher, leider nur mit Sitzplätzen.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich seh jetzt schon, wie sich die Leute um die Stehplätze in D und H prügeln. :eek:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich seh jetzt schon, wie sich die Leute um die Stehplätze in D und H prügeln. :eek:
ich denke es wird dann feste Blockkarten geben. Keine freie Wahl mehr. Naja aber hast recht, das kann man ja auch geschickt umgehen (siehe Gästeblock in ING wenn man A oder M hat) :D
thomas

Beitrag von thomas »

Mir ist das dann egal. Wenns fertig ist hol ich mir ne Sitzplatz-DK in E, F oder G und dazu noch eine Klatschpappe. :D
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Ich mag es nicht.... :thumbdown: . Was soll bloß dieses Riesenloch auf der Südseite? VIP-Plätze in der Kurve, wo gibts denn sowas!
Was solls, vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht, oder ich muß mich einfach dran gewöhnen.
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

wurmi88 hat geschrieben:Letzer Satz auf der Panther Homepage bei
Panther-Dauerkarten jetzt nochmals zum Sonderpreis!

"Dauerkartenbesitzer haben nächste Saison eine Eintrittsgarantie bei jedem Spiel!"

Mal angenommen, es würden rein theoretisch mehr als 3500 Leute eine DK kaufen. Was machen die denn dann mit der Garantie?

Zum Stadion kann ich nur fragen ob die schlafen. In den letzten Jahren waren unter der Saison schon genug Sitzplätze frei. Wollen die einen zwingen Sitzplatzkarten zu kaufen, weil es keine Stehplatzkarten mehr gibt? :thumbdown:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sick_Line hat geschrieben:Mal angenommen, es würden rein theoretisch mehr als 3500 Leute eine DK kaufen. Was machen die denn dann mit der Garantie?
Stell dir vor es wäre kein Ausbau und wir würden mehr als 7.774 Dauerkarten verkaufen. :rolleyes:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hanson hat geschrieben:Was soll bloß dieses Riesenloch auf der Südseite?
Nord, übrigens. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sick_Line hat geschrieben:Mal angenommen, es würden rein theoretisch mehr als 3500 Leute eine DK kaufen. Was machen die denn dann mit der Garantie?

Zum Stadion kann ich nur fragen ob die schlafen. In den letzten Jahren waren unter der Saison schon genug Sitzplätze frei. Wollen die einen zwingen Sitzplatzkarten zu kaufen, weil es keine Stehplatzkarten mehr gibt? :thumbdown:
Klar wieoft in dieser Saison oder in den letzten waren denn mehr als 4300 Stehplätze verkauft? Und z.b. in den Playoffs waren die Sitzplatzkarten sehr beliebt. Ich denk gegen das neu geplante Verhältnis kann man gar nichts sagen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

fgtim hat geschrieben:Stell dir vor es wäre kein Ausbau und wir würden mehr als 7.774 Dauerkarten verkaufen. :rolleyes:

Das Szenario wär mal recht interessant.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nord, übrigens. ;)
sicher? Ich hätte Westen oder vielleicht Nord-Westen gesagt... geht nicht hinter der Kurve oft die Sonne unter?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sick_Line hat geschrieben:
Nein, sie wollen neue Kunden werden, die es eben gemütlich und warm wollen. Und die Sitzplätze werden gehen, wenn es keine -20 Grad mehr zu ertragen gibt. Siehe Playoffs.

VIP Plätze in der Kurve sehe ich auch kritisch. Da hat man halt mal eine schlechtere Sicht. Unglücklich gewählt für die "Gehobenen".
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:sicher? Ich hätte Westen gesagt... geht nicht hinter der Kurve oft die Sonne unter?
Na Pfadfinder wirst du aber auch nicht mehr werden ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:
VIP Plätze in der Kurve sehe ich auch kritisch. Da hat man halt mal eine schlechtere Sicht. Unglücklich gewählt für die "Gehobenen".

VIP - Plätze in der Kurve sind ein absolutes no-go. Sowas geht überhaupt nicht. Da gehört schleunigst nochmal umgeplant. Obwohl, wenn ich denke wie lange Planungen in dieser Stadt dauern....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Domenator hat geschrieben:sicher? Ich hätte Westen oder vielleicht Nord-Westen gesagt... geht nicht hinter der Kurve oft die Sonne unter?
Ja, aber die Kurve, in der da nur VIP-Plätze sind, ist nicht die Südkurve, sondern der neue "Nordriegel" (steht so auf augsburg.de). ;)
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nord, übrigens. ;)
Jetzt hab ichs auch geschnallt :o
Wenn das so ist, isses mir auch egal...das Loch mein ich. :D
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, sie wollen neue Kunden werden, die es eben gemütlich und warm wollen. Und die Sitzplätze werden gehen, wenn es keine -20 Grad mehr zu ertragen gibt. Siehe Playoffs.

Wobei ich mir die Frage stelle, ob viele nur Sitzplätze wählten weil keine anderen mehr frei waren, oder ob sie wirklich von vornherein sitzen wollten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sick_Line hat geschrieben:Wobei ich mir die Frage stelle, ob viele nur Sitzplätze wählten weil keine anderen mehr frei waren, oder ob sie wirklich von vornherein sitzen wollten.
Die Sitzplätze waren viel schneller weg als die Stehplätze ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Sitzplätze waren viel schneller weg als die Stehplätze ;)
Was nur sagt, dass es ein großes Potential an Eventfans gibt. ;)
Antworten