Mr. Shut-out hat geschrieben:Kassel hat schon 3 Vereine, die für sie stimmen. 4 brauchen sie. Sorry, aber die haben meiner Meinung in der DEL nichts mehr verloren. Eröffnetes Insolvenzverfahren ist verbunden mit Lizenzentzug.
Iserlohn stimmt best. nicht für Kassel.
M.M.n. gehören die auch aus der Liga, wie Duisburg.
Ist zwar Schade für die Liga, aber das ganze ist doch ganz klar Wettbewerbsverzerung, wie bei Köln, die kaufen teure, "gute" Spieler mit denen sie dann oben mitspielen --> mehr Sponsoren, Zuschauer.
Dann kacken sie ab und betteln wieder herum, da sie wieder kein Geld haben und dass das völlig überraschend kam. Man holt ja auch einen Ciernik wenn man Pleite ist. Kostet ja best. nichts.
Melischko, Renz, Mueller das gleiche, ist doch eine Frechheit das die Spieler einkaufen dürfen. Naja gut wir spielen in der größten Witzliga. DEL!