Wenn FCA aufsteigt haben wir bestimmt weniger Sponsoren
- Chris Collins 17
- Neuer Benutzer
Wenn FCA aufsteigt haben wir bestimmt weniger Sponsoren
Da leider FCA ihrem Aufstieg SEHR NAH sind wollte ich mal so rum fragen wer glaubt welche Sponsoren dann beim FCA sponsoring erweitern únd unseres verkürzen???
- Rigo Domenator
-
- Neuer Benutzer
Der Aufstieg des FCA wird kein Problem für den AEV darstellen. Regionale Sponsoren werden evtl. sogar zu den Panthern wandern, weil Werbung beim FCA nicht mehr finanzierbar wird.
Gut, vielleicht verlieren wir an manchen Parallelspieltagen ein paar Zuschauer, aber das wird sich in Grenzen halten. Spielt der AEV ein ordentliche Saison, kommen auch die Zuschauer.
Gut, vielleicht verlieren wir an manchen Parallelspieltagen ein paar Zuschauer, aber das wird sich in Grenzen halten. Spielt der AEV ein ordentliche Saison, kommen auch die Zuschauer.
Bei aller Liebe.
Wir und der Freikartenclub bieten ein Produkt an, das große Überschneidungen besitzt (Sportveranstaltung).
Wenn es nur einen Anbieter gibt, haben die Konsumenten die Möglichkeit hinzugehen oder nicht.
Tritt nun ein zweiter Anbieter auf den Markt, haben die Konsumenten die Möglichkeit zu A zu gehen, zu B zu gehen oder nicht.
Ergo: Eine Möglichkeit mehr.
Für Sportbegeisterte mag dies toll sein. Sie können sich den Verein raussuchen, zu dem sie gehen.
Für mich als AEV-Fan ist das schlecht, da evtl. man sich Verein B an vielen Wochenenden raussucht.
Problem von allen Konsumenten ist: Sie besitzen nicht unendlich Zeit und Geld.
Wir und der Freikartenclub bieten ein Produkt an, das große Überschneidungen besitzt (Sportveranstaltung).
Wenn es nur einen Anbieter gibt, haben die Konsumenten die Möglichkeit hinzugehen oder nicht.
Tritt nun ein zweiter Anbieter auf den Markt, haben die Konsumenten die Möglichkeit zu A zu gehen, zu B zu gehen oder nicht.
Ergo: Eine Möglichkeit mehr.
Für Sportbegeisterte mag dies toll sein. Sie können sich den Verein raussuchen, zu dem sie gehen.
Für mich als AEV-Fan ist das schlecht, da evtl. man sich Verein B an vielen Wochenenden raussucht.
Problem von allen Konsumenten ist: Sie besitzen nicht unendlich Zeit und Geld.
Werde Mitglied beim AEV!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ich glaub nicht das der FCA da Fans wegnehmen wird die spielen doch eigentlich immer Samstags außerdem kan es passieren das der FCA in der Bl unter gehen wird und die Fans in die AEV Arme treibt wen es in beim AEV halbwegs läuft
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Saku Koivu
- All-Star
regionale (Klein)Sponsoren werden sich den FCA kaum noch leisten können, ist ne ganz andere Liga im Falle eines Aufstieges, davon könnte der AEV profitieren..
Bei Zuschauern schauts anders aus, bei zwei 1.Ligaclubs werdens ich die meisten dreimal überlegen, zu wem sie das Geld tragen. Kritisch könnts bei zeitgleichen Heimspielen werden..da denk ich wird der AEV einige Zuschauer an den FCA verlieren...
Meine Frau und ich gehen ja auch abundan zum FCA
, allerdings war, ist und bleibt der AEV bei uns 1.Wahl 
Bei Zuschauern schauts anders aus, bei zwei 1.Ligaclubs werdens ich die meisten dreimal überlegen, zu wem sie das Geld tragen. Kritisch könnts bei zeitgleichen Heimspielen werden..da denk ich wird der AEV einige Zuschauer an den FCA verlieren...
Meine Frau und ich gehen ja auch abundan zum FCA

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Ja, in der 1. Liga wird meist am Samstag gespielt, dennoch darfst du nicht davon ausgehen, dass die Leute das Geld dafür haben, an einem Wochenende zwei Sportveranstaltungen zu besuchen.
natürlich nicht alle aber ein gewisser teil mit Sicherheit.Mich würde es nicht wundern wen man aufgrund der geringeren Stadionkapazitäten ganz froh wäre wen der FCA mehr Fans abnehmen würde.Ich geh mittlerweile sogar davon aus das dieser Umbau ein ziemlicher Fehlbau wird da dan einfach nicht genug Leute reinpassen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
ansich für Sponsoren gut und für Zuschauer schlcht, da die geile Saison den Zuschauer malus weg macht, sehe ich einem FCA Aufstieg kein Problem. Ich kenn Leute, die waren in den Playoffs das erste mal im CFS und können die neue Saison nicht erwarten, also Zuschauermäßig mache ich mir keine Sorgen, auch wenn man sieht, dass sie die FAcebookfans während der Playoffs verdoppelt haben