Abschlussfeier am Freitag!
- General Action
- Profi
Abschlussfeier am Freitag!
Uiuiuiui, da hat heut mal echt der Bär gesteppt!!!!!!! Absolut geniale Stimmung, Supermäx erst als Top-Auktionator, dann als Top-Entertainer!! Ganz grosses Kino am heutigen Abend von Fans und Organisatoren, Spieler auch alle super drauf, jeder war für ein Schwätzchen zu haben, danke an alle!
Block F – home sweet home!
Waaaahnsinn! Geile Show!General Action hat geschrieben:Uiuiuiui, da hat heut mal echt der Bär gesteppt!!!!!!! Absolut geniale Stimmung, Supermäx erst als Top-Auktionator, dann als Top-Entertainer!! Ganz grosses Kino am heutigen Abend von Fans und Organisatoren, Spieler auch alle super drauf, jeder war für ein Schwätzchen zu haben, danke an alle!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich nehme alles zurück, was ich je über Max Fedra gesagt habe!!!
Der Mann ist spätestens seit heute ein AUGSCHBURGER!!!!
Der ging heute mit Sicherheit mehr ab als bei Münchens Titelgewinn!
Wahnsinn!!!
Unglaublich!!!
@all:
Es wurde heute ja massenhaft fotografiert und gefilmt,
aber Ihr solltet Euch alle überlegen, ob es wirklich für unseren Verein so sinnvoll ist, das Bildmaterial online zu publizieren!!!!
ICH werde nichts davon onlne stellen.
Das heute war eine Party UNTER UNS!!!
Allgemein:
Die ganze Feier war absolut super.
Das Fotoshooting war einfach nur klasse!
Genial!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Der Mann ist spätestens seit heute ein AUGSCHBURGER!!!!
Der ging heute mit Sicherheit mehr ab als bei Münchens Titelgewinn!
Wahnsinn!!!
Unglaublich!!!
@all:
aber Ihr solltet Euch alle überlegen, ob es wirklich für unseren Verein so sinnvoll ist, das Bildmaterial online zu publizieren!!!!
Allgemein:
Die ganze Feier war absolut super.
Das Fotoshooting war einfach nur klasse!
Genial!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
*muahahahaha*
GEIL GEIL GEIL das man so einen Abend mit dem AEV erleben durfte.
Was die Mannschaft und der Fedra heute angestellt haben war einfach spitze.
Tja und der Herr Fedra für sich der hat einfach was, was sonst keiner hat.
Und auch ich unterstütze Tims fette Aussage
Das sollte dringend ein AEV Insider bleiben!!!
GEIL GEIL GEIL das man so einen Abend mit dem AEV erleben durfte.
Was die Mannschaft und der Fedra heute angestellt haben war einfach spitze.
Tja und der Herr Fedra für sich der hat einfach was, was sonst keiner hat.
Und auch ich unterstütze Tims fette Aussage
Das sollte dringend ein AEV Insider bleiben!!!

Sabionski G7 hat geschrieben:
@all:
Und den Leuten, die gestern einfach keine Zeit hatten (z.B. ich), soll davon also nichts gezeigt werden? Ok.
Weltklasse ! Alle die gestern Abend früher gegangen sind, haben echt was verpasst (!!!!) Supermäx in Action, Partywahnsinn pur

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Und es war auch beeindruckend, mit welcher Engelsgeduld die Jungs stundenlang Autogramme gaben, sich mit den Fans fotografieren ließen und immer zu einem Smalltalk zu Verfügung standen.
Wahnsinnig symphatisches Team!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Wahnsinnig symphatisches Team!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
-
- Anfänger
Also tut mir leid, es passt ja hier eigentlich nicht her, aber jetzt muss ich schonmal was sagen.Sabionski G7 hat geschrieben: mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Deine Seite interessiert echt keine alte Sau, da kannst noch so oft und penetrant Werbung dafür machen.
Übrigens, für diejenigen, die gestern Abend nicht dabei waren:
Es gibt schon einen einzigen Grund, warum Ihr heute hingehen solltet.
Dieses Poster kann man für 1,-€ kaufen:

Ist natürlich ideal, um dann die Spieler gleich darauf unterschreiben zu lassen.
mfG, Tim

Ist natürlich ideal, um dann die Spieler gleich darauf unterschreiben zu lassen.
mfG, Tim
Kann mir bitte jemand eins mitbringen?Sabionski G7 hat geschrieben:Übrigens, für diejenigen, die gestern Abend nicht dabei waren:
mfG, Tim
Alle Videos und Bilder bis 24 Uhr sind zeigbar....... Dauert halt noch a bissi die zu bearbeiten,Lucky hat geschrieben:Und den Leuten, die gestern einfach keine Zeit hatten (z.B. ich), soll davon also nichts gezeigt werden? Ok.
weil so ein Abend doch ein paar Spuren hinterlässt. Alles andere bleibt im Safe fest verschlossen! :P
Du hast Sorgen Kerl...... Lass den Tim machen was er will......el_capitan hat geschrieben:Also tut mir leid, es passt ja hier eigentlich nicht her, aber jetzt muss ich schonmal was sagen.
Deine Seite interessiert echt keine alte Sau, da kannst noch so oft und penetrant Werbung dafür machen.
Endras Warm-Up und Saison haben jeweils über 200 gebracht.Pantherle hat geschrieben:Kann mal jemand ungefähr sagen was die versteigerten Trikots eingebracht haben? Endras, Murphy, Engelhardt, Olver usw.??
Es wurden aber auch nicht alle versteigert, denn da gehts heute ab 19 Uhr (Aussage Fedra) weiter.
Ein Ulllllli war zum Bleistift noch gar nicht dabei. Alle anderen "bekannten" und "beliebten" waren durchschnittlich um mittleren 100er.
Nightmare hat geschrieben:Grad eben bei der Auktion eines Trikots von Chartier hat Fedra diesen als "Kanadas größten Pferdezüchter" bezeichnetMäx isses einfach!!
Sagenhaft, der Kerl hat's doch einfach drauf. Vom Pleitemacher und Lizenzverschürbler, der nur mit Kohle was auf die Beine stellen kann über den schafkopfklopfenden Aussitzer zum Publikumsliebling. Hut ab Mäx.
Das ist wohl Deine größte Leistung: Deine Zweifler sind alle verstummt.

- Paul-Panther
- Stammspieler
Bonefire hat geschrieben:
Endras Warm-Up und Saison haben jeweils über 200 gebracht.
Es wurden aber auch nicht alle versteigert, denn da gehts heute ab 19 Uhr (Aussage Fedra) weiter.
Ein Ulllllli war zum Bleistift noch gar nicht dabei. Alle anderen "bekannten" und "beliebten" waren durchschnittlich um mittleren 100er.
für ein warm up, auch wenn es dennis seins ist, ganz schön verrückt!
die einzig richtig schönen gamer sind die grünen Finalgamer

- Bandencheck
- Anfänger
- Paul-Panther
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Heute auch noch 2 Stunden vorbeigeschaut und nicht bereut. Mäx ist der Hammer. Sollte Auktionator werden
Teuerste Versteigerung, die ich mitbekommen habe, war die Endras Fanghand für 340€. Schnäppchen war ein Murphy Gamer für 60€. Ulllli hat sich für 85€ ein Tornetz ersteigert![]()
welcher murphy gamer ging denn raus???