[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Von Krolock hat geschrieben:Das Ergebnis hat übrigens direkte Auswirkungen auf Deutschland im internationalen Geschäft. Bei einem Sieg der Hamburger wäre Deutschland aufgund der UEFA-Punkte-Wertung ab 2011/2012 an Italien vorbei gezogen und hätte einen 4. Chmpions-League-Startplatz bekommen.

müssen ja nur die Bayern gewinnen. Schon haben wir den Platz auch sicher
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:es hätte sogar die Verlängerung (bzw. "ein Punkt") gelangt. Machens halt jetzt die Bayern :)
Fast. Es zählt das Ergebnis nach 120 Minuten, ohne Elfmeterschießen. Wenn Bayern gegen Inter ins Elfmeterschießen geht reicht das Deutschland unabhängig vom Endstand, um vor Italien zu bleiben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Diese Fünfjahreswertung hat ein Honk erfunden. Nur damit man ausnahmsweise beim eigentlich verhassten (Derby-)Gegener mitfiebert. Das gilt übrigens international, ein italienischer Kollege ist für Inter, obwohl er die hasst wie sonst kein anderes Team.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Augsburger Punker hat geschrieben:Diese Fünfjahreswertung hat ein Honk erfunden. Nur damit man ausnahmsweise beim eigentlich verhassten (Derby-)Gegener mitfiebert. Das gilt übrigens international, ein italienischer Kollege ist für Inter, obwohl er die hasst wie sonst kein anderes Team.

Meinst du den Contursi ?? ;)

Ich bin für Bayern nach 90 Minuten, damit wir auch noch einen kleinen Vorsprung mitnehmen für das nächste Jahr, weil ich glaube das Deutschland da mehr Punkte abgezogen werden wie bei den Italiener
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein. Ganz im Gegenteil, die Italiener verlieren zu Beginn der nächsten Saison ca. 5 Punkte mehr als Deutschland und das Jahr darauf nochmals ca. 2. Die sind erst mal weg vom Fenster. Wenn die Franzosen oder Russen gut punkten laufen die Italiener sogar Gefahr auf Platz 5 abzurutschen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht aber hat sich nicht der FC A.... für die Euro League qulifieziert nachdem die 3 anderen Halbfinalisten des DFB Pokals über die Bundesliga für die jeweiligen int. Wettbewerbe qualifizieren werden?
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bsstar hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht aber hat sich nicht der FC A.... für die Euro League qulifieziert nachdem die 3 anderen Halbfinalisten des DFB Pokals über die Bundesliga für die jeweiligen int. Wettbewerbe qualifizieren werden?
Nein, der Bundesligasechste.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

bsstar hat geschrieben:Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht aber hat sich nicht der FC A.... für die Euro League qulifieziert nachdem die 3 anderen Halbfinalisten des DFB Pokals über die Bundesliga für die jeweiligen int. Wettbewerbe qualifizieren werden?
Die Verlierer der Halbfinals stehen nicht zur Debatte. Wäre auch ein Problem, wenn beide dafür in Frage kommen würden. Dann müsste man Platz 3 ausspielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Barca - Inter mal in Grafiken:

http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 5449817556

Ganz rechts wirds dann abartig!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ribery-Sperre wurde bestätigt (laut kicker.de)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ribery-Sperre wurde bestätigt (laut kicker.de)

Wäre doch auch gar nicht anders zu erwarten gewesen. Mafia!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wäre doch auch gar nicht anders zu erwarten gewesen. Mafia!
Bayern legt erneut Berufung ein. Es geht also weiter... Wobei die Erfolgschancen jetzt natürlich nahe 0 liegen.
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9 ... tid=301971
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich glaub die Bayern sind sich bewusst, dass sie kaum Erfolg haben. Vielleicht sind das auch Psychotricks vom Präsidium um Ribery zu zeigen, dass man für ihn alles tun würde. Womöglich zieht das beim Franzosen und er verlängert...wer weiß wie das Hirn vom Kalle tickt :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub die Bayern sind sich bewusst, dass sie kaum Erfolg haben. Vielleicht sind das auch Psychotricks vom Präsidium um Ribery zu zeigen, dass man für ihn alles tun würde. Womöglich zieht das beim Franzosen und er verlängert...wer weiß wie das Hirn vom Kalle tickt :D
Ja ich finde es auch richtig. Es geht hier auch ums Prinzip!
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Stichwort Ribéry:
Motta für zwei Spiele gesperrt Thiago Motta vom Champions-League-Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der UEFA für zwei Spiele gesperrt worden. Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.
Ja nee is klar... :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Überragend, Aguero und Forlan. Aguero holt einen Ball, dem zu dieser Zeit wohl kaum noch ein Spieler hinterher gerannt wäre und dann Forlan mit viel Einsatz und ein bisschen Dusel. Verdient.

Gibt's eigentlich einen Grund, warum bei einem Spiel bei dem 22 Millionäre auf dem Platz und bestimmt noch 100 weitere im Stadion sind, dieser bescheuerte Grant 10 mal eingeblendet werden muss? Ist das nervig!!! :cursing:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hallo? Der Nuttenpreller! Der ist ja fast noch cooler als David Cornacchia!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und die Pokalvergabe auf der Tribüne ist soooooooooo beschissen und unpassend!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

was fürn Grottenkick...wenigstens hat Athletico dann noch gewonnen. Die Pokalübergabe auf der Tribüne war mal mehr als lächerlich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sevilla spielt um die Champions League-Quali

Mit einem Tor in buchstäblich letzter Minute hat der FC Sevilla sich die Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League gesichert. Der eingewechselte Rodri erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 3:2-Erfolg der in Unterzahl spielenden Sevillaner bei UD Almería. Damit sicherten sich die Andalusier am letzten Spieltag den vierten Platz in der spanischen Fußball-Liga. Die Spieler des RCD Mallorca, die nach einem 2:0-Sieg über Espanyol Barcelona bereits von der Champions League geträumt hatten, mussten auf der Anzeigetafel ihres Stadions miterleben, wie ihre Hoffnungen doch noch zunichtegemacht wurden.
Ach wie kommt mir das bekannt vor. Hoffentlich liest Rudi Assauer das auch :-)
Antworten