[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben: :-) :-) :-)
Wie geil. Der FCA hat für ein paar Monate Oberwasser und dann so ein Felsbrocken mitten im Glashaus :-)

Was das jetzt mit dem FCA zu tun hat, weißt aber nur du, aber manche Beiträge von dir sind ja eh unergründlich. Es ging um das Anspruchsdenken der Verantwortlichen und Fans der Löwen ist schon seit Jahren einfach nur lächerlich, vor jeder Saison die größten Sprüche und am Ende wieder nix gewesen, aber anscheinend liegt das in den Genen eines Münchners, dass man sich allen anderen überlegen fühlt. Der andere Verein aus München bringt wenigstens Leistung, da kann man die Klappe auch aufreißen.

Ein wunderbarer Artikel in der tz zu diesem Thema

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv1860-muenchen-typisch-anfang-hindernissen-tz-744649.html
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Was das jetzt mit dem FCA zu tun hat, weißt aber nur du

Was sein Beitrag mit den Löwen zu tun hat weißt aber nur du. Stand da nämlich auch nicht mit drin ;)
Also ich drücke dem Club, Bochum und notfalls Hannover die Daumen. Nürnberg wäre fast eine Auswärtsfahrt wert, wenn deren Fans nicht so ein Gesocks wären.

Das Glashaus war auf dein Fazit bezogen. Wie oft hast du dich schon über Sechzigsiege (nimm wahlweise Bayernsiege oder einen "Hass"verein deiner Wahl) gefreut?! ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sollte es Nürnberg werden, dann drücke ich dem FCA die Daumen.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Das Glashaus war auf dein Fazit bezogen. Wie oft hast du dich schon über Sechzigsiege (nimm wahlweise Bayernsiege oder einen "Hass"verein deiner Wahl) gefreut?! ;)

Mich interessieren Niederlagen von anderen nicht, von mir aus darf 1860 auch sehr gerne aufsteigen. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient, dass du aber die Intention meines Beitrages nicht verstanden hast, ist mir schon klar
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Mich interessieren Niederlagen von anderen nicht, von mir aus darf 1860 auch sehr gerne aufsteigen. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient, dass du aber die Intention meines Beitrages nicht verstanden hast, ist mir schon klar

Doch, du wolltest mal gegen die Löwen schießen und in deren Thread ist nix los. Der Anlass war nur ein bisschen unpassend....was gibt es im Sport normaleres als sich über Niederlagen des Rivalen zu freuen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Doch, du wolltest mal gegen die Löwen schießen und in deren Thread ist nix los. Der Anlass war nur ein bisschen unpassend....was gibt es im Sport normaleres als sich über Niederlagen des Rivalen zu freuen.

bmorrow hat geschrieben:Mich interessieren Niederlagen von anderen nicht, von mir aus darf 1860 auch sehr gerne aufsteigen. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient, dass du aber die Intention meines Beitrages nicht verstanden hast, ist mir schon klar

Und genau deswegen, gebe ich keine Kommentare (derzeit) ab im Löwen-Thread.

Zurück zum Thema und zum Spiel gestern.

Seltsamerweise haben wir 60er das komplette Spiel durchgesungen - von den FC-Fans war nichts zu hören.

Wir kommt das so bekannt vor. Wenn im CFS der AEV hinten liegt, ist vor allem der 98er Block still.

Was auch aufgefallen ist, daß die FC-Spieler sehr wenig zum Essen bekommen müssen, oder warum sind die bei der kleinsten Berührung umgefallen wie tote Fliegen?

Egal, das Spiel war nicht der Bringer. Ein Remis wäre logisch und verdient gewesen.

Sollte der FC die Relegation schaffen, haben sie sich es auch verdient, mal für ein Jahr in der Bundesliga sein (länger halten die nicht durch, falls die gemurmelten Abgänge nicht adäquat ersetzt werden).
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Doch, du wolltest mal gegen die Löwen schießen und in deren Thread ist nix los.

Ich wollte nicht gegen die Löwen schießen, sondern gegen die Art der Löwen, die jedes Jahr am Anfang der Saison Luftschlösser bauen, anstatt erst mal einfach Leistung bringen und dann kann man auch über den Aufstieg reden und nachdenken, ansonsten wird man sich nächstes Jahr wieder nur freuen können, dass irgend einen andere Mannschaft auch nicht aufsteigt, was an sich ein Armutszeugnis darstellt. Ich weiß, dass ist alles zu komplex für dich und du erkennst den Unterschied eh nicht, zwischen dem was ich meine und du sagst, also lass es gut sein und freue dich als Augsburger, dass du dem Gegner der Augsburger in der Relegation die Daumen drückst, damit leistet du schon außergewöhnliches
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Ich wollte nicht gegen die Löwen schießen, sondern gegen die Art der Löwen, die jedes Jahr am Anfang der Saison Luftschlösser bauen, anstatt erst mal einfach Leistung bringen und dann kann man auch über den Aufstieg reden und nachdenken, ansonsten wird man sich nächstes Jahr wieder nur freuen können, dass irgend einen andere Mannschaft auch nicht aufsteigt, was an sich ein Armutszeugnis darstellt. Ich weiß, dass ist alles zu komplex für dich und du erkennst den Unterschied eh nicht, zwischen dem was ich meine und du sagst, also lass es gut sein und freue dich als Augsburger, dass du dem Gegner der Augsburger in der Relegation die Daumen drückst, damit leistet du schon außergewöhnliches

Das Seelenheil des gemeinen FCA-Fans scheint ziemlich angeschlagen/gekränkt zu sein. 8)

Außergewöhnliches zu leisten war nicht mein Ziel.....ich freu mich einfach völlig gewöhnlich und herkömmlich. ;)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Das Seelenheil des gemeinen FCA-Fans scheint ziemlich angeschlagen/gekränkt zu sein. 8)

Ich glaube eher das Seelenheil des gemeinen FCA-Fans geht es so gut wie noch nie, aber mein Seelenheil liegt nicht im Aufstieg oder Nichtaufstieg des FCA, da gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben

fgtim hat geschrieben:Außergewöhnliches zu leisten war nicht mein Ziel.....ich freu mich einfach völlig gewöhnlich und herkömmlich. ;)

Herkömmlichen und gewöhnlichen Menschen kann man halt sehr leicht eine Freude bereiten, aber die muss es ja auch geben
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

bmorrow hat geschrieben:Ich glaube eher das Seelenheil des gemeinen FCA-Fans geht es so gut wie noch nie, aber mein Seelenheil liegt nicht im Aufstieg oder Nichtaufstieg des FCA, da gibt es weitaus wichtigere Dinge im Leben

Herkömmlichen und gewöhnlichen Menschen kann man halt sehr leicht eine Freude bereiten, aber die muss es ja auch geben

schlichte Menschen nicht zu vergessen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich hoffe dieser Dreckladen kriegt im Relegationsspiel ordentlich die Fresse poliert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

:D

FCA: Präsident Seinsch und der doppelte Mittelfinger

Der FC Augsburg schafft das Ziel Relegationsplatz, doch Walter Seinsch zeigt die Mittelfinger. Hat der FCA-Präsident gepöbelt? Nein, natürlich nicht! ..............
Bild
Walter Seinsch nach dem Sieg gegen 1860 München. Bild: dpa
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FC-Augsburg-Seinsch-zeigt-den-doppelten-Mittelfinger-_arid,2136094_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

Hab das Spiel natürlich live ausm Gästefanblock verfolgt und meine, dass ein Unentschieden das gerechte Ergebniss gewesen wäre

Manchmal gewinnt der Glücklichere!

Na dann hoffentlich bis nächste Saison ;)

P.S. Was ich schon komisch fand waren die leeren Plätze auf der Haupttribüne (viele leere Plätze). Ich hab doch schon Sachen wie AUSVERKAUFT seit letzte Woche Montag gehört. Und der Stationhans da hat auch was von "wir sind ausverkauft" gesülzt?!?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab jetzt noch nicht nachgesehen, ob es hier bereits steht, aber laut Stuttgarter, Nachrichten wechselt Traore zum VFB.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Nightmare hat geschrieben:Hab jetzt noch nicht nachgesehen, ob es hier bereits steht, aber laut Stuttgarter, Nachrichten wechselt Traore zum VFB.

Steht schon ein paar Seiten vorher.
Warum sollte der FCA Traore verkaufen ? Dazu müssen die erstmal zustimmen und Rettig hat klar gemacht das sie nicht gewillt sind den zu verkaufen.
Wenn die Ablöse natürlich stimmt dann kann man sich das überlegen.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Und laut der Stuttgarter Zeitung von heute, hat der VFB eine klare Absage vom Rettig bekommen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Relegationsspiel

FCA - Nürnberg

Man hat die Chance Nr.2 in Bayern zu werden
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Find ich geil, denn ich kann das Frankenpack nicht leiden. Warum das wohl so ist ? ;)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Der FCA gibt über 2000 Karten für das heutige Spiel zurück. Find i schwach das net mal die zustehenden Karten von den Fans ausgenützt werden.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Auf gehts Club!!!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten