Unser Kader für 2010/11
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:nur leider schon wieder keine Bekanntgabe mit Verlängerungen. Oder bin ich einfach zu früh gegangen?
Anscheinend gab es nichts. Hätte man eh am liebsten gleich nach Ankunft vom Rathausplatz verkündet, wo die meisten noch da waren. Am Ende haben sich die Reihen ja bereits gelichtet!
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch hier noch einmal, Chris Collins bleibt Augschburger. Jede Wette.
Er sagte wörtlich: "Ich liebe euch" und noch irgendwas ("das er gerne wieder nächste Saison hier spielen möchte oder so ähnlich, hab ich nicht ganz verstanden")
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wie bekannt probiert er es in der NHL. Falls es nicht klappt, kommt er definitiv zurück. So sagte er es zu mir als er noch nüchtern war. Im dichten Zustand hat er es nochmal wiederholtRobby #9 hat geschrieben:Er sagte wörtlich: "Ich liebe euch" und noch irgendwas ("das er gerne wieder nächste Saison hier spielen möchte oder so ähnlich, hab ich nicht ganz verstanden")

Ich bin zwar normal keiner, der soviel auf solche Versprechen gibt, aber dem Chris glaub ich das aufs Wort. Ein super Kerl, der Augsburg und seine Fans wirklich sehr liebt. DER KLEINSTE IST DER ALLERGRÖßTE. Chris Collins, Boooooom.
Ist zwar eigentlich nix neues, aber man hört es so dann doch lieber als durch die Presse.
Bubba88 hat geschrieben:Der wird schon bleiben.
Kemp, Gordon, Collins, James (Lessard)
sind dann doch ein paar die bleiben (und iwie hoff ich auch noch auf Chartier)
Die paar ausländischen Spieler, die noch keinen Vertrag unterschrieben haben, zumindest offiziell, sollten irgendwie haltbar sein. Never change a winning team. Da sich ein Teil des "Winning Team"s bereits 2009 für andere Mannschaft entschieden hat, muss eben ein Teil der Mannschaft noch gehalten werden.
Der Umbruch muss so gering wie möglich gehalten werden!
Kemp, Gordon, Collins, James sind ein Muss. Und auch bei Ryan würde ich mir wünschen nochmal ein Gespräch zu führen. Der hat sich die kompletten Playoffs reingehängt, wenn er spielen durfte!!
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Nach den Eindrücken gestern: Ich tippe darauf, dass wir nächstes Jahr Collins, Kemp und Lessard wiedersehen werden...
Klar dass der Obergroupie, also ich

Nightmare hat geschrieben: Kemp, Gordon, Collins, James sind ein Muss. Und auch bei Ryan würde ich mir wünschen nochmal ein Gespräch zu führen. Der hat sich die kompletten Playoffs reingehängt, wenn er spielen durfte!!
so wie sich das auf der Bühne angehört hat, wird der Ryan wohl gehen und hat sich verabschiedet
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Vielleicht, aber vielleicht hat er einfach nur zu wenig gepunktet. Ein Ryan in Reihe drei geht eben auch fast nicht, wenn man sieht was der kann. Der muß in einem anderen Verein spielen und dort versuchen an die Leistungen am Anfang bei uns anzuknüpfen.Nightmare hat geschrieben:Dann muss aber disziplinarisch während der Saison auch was vorgefallen. Aus rein sportlichen Aspekten, vor allem die letzten 4-5 Wochen rückblickend betrachtet, muss man ihm zumindest ein Angebot machen!
Im Endeffekt kommts doch immer auf die Alternativen an und wie gesagt Larry Mitchell weiß genau, wenn er auf welcher Position will. Mich hat es auch immer gewundert, dass Gordon, Ryan aber auch bei den Deutschen Junker oder Maurer nicht mehr bekniet wurden. Aber da sieht man doch genau, dass der Larry schon einen sehr genauen Plan hat, von dem was er will.
Beim Maurer ist es genau das selbe. Publikumsliebling und doch auf dem Eis enttäuschend, auch wenn das der ein oder andere Ulllliiii Plärer nicht verstehen will oder kann.
Ich lehn mich da entspannt zurück und bin mir ganz sicher, egal wer kommt, bleibt oder geht, für die Panther geht das gut aus. Zumindest nachdem die ganzen Helden schon abgehauen sind.
Wobei ich Maurer schon gern noch einmal eine Chance geben würde,da er ja wirklich auch sehr gebeutelt war durch seine Verletzungen.good luck hat geschrieben:Vielleicht, aber vielleicht hat er einfach nur zu wenig gepunktet. Ein Ryan in Reihe drei geht eben auch fast nicht, wenn man sieht was der kann. Der muß in einem anderen Verein spielen und dort versuchen an die Leistungen am Anfang bei uns anzuknüpfen.
Im Endeffekt kommts doch immer auf die Alternativen an und wie gesagt Larry Mitchell weiß genau, wenn er auf welcher Position will. Mich hat es auch immer gewundert, dass Gordon, Ryan aber auch bei den Deutschen Junker oder Maurer nicht mehr bekniet wurden. Aber da sieht man doch genau, dass der Larry schon einen sehr genauen Plan hat, von dem was er will.
Beim Maurer ist es genau das selbe. Publikumsliebling und doch auf dem Eis enttäuschend, auch wenn das der ein oder andere Ulllliiii Plärer nicht verstehen will oder kann.
Ich lehn mich da entspannt zurück und bin mir ganz sicher, egal wer kommt, bleibt oder geht, für die Panther geht das gut aus. Zumindest nachdem die ganzen Helden schon abgehauen sind.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Wobei ich Maurer schon gern noch einmal eine Chance geben würde,da er ja wirklich auch sehr gebeutelt war durch seine Verletzungen.
sssstttt, sei still. Das zählt bei Maurer und Tölzer nicht.
mit dem Argument kann er nichts anfangen.
und Maurer hat auf jeden Fall ne weitere Chance verdient.
Maurer + Center + Jörg als Reihe 4.
Da hätte ich keine Bedenken die aufs Eis zu schicken (auch wenn der C Kreitl heißt)
Durchaus. Nur wenn er die nicht bekommt, verdient er zuviel. So einfach ist das.Dzurilla hat geschrieben:Wobei ich Maurer schon gern noch einmal eine Chance geben würde,da er ja wirklich auch sehr gebeutelt war durch seine Verletzungen.
Bubbel.
Der Tölzer war in den Play Offs mindestens so gut wie Kohl und Kettemer, in der +- sogar viel besser und schon wurde er verpfichtet, dass geht vollkommen in Ordnung. Von Maurer sah ich auch in den Play Offs wiedermal nichts, außer beim Einlauf.
good luck hat geschrieben:Von Maurer sah ich auch in den Play Offs wiedermal nichts, außer beim Einlauf.
Da war auch nix mitm maurer kurz vor den pre play offs?
Eigentlich hies es ja saisonende für ihn
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck hat geschrieben:Durchaus. Nur wenn er die nicht bekommt, verdient er zuviel. So einfach ist das.
Bubbel.
Der Tölzer war in den Play Offs mindestens so gut wie Kohl und Kettemer, in der +- sogar viel besser und schon wurde er verpfichtet, dass geht vollkommen in Ordnung. Von Maurer sah ich auch in den Play Offs wiedermal nichts, außer beim Einlauf.
tja... vor den POs warst du noch total gegen den Tölzer... weil da hat die Leistung nach den Verletzungen noch nicht gestimmt. Und zu Maurer kam ja schon der Hinweis.... du weist schon, so ein Hamburger... na wo bleibt das Lob?
er hat sich (einmal mehr) für die Mannschaft aufgeopfert und noch alles gegeben.