[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kommt also drauf an, durch welche Brille man das betrachtet, richtig? ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:Kommt also drauf an, durch welche Brille man das betrachtet, richtig? ;)

Mal überlegen. Hannover steigt evtl ab und spielt auswärts beim Deutschen Meister und CL-Finalisten. Skandal, da die Hucke voll zu bekommen.
Für Gladbach geht es um gar nichts mehr und sie spielen bei einer Mannschaft, die in den letzten beiden Spielen 10 Stück gefangen hat und verliert 1:6.

Ja, du hast recht, eine Frage der Betrachtungsweise. :tt2:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:So wie lustlose Hannoveraner im Spiel gegen Bayern in den Meisterschaftskampf eingegriffen haben? :huh:

Ich bin immer noch am überlegen ob das ernst gemeint sein kann, schließlich ging es bei Hannovers Klatsche in München für die selbst noch um etwas, im Gegensatz dazu heute für Gladbach.

Liegt es an der Arroganz eines Bayernfans, oder ist es einfach so, daß es auch ein Unterschied ist, ob man gegen Bayern 6 Kisten bekommt, gerade bei dem Lauf den die Bayern zu Hause haben, oder gegen Hannover? Bild Dir selber Deine Meinung dazu. Übrigens hätte Bayern auch ohne diese + 6 ein deutlich besseres Torverhältnis (11) als Schalke, oder hast Du jetzt vorausgesetzt 96 hätte in München gewinnen müssen? Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für meine wagemutigen Aussagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es geht darum, falls Bayern und Schalke ein gleiches Torverhältnis gehabt hätten.

Ich erinnere mich noch gut daran, als Bayern im Meisterschaftsrennen mit Bremen war, und der HSV mit 0:6 in Bremen verloren hat, wie sich der Uli damals aufgeregt hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es geht darum, falls Bayern und Schalke ein gleiches Torverhältnis gehabt hätten.

Ich erinnere mich noch gut daran, als Bayern im Meisterschaftsrennen mit Bremen war, und der HSV mit 0:6 in Bremen verloren hat, wie sich der Uli damals aufgeregt hat.

Also ganz langsam nochmal, zum mitschreiben:

Es ist superscheiße, sich irgendwo abschießen zu lassen. Charakterlich total daneben. Ganz egal wer gegen wen um was spielt. Wo ist also das Problem bzw wieso der Vergleich mit Bayern?
Und wenn du dir die Tabelle von damals zu dem Zeitpunkt ansiehst, dann kannste dich mit Mr Blubb zusammen tun und schaun, inwieweit das vergleichbar ist. ;)
saki
Profi

Beitrag von saki »

Der Drop ist gelutscht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich überlebs nicht. Jetzt ist das AEV Zittern vorbei und jetzt sowas. Alle drei so gut wie identisches Torverhältnis (danke Gladbach:cursing :) . Das wird ein Horrorspiel nächste Woche und dann auch noch live im Stadion. Und schon wieder heißt das Schicksal für mich Hannover. 1:0 Sieg und Unentschieden Nürnberg und schon wäre ich froh.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich überlebs nicht. Jetzt ist das AEV Zittern vorbei und jetzt sowas. Alle drei so gut wie identisches Torverhältnis (danke Gladbach:cursing :) . Das wird ein Horrorspiel nächste Woche und dann auch noch live im Stadion. Und schon wieder heißt das Schicksal für mich Hannover. 1:0 Sieg und Unentschieden Nürnberg und schon wäre ich froh.

Ich kann dich beruhigen. Bei der gegebenen Konstellation bringen Hannover selbst die 5 Plustore gar nichts mehr. Egal wie du die Ergebnisse im realistischen Rahmen (keine 10:0, etc...) durchspielst, es spielt keine positive Rolle für Hannover.
Ein 7:1 wäre von Vorteil gewesen, wenn Hannover und Bochum sich unentschieden trennen. Dann hätte der Club die Kölner mit mindestens 2 Tore Unterschied schlagen müssen. Schade Gladbach, hat also nicht ganz gereicht. :thumbup:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Flubbi81 hat geschrieben:Und Felix hat wieder bewiesen, dass er der schlechteste Schiedsrichter ever ist.

Bremen schenkt Scheiße 04, äääähm Schalke 04 ihren Lieblings-Titel...

...Vizemeister...

Und hat nun beste Karten auf CL :thumbup:

Der Magath ist ein ganz ganz schlechter Verlierer.

Ich gönn`s ihm richtig.
Vizekirchen wird auch in den nächsten Jahren nicht Deutscher Meister :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

sued hat geschrieben:Der Magath ist ein ganz ganz schlechter Verlierer.

Danke dass es jemand sagt. Genau der gleiche Sch... wie zu seiner Bayernzeit, im Endeffekt war mal wieder jeder Schuld außer er oder dem Team. Hauptsächlich natürlich der Schiedsrichter...eh klar. War bei ihm noch nie anders, keine Ahnung warum ihm da die Souveränität fehlt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Juhu dann kann ich mit ruhige gwissen und mit dem Bayern trikot unter dem Eishockeytrikot am nächsten Fr. nach Schalke fahren :D :lol:
Eishockey is my true Love !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@carts21

Wieviele TUI-Gutscheine sind am Samstag nach Gladbach gewandert?
Du trägst doch die Fohlenkappe im CFS.

So eine Frechheit, den Abstiegskampf so zu manipulieren
lionheart69

Hohe Verluste: Schalke plant Neuausrichtung

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Fussball/Artikel,-Hohe-Verluste-Schalke-plant-Neuausrichtung-_arid,2137885_regid,2_puid,2_pageid,5354.html

Nur ein paar Zahlen

Die Verbindlichkeiten im Verein sanken nur geringfügig auf 135,2 Millionen Euro.

Im Gesamt-Konzern stiegen die Schulden jedoch, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung,um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.metzelder-fc.de/

:-) :-) :-) :-)

von der Metzelder Homepage:

http://css-esportz.de/jva/images/stories/judas.png

:-) :-) :-)
8_Ovechkin
Neuer Benutzer

Beitrag von 8_Ovechkin »

Rigo Kaka hat geschrieben:von der Metzelder Homepage:

http://css-esportz.de/jva/images/stories/judas.png

:-) :-) :-)

Haha, sehr gut :-)
Deutscher Vizemeister 2009/2010!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja und dann wollen die Schalker noch Ballack holen.. einfach lächerlich dieser Verein.. aber würde passen.. Schalke und Ballack.. die eigentlich ewigen 2ter bzw. Verlierer :D
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf Wiedersehen Bochum!

Schade, da gibt es durchaus Mannschaften die langweiliger sind und runter gehen sollen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Shutout hat geschrieben:Schade, da gibt es durchaus Mannschaften die langweiliger sind und runter gehen sollen.

Vorallem Mannschaften die nur mit Schuldenmachen Titel kaufen :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Hannover ist gestern abgestiegen! :thumbup:

Auch wenn ich die Mannschaft und den Verein elends sch... finde und ihnen den Abstieg gewünscht habe. Respekt, nach einem 0:7 in München nochmal so zurück zu kommen!!!
Antworten