Beschläunigér hat geschrieben:Weit weg vom Puff war's teilweise nicht mehr...
eben ...........

Beschläunigér hat geschrieben:Weit weg vom Puff war's teilweise nicht mehr...
Paul-Panther hat geschrieben:mal ganz ehrlich, so schön die feier war, ich würde die fotos und videos nicht veröffentlichen! das sollte ein interna bleiben![]()
fgtim hat geschrieben:Ja weil's doch Interna sind. Und Interna sollte auch in diesem 1.000-Personenkreis bleiben!
fgtim hat geschrieben:Ja weil's doch Interna sind. Und Interna sollte auch in diesem 1.000-Personenkreis bleiben!
good luck hat geschrieben:Also ich hab relativ wenig davon den Fedra und den Tölzer strippen zu sehen. Ganz im Gegenteil ich finde sowas auch nicht passend. Aber es ist schon klar das es da auch andere Meinungen gibt. Jedem das seine halt so sehe ich das.
Wobei auch klar ist, dass es Sponsoren oder Gesellschafter vielleicht etwas anders sehen.
Dem Krinner seine Eskapaden wurden auch erst heuer wieder hochgeholt.
good luck hat geschrieben:Wobei auch klar ist, dass es Sponsoren oder Gesellschafter vielleicht etwas anders sehen.
mare92 hat geschrieben:Hier der Original Banner vom Rathaus DAS ist mal eine Rarität!!!
http://cgi.ebay.de/Augsburger-Panther-Deutscher-Vizemeister-2010-Banner-/330430656942?cmd=ViewItem&pt=Sport_1&hash=item4cef33b1ae