Das war definitiv daneben...... komplett!bummerl66 hat geschrieben:@mcmetzen
Mensch Metzen, Sie wissen doch genau was ich meine. Es geht überhaupt nicht darum, Ihr Engagement als ganzes zu kritisieren. Sie haben meistens nen super Job gemacht.
Aber in manchen Sachen geht einfach der Durst der eigenen Kasse mit Ihnen durch. Das ist gerade in Augsburg einfach ungut.
@alle anderen
Tut mir Leid, wenn ich jetzt wieder in die allgemeine Lobeshymnen-Singerei hineinplatze.
Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg
Nahogga, Maul halda!bummerl66 hat geschrieben:@mcmetzen
Mensch Metzen, Sie wissen doch genau was ich meine. Es geht überhaupt nicht darum, Ihr Engagement als ganzes zu kritisieren. Sie haben meistens nen super Job gemacht.
Aber in manchen Sachen geht einfach der Durst der eigenen Kasse mit Ihnen durch. Das ist gerade in Augsburg einfach ungut.
@alle anderen
Tut mir Leid, wenn ich jetzt wieder in die allgemeine Lobeshymnen-Singerei hineinplatze.
- Saku Koivu
- All-Star
Ach nen Dorfdepp muss halt immer geben - schön das du den Part übernommen hast. ^^bummerl66 hat geschrieben:@alle anderen
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Profi
bummerl66 hat geschrieben:@mcmetzen
@alle anderen
Tja bummerl, Neid der einen zerfrisst ist echt net leicht zu verdauen.
Aber wenn du schon eine karitative Ein-Mann-Einrichtung bist, dann lauf doch bitte nächstes Jahr 3 Tage vor jedem Heimspiel durch die Fuzo, häng dir ein paar Schilder um um Zuschauer zu werben und erfreu dich dann kostenlos daran, wenn die Panther ausverkauft sind.
Bekommst für jeden Einsatz ne Urkunde von mir, die du dir dann ins Wohnzimmer hängen kannst.
Wenn du mit der Versteigerung net einverstanden bist, dann lass Ebay die näxhsten Tage links liegen und schau erst wieder rein, wenn die Versteigerung ausgelaufen ist. Und bitte kauf dir keine Trikots vom AEV, net das der McMetzen in deiner Geldflut ertrinkt.

Augsburger Punker hat geschrieben:Im Museum wär's auch ganz gut aufgehoben, finde ich.
In´s neue CFS (Hallendach etc.) oder Museum,beides eine gelungene Lösung wie ich findePaul-Panther hat geschrieben:können uns ja zusammen tun, das ding ersteigern und dann dem AEV spenden und unters dach ziehen lassen. wäre sonst noch jemand dabei???

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Auxburg EV
- Testspieler
-
- Hockeygott
So langsam habe ich die ganzen Abschlussfeiern auch gut verdaut und kann langsam wieder klar denken. Das war schon eine fantastische Sache auf dem Rathausplatz! Schön das trotz des bescheidenen Wetters und Montag soviele Leute da waren. Na das Freibier hat sicher auch manchen angezogen, der noch nie was von Eishockey gehört hat. So wie zum Beispiel den RT.1 Futzi, Daniel Lutz. Keine gute Wahl den aufzustellen. Aber natürlich trotzdem prima vom Sender wie er die ganzen PlayOffs immer dabei war. Also will ich mal nicht meckern!
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz hinschauen, da mir die Freitagsfeier immer noch in den Knochen steckte, aber es war dann so euphorisch als der Korso sich in Bewegung setzte. So was hat Augsburg auch noch nie gesehen. Es war echt fantastisch und jeder kann stolz drauf sein dabei gewesen zu sein!
Bierzelt war auch noch ganz nett, aber da verließen mich dann doch die Kräfte.
Immer wieder: Danke AEV!!!
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz hinschauen, da mir die Freitagsfeier immer noch in den Knochen steckte, aber es war dann so euphorisch als der Korso sich in Bewegung setzte. So was hat Augsburg auch noch nie gesehen. Es war echt fantastisch und jeder kann stolz drauf sein dabei gewesen zu sein!
Bierzelt war auch noch ganz nett, aber da verließen mich dann doch die Kräfte.
Immer wieder: Danke AEV!!!