HerbyNr3 hat geschrieben:Das hat ja nichts mit NHL Erfahrung zu tun....aber St.Jacques war bekannt ein guter AHL Defender zu sein!
Ich kenn nicht alle Kapitäne der AHL. Aber Bouck war mir bekannt. St. Jacques kannte ich...natürlich!....
Oh, wenn das so ist, dann verneige ich mich in Demut und Hochachtung, werde nie wieder an Dir (ver)zweifeln und überlasse das künftig dem Rest des Forums.
Dann verwundert es mich aber noch mehr, dass Du hier nur den Forenkasper (inclusive unzähliger unpassender Smilies) gibst.
Golden Brett hat geschrieben:Also, bei der Aufzählung hat's mir jetzt echt auch den Schalter rausgehauen.
Natürlich sagt NHL-Erfahrung nichts darüber aus, ob Spieler in der DEL einschlagen oder nicht, aber es ging ja nicht um Qualität, sondern um die "Bekanntheit" und da darf man zumindest St. Jacques und Bouck nicht malansatzweise in eine Kategorie mit Likens, Chartier o.ä. stecken.
Es sei denn, man hat das H3-Wissen, welches ich nie wieder anzweifeln werde.
yzerman19 hat geschrieben:Oh, wenn das so ist, dann verneige ich mich in Demut und Hochachtung, werde nie wieder an Dir (ver)zweifeln und überlasse das künftig dem Rest des Forums.
Dann verwundert es mich aber noch mehr, dass Du hier nur den Forenkasper (inclusive unzähliger unpassender Smilies) gibst.
es gab zeiten hier, da hat der kleine junge mit dem hundehaufen noch doof in die runde gefragt, wer denn dieser bock sei.
kam sich dabei auch noch unglaublich cool vor, bis ihm einige hier in die parade gefahren sind.
und jetzt kommt er mit der wissensnummer um die ecke
Pätzold (und Janka), dem keine Steine in den Weg gelegt werden oder ein Ausländer. Esche (St. Petersburg), der im Gespräch war, hat wohl ein Angebot aus der KHL.
Alles völlig offen.
Dzurilla hat geschrieben:Ich denke dem haben sie durch die Blume gesagt ,dass er sich schleichen soll.
Boni hat ihn gefragt, ob er sich in Ingolstadt noch wohlfühlt....
Pätzold wird mit Straubing und München in Verbindung gebracht.
Sagen wir es mal so: wenn er gehen sollte, wären nicht viele traurig,
Boni am allerwenigsten.
yzerman19 hat geschrieben:Boni hat ihn gefragt, ob er sich in Ingolstadt noch wohlfühlt....
Pätzold wird mit Straubing und München in Verbindung gebracht.
Sagen wir es mal so: wenn er gehen sollte, wären nicht viele traurig,
Boni am allerwenigsten.
Ich denke der Druck in Ingolstadt war für ihn zu groß,er hätte lieber woanders unterschrieben.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.