Ingolstadt wird nächste Saison auf jeden Fall wieder oben mitspielen. Bisschen mehr Konstanz, dann sind die Top4, geht natürlich auch nur mit nem besseren Goalie wobei ich da schon Janka als Verbesserung gegenüber Pätzold sehe.
Mit evtl. York und Esche kann ja euer Ziel nächste Saison nur Finale und Meisterschaft heißen. Von den ganzen Kracher her seit ihr min. Top2 kommt drauf an was Mannheim noch so einkauft...Respekt, ein Team gespickt mit Stars...Mal schauen ob euer Starensemble die Erwartungen erfüllt...
tOOObi hat geschrieben:Mit evtl. York und Esche kann ja euer Ziel nächste Saison nur Finale und Meisterschaft heißen. Von den ganzen Kracher her seit ihr min. Top2 kommt drauf an was Mannheim noch so einkauft...Respekt, ein Team gespickt mit Stars...Mal schauen ob euer Starensemble die Erwartungen erfüllt...
York könnte ja vielleicht kommen, wobei man nicht weiß, ob der noch so gut ist wie zu Iserlohner Zeiten. Bei Esche bin ich sehr skeptisch. So gerne ich ihn im Team haben würde, das wird wohl nichts werden.
yzerman19 hat geschrieben:York könnte ja vielleicht kommen, wobei man nicht weiß, ob der noch so gut ist wie zu Iserlohner Zeiten. Bei Esche bin ich sehr skeptisch. So gerne ich ihn im Team haben würde, das wird wohl nichts werden.
Ist Ingolstadt eigentlich der FC Bayern des Eishockey's??? ...
HerbyNr3 hat geschrieben:Ist Ingolstadt eigentlich der FC Bayern des Eishockey's??? ...
abwarten, hundehaufenherbert! abwarten deshalb, weil monnem und die bulletten wohl auch noch groß shoppen gehen werden. und die schmuckberger sowieso....
klause hat geschrieben:abwarten, hundehaufenherbert! abwarten deshalb, weil monnem und die bulletten wohl auch noch groß shoppen gehen werden. und die schmuckberger sowieso....
Du machst mich fick und fertig Klaus Klausen Klause!