Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73435
hätte ich überhaupt nichts dagegen.
Nur warum sollte er nach Europa gehen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73435
woher willst das wissen??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab halt auch nun mal einen Spieler in den Raum geworfen, so wie du permanent.
Larry kann ja nicht mehr viele Teams beobachten. Hamilton ist noch dabei, und Russell ein sau schneller Spieler. Vertrag läuft aus, bisher noch kein einziges NHL-Spiel.
Ahhaaa...

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
-
- Anfänger
Ich hab gedacht hier ist die Gerüchteküche und nicht "Wir suchen uns nen AHL-Spieler dessen Vertrag ausläuft, posten seine Statistiken, diskutieren über ihn als hätte ihn jeder von uns die letzten 5 Jahre beobachtet und kommen dann zu dem Schluss dass der genau der richtige wäre".Mr. Shut-out hat geschrieben:http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=73435
Würde mich echt interessieren ob hier vor der jeweiligen Verpflichtung wirklich mal ein Gerücht zu einem Spieler wie Likens, Chartier, Ryan, usw. aufgetaucht ist oder ob bis zu der Bekanntgabe der Neuverpflichtungen immer über irgendwelche Hansl aus der AHL gelabert worden ist.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Da muss ich dir Recht geben. Allerdings war glaub Kemp vorher schon ein "Gerücht".el_capitan hat geschrieben:Ich hab gedacht hier ist die Gerüchteküche und nicht "Wir suchen uns nen AHL-Spieler dessen Vertrag ausläuft, posten seine Statistiken, diskutieren über ihn als hätte ihn jeder von uns die letzten 5 Jahre beobachtet und kommen dann zu dem Schluss dass der genau der richtige wäre".
Würde mich echt interessieren ob hier vor der jeweiligen Verpflichtung wirklich mal ein Gerücht zu einem Spieler wie Likens, Chartier, Ryan, usw. aufgetaucht ist oder ob bis zu der Bekanntgabe der Neuverpflichtungen immer über irgendwelche Hansl aus der AHL gelabert worden ist.
Nur der AEV!
- Saku Koivu
- All-Star
kempel_capitan hat geschrieben:Ich hab gedacht hier ist die Gerüchteküche und nicht "Wir suchen uns nen AHL-Spieler dessen Vertrag ausläuft, posten seine Statistiken, diskutieren über ihn als hätte ihn jeder von uns die letzten 5 Jahre beobachtet und kommen dann zu dem Schluss dass der genau der richtige wäre".
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hab da bei der Feier ein Gespräch aufgeschnappt, dass die Freundin vom Aab bei den Volleyballerinnen in Augsburg im Gespräch sei, die wiederum in Hamburg spielt und dort keinen Vertrag mehr hätte. Vielleicht is da doch was dran.Mr. Shut-out hat geschrieben:Aab ist (aus meiner Sicht leider) keine Thema beim AEV.
- Auxburg EV
- Testspieler
Aab hätte in Hamburg ja noch Vertrag, wenn ich es richtig gelesen habe. Vielleicht hat ja Hamburg etwas Mitleid, dass sie uns Brett und Collin weggeschnappt haben und zahlen einen Teil des Gehalts ??? 
Ja ja, ich weiß - da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens...
Aab wäre prinzipiell sehr brauchbar. Einen Deutschen, der regelmäßig 30 Punkte und jeweils über 10 Buden macht, kann man immer gebrauchen. Jedoch gibt es halt auch ständig Gerüchte bezüglich seines Charakters.
Na ja - we will see!
Gruß Michi

Ja ja, ich weiß - da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens...

Aab wäre prinzipiell sehr brauchbar. Einen Deutschen, der regelmäßig 30 Punkte und jeweils über 10 Buden macht, kann man immer gebrauchen. Jedoch gibt es halt auch ständig Gerüchte bezüglich seines Charakters.
Na ja - we will see!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Anfänger
Ja des stimmt echt mal !!! Also so ein guter Spieler hat auch die Klasse bei andern Vereine mit mehr Geld zu spielen !!!Auxburg EV hat geschrieben:das klingt ja langsam so als ob der aab sich bei uns bewerben muss, weil ihm nichts anderes übrig bleibt wie zum aev zu gehen...![]()
Ich glaub nicht an die Verpflichtung, da Max Fedra auch gesagt hat:
" Wechsel wie Tyler Beechey, innerhalb der DEL, können wohl nicht mehr gemacht werden "( GELD)