Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:War am Samstag vor Ort.
Diese Türme an Bauschutt.
Vom Schriftzug auf der Gesundbrunnenseite fehlt schon das "dion".
Es sieht so grausam aus.
Die Kartenverkaufsbude bei der Blauen Kappe ist auch schon weg.
Gibts irgendwo "neue" Fotos ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Gibts irgendwo "neue" Fotos ?
Die letzten Fotos die veröffentlichen wurden sind vom 06. Mai 2010 auf der Facebookseite
http://www.facebook.com/curtfrenzelstadion
Noch was zum Thema Abbruch:
Ware doch eine Idee, die DK-Besitzer einzuladen, daß jeder sich ein Stück CFS (am Besten von seinem "alten" Steh-/Sitzplatzbereich mit nach Hause zu nehmen.
lionheart69 hat geschrieben:Die letzten Fotos die veröffentlicht wurden sind vom 06. Mai 2010 auf der Facebookseite...
Die kenn ich schon ! Ich dachte es gäbe schon wieder neuere, trotzdem danke.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Eismann hat geschrieben:--
Mei Hans, ich will was vom Zustand des Stadions sehen und koine´ irgendwo rumliegenden Bauschuttstoiner´

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Die kenn ich schon ! Ich dachte es gäbe schon wieder neuere, trotzdem danke.
Ich habe selber einige am Samstag gemacht, hatte aber noch keine Zeit, des Inhalt meines Fotochips in meinem PC zu speichern, und die Fotos zu bearbeiten. (*)
Man braucht schon wirklich harte Nerven, wenn man das CFS so sieht.
Auf der Eisfläche und an den Banden kann man sogar alte Werbung erkennen (z. B. MüllerMilch hinterm Tor.)
Es sieht halt so "nackt" aus, ohne SItze und Wellenbrecher.
Schade, daß der Bauzaun undurchdringlich ist, um näher ans Geschehen zu kommen, aber vielleicht erhalten wir über Facebook noch mehr Bilder (ist ja so versprochen worden).
(*) außerdem standen da in der Haltestelle auch die Herren in Grün, vielleicht haben die auch "schöne" Fotos gemacht vom CFS
-
- Neuer Benutzer
- Paul-Panther
- Stammspieler
panther@facebook hat geschrieben:Es gibt neue Bilder und das finale Video vom Hocoturm!
http://www.facebook.com/curtfrenzelstadion
Danke. Macht weiter so.
Ich mein damit die Fotos und Videos
Der Abriß ist ja schauderhaft.
Bei diesen Bildern mag man kaum glauben, daß in zwei Jahren alles fertig sein soll.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Naja, dass das CFS zumindest renoviert werden musste (irgendwann mal..) war auch klar. Die tollen Pissrinnen sind heute weit weg vom Standard (wenn ich mir da die WOB-Halle anschau, das war schon top, der Rest nicht
). Bin mir auch net sicher, war im Klo unterm Stehwall nicht schon seit Jahren nen Riss im Mauerwerk drin?
Genauso, musste auch mal was bei den Umkleidkabinen etc gemacht werden, kann ja net sein, dass sich die Spieler (Gäste) in Containern umziehen müssen, das hat wrklich nix mit 1.Liga-Niveau zu tun!.
Was halt einfach schade ist,d ass das "Flair" des alten CFS nach dem Umbau sicher nicht mehr vorahnden sein wird, Gruppenkuscheln wenns saukalt ist, oder halt Sommerhockey mit ner halb aufgetauten Eisfläche bei Sonnenschein, oder die berüchtigten Nebelschwaden aufn Eis. Und die damit verbunden Momente, die das "alte" Stadion damit erlebt hat, alles weg...in dem Sinn bin ich schon für den Umbau, aber contra so beschissene 9000-Punktepläne von irgendwelchen eingeschissenen DEL-Sesselpfurzern...

Genauso, musste auch mal was bei den Umkleidkabinen etc gemacht werden, kann ja net sein, dass sich die Spieler (Gäste) in Containern umziehen müssen, das hat wrklich nix mit 1.Liga-Niveau zu tun!.
Was halt einfach schade ist,d ass das "Flair" des alten CFS nach dem Umbau sicher nicht mehr vorahnden sein wird, Gruppenkuscheln wenns saukalt ist, oder halt Sommerhockey mit ner halb aufgetauten Eisfläche bei Sonnenschein, oder die berüchtigten Nebelschwaden aufn Eis. Und die damit verbunden Momente, die das "alte" Stadion damit erlebt hat, alles weg...in dem Sinn bin ich schon für den Umbau, aber contra so beschissene 9000-Punktepläne von irgendwelchen eingeschissenen DEL-Sesselpfurzern...