EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ratman hat geschrieben:Hier geht's nicht um die Fans, die können nichts dafür. Der Großteil kann nichtmal was dafür, dass Du halt mal wahrscheinlich wieder die zwei, drei Idioten getroffen hast, die alle (auch die Panther - da sind's sogar mehr) in ihren Reihen haben.
Sei beruhigt, ich mag auch das Team der Huskies nicht :-) . Außerdem mag ich das Geschäftsgebahren der Huskies noch weniger :bored: . Insolvenz anmelden, so tun, als ob die DEL sie trotzdem unbedingt halten wird, Spieler wie Renz, Mueller und Melischko verpflichten, die sicher nicht für nen Appel und'n Ei spielen ...

KASSEL RAUS AUS DER DEL :w00t:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Carts21 hat geschrieben:Sei beruhigt, ich mag auch das Team der Huskies nicht :-) . Außerdem mag ich das Geschäftsgebahren der Huskies noch weniger :bored: . Insolvenz anmelden, so tun, als ob die DEL sie trotzdem unbedingt halten wird, Spieler wie Renz, Mueller und Melischko verpflichten, die sicher nicht für nen Appel und'n Ei spielen ...

KASSEL RAUS AUS DER DEL :w00t:
Okay, diese Argumentation unterschreib ich auch. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ratman hat geschrieben:
Wenn ein Geldgeber da, ist, der freiwllig die Etatlücken stopft, dann ist das vielleicht manchem ein Dorn im Auge, aber legitim. Wenn man aber einen Freifahrtschein dafür ausstellt, dass man sich einen völlig überteuerten Kader zusammenkaufen kann, weil man das dadurch entstehende Minus ja auch mit einen Insolvenzplanverfahren wieder los wird, dann sind wir erstens wirklich bei der Operettenliga und zweitens - und das ist viel wichtiger - wird der Kader dann auf Kosten der Gläubiger zusammengestellt, die ihr Geld nicht mehr bekommen. Was glaubst Du, wieviele Sponsoren ihr Geld noch in eine Sportart stecken, von der man weiß, dass am Saisonende alle Clubs (bewusste Übertreibung!) Insolvenzplanverfahren anmelden und die Gläubiger auf 80 Prozent ihres Geldes verzichten müssen. Das wäre für die Sponsoren sicher ein Riesen-Imagegewinn. Da gibt man doch gerne Geld. Viel Geld. Noch mehr, als das deutsche Eishockey eh schon von dem völlig überlaufenen Sponsorenmarkt bekommt...
Ähnlich hat sich auch der Arnold in der EHN geäussert
Und mich wundern diese klaren Worte seitens der Ligenleitung sehr, denn normaler Weise hört man von da eigentlich nur Geseier.
Aber es kann wirklich nur eine entscheidung geben, schmeisst man die nicht raus wird das Mode und wirklich keine Sau wird mehr Geld in diesem Sport lassen wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:Da war aber von einem Offiziellen der Liga zu lesen daß das ein Bluff sei

Hat ein Verantwortlicher der Huskies in einem Interview gesagt. Warum sollte er lügen? Damit bringt man ja die andern Vereine noch mehr gegen sich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat ein Verantwortlicher der Huskies in einem Interview gesagt. Warum sollte er lügen? Damit bringt man ja die andern Vereine noch mehr gegen sich.

Vielleicht weil er will dass auch ja viele andere dafür stimmen weil sie meinen die anderen tun es ja auch?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:Vielleicht weil er will dass auch ja viele andere dafür stimmen weil sie meinen die anderen tun es ja auch?
Die werden doch bei der Versammlung drüber reden. Kann ich mer jetzt net vorstellen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kassel kommt nächstes Jahr ins Finale der DEL... würde ja nur passen :rolleyes:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Kassel kommt nächstes Jahr ins Finale der DEL... würde ja nur passen :rolleyes:

Mit einer zu Lasten der Gläubiger die auf ihren forderungen sitzen bleiben zusammengekauften Truppe, passt doch zu dieser Liga...
---------------------
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Die Sache ist wohl zum glück durch

http://www.welt.de/sport/article7563483 ... -Liga.html
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gegengerade hat geschrieben:Die Sache ist wohl zum glück durch

http://www.welt.de/sport/article7563483 ... -Liga.html

bei mir kommt da kein Artikel.

aber wenn dem so ist. Danke
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:bei mir kommt da kein Artikel.

aber wenn dem so ist. Danke

vor 20 minuten ging der link noch
jetzt hab ich auch 404
hoffentlich nur ein technisches Problem und kein zu voreillig geposteter artikel
---------------------
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8822&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=cab3e4c504

ganz ganz groß.
Das Bild das die Liga zur Zeit abgibt verbessert sich ja nicht gerade...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Witzliga

:-) :-) :-) :-) :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_capitan hat geschrieben:http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8822&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=cab3e4c504

ganz ganz groß.
1. April? Das ist nicht deren Ernst oder?!

:cry: :cry: :cry:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

el_capitan hat geschrieben:http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8822&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=cab3e4c504

ganz ganz groß.

http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8822&tx_ttnews[backPid]=1223&cHash=73d0272a15
Aufgrund einer nicht satzungskonformen Einladung war die heutige Gesellschafterversammlung der DEL in Sachen Kassel Huskies nicht Beschluss fähig. Eine Entscheidung wird nunmehr auf einer noch zu terminierenden neuen Versammlung getroffen werden müssen.

Ja. Das paßt zu dieser Deutschen Esels Liga.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lauter Idioten.. Der Arnold sollte sich mal echt was schämen.

DÜMMER GEHTS ECHT NIMMER.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tom hat geschrieben:Lauter Idioten.. Der Arnold sollte sich mal echt was schämen.

.
Oder seinen Hut nehmen und Profis in einer Profiliga ranlassen?
Und bis die neue Versammlung einberufen worden ist ist auch die Insolvenz schon lange vorbei, also Zufälle gibt es....
---------------------
thomas

Beitrag von thomas »

Was für eine Operettenliga. Das ist ja nicht mehr feierlich.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Das ist doch der größte Witz :thumbdown: :angry:

Und auch noch wegen so einer "Kleinigkeit" :eek:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Oder seinen Hut nehmen und Profis in einer Profiliga ranlassen?
Und bis die neue Versammlung einberufen worden ist ist auch die Insolvenz schon lange vorbei, also Zufälle gibt es....

das gilt es jetzt zu klären. Das Verfahren sollte bis zum neuen Termin abgeschlossen sein. Somit ist kein aktuelles Verfahren mehr. Der Verein wäre Gesund und kann man den dann einfach ausschließen?

Oder reicht es das es das Verfahren gegeben hat?
Antworten