[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Ich glaube man konnte den Rigo Kaka schon erkennen als er über den Zaun klettern wollte. :huh: :huh: :D
Das war heute nimmer witzig, da steht man ganz oben in der Kurve und darf dank leicht überstarkem Pfeffersprayeinsatz selbst da noch husten. War aber trotzdem mal interessant sowas mitzuerleben, da ist man dann echt glücklich, dass man Eishockeyfan ist. Es flogen Mülleimer, Stühle, Toilettenschalten etc und es brannten Trikots, Schals und T-Shirts... unglaublich auch, als ein Teil der Polizisten mit Schlagstock und Sprays einen Teil der Blocks stürmten.... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Maier92
Anfänger

Beitrag von Maier92 »

Ist doch ma völlig egal , ob es Ausschreitung gab es waren lediglich kleine ! Und paar Beiträge zurück ! Pro Stadionverbote was für ein schwachsinn !
Man weiß genau was ULTRAS machen bzw Hools oder Ultras ! Nicht alles muss man den Ultras zuschieben sie sind nicht immer Schuld ! Die Mannschaft muss auch mal aufwachen !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Maier92 hat geschrieben:Ist doch ma völlig egal , ob es Ausschreitung gab es waren lediglich kleine ! Und paar Beiträge zurück ! Pro Stadionverbote was für ein schwachsinn !
Man weiß genau was ULTRAS machen bzw Hools oder Ultras ! Nicht alles muss man den Ultras zuschieben sie sind nicht immer Schuld ! Die Mannschaft muss auch mal aufwachen !
Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? :eek:

Und ja, wenn ich sowas lese dann bin ich mal so frei das was mir durch den Kopf geht dann auch so zu formulieren.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

schlimm, dass sowas immer wieder passiert, aber....

Wie wärs, wenn ihr mal wieder zum eigentlichen thema (Eishockey-WM) zurückkommt? :confused:

Das hat in dem Thread nix zu suchen :thumbdown:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gibts eigentlich irgendwo bewegte Bilder im Netz vom grandiosen Sieg gegen die US-Boys?

Möchte nur mal nachempfinden, wie langweilig das zuhause vorm TV gewesen wäre... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Tim ich glaub das er selbst zu denen gehört.. weil so einen Dünnschiss können nur solche schreiben.. :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Heute gabs Starpower pur....Geiles Spiel und geile Atmosphäre in der ausverkauften Lanxess Arena (10000 Russen?), vor allem wenn man das Glück hatte Ovechkin und Co hautnah zu verfolgen.

Dank der fleissig mitspielenden Slovakei ergab sich ein rasantes Spiel, wobei die Stars bei Russland, insbesondere Kovalchuk, noch nicht alles gezeigt haben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hockeyman2010 hat geschrieben:Heute gabs Starpower pur....Geiles Spiel und geile Atmosphäre in der ausverkauften Lanxess Arena (10000 Russen?), vor allem wenn man das Glück hatte Ovechkin und Co hautnah zu verfolgen.

Dank der fleissig mitspielenden Slovakei ergab sich ein rasantes Spiel, wobei die Stars bei Russland, insbesondere Kovalchuk, noch nicht alles gezeigt haben.
Das kann man wohl so sagen. Direkt vor dem Empty-Netter trifft die Slowakei bei 6 gegen 4 den Pfosten. Der wenn drin ist, wird's richtig interessant.
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

hat zufällig jemand im Internet ein Video von dem genialen Endras-Save gefunden? Würd mir den gern noch mal ansehen...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Dänemark nach 30 Minuten mit der 1:0 Führung gegen die USA. :eek:
Hoffentlich entscheidet sich die Bundespfeife noch um, in Sachen TW-Frage. :cry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Dänemark nach 30 Minuten mit der 1:0 Führung gegen die USA. :eek:
mittlerweile 1:1.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:mittlerweile 1:1.
Nur wie halt. Hatte heute wirklich mit einer Trotzreaktion der Amis gerechnet, aber das ist ja ein ganz schlechter Witz, was sie da spielen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Nur wie halt. Hatte heute wirklich mit einer Trotzreaktion der Amis gerechnet, aber das ist ja ein ganz schlechter Witz, was sie da spielen.
keine Ahnung. Hab grad erst eingeschaltet. Mir reichte schon die erbärmliche Amileistung vom Freitag. Jack Johnson natürlich ausgenommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

was ein übler Stockschlag von Greene.

Ich habe übrigens kein gutes Gefühl für uns. Ich tippe auf Platz 4 in der Gruppe. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ach du kacke ist der Clemenssen schlecht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Uff, das Dänemark auch die USA weghaut... :blink:
Das wird ne schwere Nummer werden am Mittwoch..die Jungs sollten heute Abend wirklich alles geben, egal wer dann im tor steht...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

moeser7 hat geschrieben:Uff, das Dänemark auch die USA weghaut... :blink:
Das wird ne schwere Nummer werden am Mittwoch..die Jungs sollten heute Abend wirklich alles geben, egal wer dann im tor steht...
Ich hab das erste Drittel vom USA vs. Dänemark Spiel zwar nicht gesehen, aber bei einem gescheiten Goalie schießen die Dänen kein Tor.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Shutout hat geschrieben:Ach du kacke ist der Clemenssen schlecht.

Aber sowas von... das Ding geht klar auf seine Kappe und die USA verliert wieder..

@Rigo Kaka
Wir können nur 4ter werden wenn die Usa das bessere Torverhältniss hat ;) oder halt Punkt mehr.. aber das glaub ich nicht..
Zwischenrunde ist drin !!
Und wir werden au heut Abend mit Rob Zepp ein gutes Spiel abliefern !!
Eishockey is my true Love !
Antworten