Huskies raus !?!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!

Huskies raus?

Umfrage endete am 19.05.2010 08:35

Ja! Raus mit denen.
89
88%
Nö. Die sind ja bald wieder "gesund".
12
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

BASTARD57
Ersatzspieler

Huskies raus !?!

Beitrag von BASTARD57 »

sollte den huskies die lizenz entzogen werden?
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Da gibt es keinerlei Alternative. Meine Begründung kann im Kassel-Thread nachgelesen werden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Definitiv raus mit denen
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

BASTARD57 hat geschrieben:sollte den huskies die lizenz entzogen werden?

Leider kann zu so einer Abstimmung ja nicht jeder Hinz und Kunz laden sondern nur der Geschäftsführer!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

So wie das Affentheater gerade läuft, eindeutig raus! Schade um Kassel an sich, aber Jahr für Jahr dieses ganze Insolvenzgelaber (ob aus Nürnberg, Köln usw) geht einfach nur noch auf den Zeiger!
thomas

Beitrag von thomas »

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*

ganz genau !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Daher drin lassen. Und für Kassel stimmen auf der Versammlung. Wer weiß wann wir den selben Gefallen benötigen. g*
Aber das würde den Ruf vollends ruinieren, und was wenn wir mal einen Geldgeber brauchen?
Das ganze hat da eine neue Dimesion weil man einen Verein weiterwurschteln lässt und Gläubiger auf ihren Forderungen sitzen bleiben.
Die Zeche zahlen dann alle wenn beim nächsten Darlehen die Bank blöd tut weil sie Angst haben dass sie von dem Geld nix mehr sehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

Und für das arrogante Auftreten von Westhelle gleich nochmal 5 Jahre-Einstiegsverbot dazu.
Und die Herren der DEL-Vorstandsriege sollen gleich mitabhauen, ordnungsgemäße Einladungen zu verschicken, diese Nudelwascher.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tom hat geschrieben:Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

Und für das arrogante Auftreten von Westhelle gleich nochmal 5 Jahre-Einstiegsverbot dazu.
Und die Herren der DEL-Vorstandsriege sollen gleich mitabhauen, ordnungsgemäße Einladungen zu verschicken, diese Nudelwascher.
Wer weiß ob da nicht Taktik dahinter war????
Nächste Versammlung ist Kassel nicht mehr insolvent,und alles ist wieder gut.
Ich trau denen nicht.
Ansonsten wäre es mir schon recht ,wenn Kassel drin bleibt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben:Da gibt es keine Alternative: RAUS!!

Ich habe aus diesem Grund auch mit "ja" gestimmt !

Man sollte Westhelle & Co rausschmeißen können, das geht aber leider nicht. Um die Fans tut´s mir leid; die hängen nur am Club und Sport, wie wir auch.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Yes! Schon aus Prinzip, um Nachahmern einen Riegel vorzuschieben.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Aus meiner Sicht ein "Nein", da ich echt keinem Fan, der seinen Verein liebt, so einen Abgang wünsche. :cry:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ohne wenn und aber: RAUS!!!!
auf in die Play-Offs!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

'[RoMa hat geschrieben:]Aus meiner Sicht ein "Nein", da ich echt keinem Fan, der seinen Verein liebt, so einen Abgang wünsche. :cry:
Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ratman hat geschrieben:Dann solltest Du für ja stimmen. Wenn Kassel wirklich drin bleibt und das Beispiel Schule macht, wird es künftig nämlich einige Vereine zerreißen. Und da kann dann auch kein Insolvenzplanverfahren mehr helfen, weil sich irgendwann niemand mehr findet, der Geld in den Sport steckt, wenn er am Ende auf 80 Prozent verzichten muss.
Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

'[RoMa hat geschrieben:]Allerdings ist die DEL sowieso schon total krank und liegt quasi auf der Intensivstation. Wäre die DEL bei einem Rauswurf Kassels wirklich weniger kaputt als sie es ohnehin schon ist? Und wird im Umkehrschluss bei einer Verbannung alles wieder gut?
Wenn ein Patient schon auf der Intensivstation liegt, ist es aber ziemlich blöd, sämtliche Schläuche zu kappen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sicher würde es ein Sterben im jetzigen Zustand beschleunigen. Fragt sich nur, ob es nicht eventuell besser ist, den Patienten nicht dauernd mit Medikamente vollzupumpen sondern die Ursache der schweren Krankheit zu bekämpfen. Stichwort "Unabhängige Wirschaftslichkeitsprüfungen und Lizenzauflagen", und zwar vor der Saison. An dieser Stelle darf sich auch die ESBG an die eigenen Nase fassen, schließlich glaubt wohl niemand, dass der Kasseler Bolz nur in der laufenden Saison entstanden ist.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Raus mit diesem Pack ... wenn ich auf der Homepage der Kasseler lese, wie sie sich jetzt als Opfer einer bösen DEL Hetzkampagne fühlen könnte ich kotzen :cursing:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

'[RoMa hat geschrieben:]Sicher würde es ein Sterben im jetzigen Zustand beschleunigen. Fragt sich nur, ob es nicht eventuell besser ist, den Patienten nicht dauernd mit Medikamente vollzupumpen sondern die Ursache der schweren Krankheit zu bekämpfen. Stichwort "Unabhängige Wirschaftslichkeitsprüfungen und Lizenzauflagen", und zwar vor der Saison. An dieser Stelle darf sich auch die ESBG an die eigenen Nase fassen, schließlich glaubt wohl niemand, dass der Kasseler Bolz nur in der laufenden Saison entstanden ist.
So was haben wir bereits. Die Tatsache, daß es nicht funktioniert läßt genau so tief blicken wie der - ach so dumme - Formfehler. Mir fehlt da einfach die ehrliche Absicht zu zwangsläufigen Konsequenzen ohne Wenn und Aber.
Antworten