[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:3:1 Norwegen :huh:

Was ist das für eine WM :-)

Ich finds geil, da man ja sonst wirklich fast immer keine Überraschungen erleben durfte :)
Torschüsse 46:13
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tommy, Mathis und Kameraden machen doch tatsächlich die Tschechen naß, ich faß' es nicht. Diese WM baut doch tatsächlich mal so was wie Spannung auf.
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tommy, Mathis und Kameraden machen doch tatsächlich die Tschechen naß, ich faß' es nicht. Diese WM baut doch tatsächlich mal so was wie Spannung auf.
Dazu noch ein richtig toller Assist im Fallen von unserem Mathis :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wieder mal "Toll gemacht, Herr Krupp!"
Mithelfen soll dabei heute erstmals Daniel Kreutzer. Der Kapitän der DEG Metro Stars wurde gestern nachnominiert und soll zusammen mit Alexander Barta und Sven Felski die dritte Angriffsformation bilden. John Tripp wird dafür in eine der ersten beiden Reihen rücken – wahrscheinlich zu Marcel Goc und Felix Schütz. Philip Gogulla müsste dafür weichen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wo ist das Problem? Gogulla hat in der Reihe bis jetzt ja auch nicht unbedingt überzeugt, da waren Goc und Schütz deutlich auffälliger.

Eigentlich kann den er Krupp doch inzwischen machen was er will, er wird immer kritisiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wo ist das Problem? Gogulla hat in der Reihe bis jetzt ja auch nicht unbedingt überzeugt, da waren Goc und Schütz deutlich auffälliger.

Eigentlich kann den er Krupp doch inzwischen machen was er will, er wird immer kritisiert.

Aber Tripp in die erste?

Kritisiert wird er von mir nur, wenn er so eine Entscheidung trifft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Aber Tripp in die erste?
Keine Ahnung ob das klappt, aber ich warte ab... denn auch die Entscheidung Greilinger oder Zepp im zweiten Spiel waren nicht unbedingt falsch.

Insgesamt gesehen find ich einen Tripp im Natitrikot gar nicht so ohne. Vielleicht klappt das mit den beiden anderen ja, ist halt ein anderer Spielertyp.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Tripp finde ich auch nicht so übel! Vielleicht tut er mit seinem Körperspiel der 1.Reihe sogar sehr gut und ermöglicht mehr Raum für Goc und Schütz.

Hoffentlich gibt es heute einen Sieg und damit den Einzug in die Zwischenrunde. Dann könnte Krupp auch Ehrhoff nachnominieren, der vor allem im Powerplay eine Riesenverstärkung wäre.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Direktlink für höhere Auflösung:
http://www.youtube.com/watch?v=pWj-2u0LESo
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mann ist der Sulzer ein Vollpfosten. Riesig blöde Strafe und dann das 0:1 bei 3 gegen 5. :rolleyes:
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

gibts im I-net irgendwo die möglichkeit das spiel zu sehen, bin auf ARbeit :-(
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Mann ist der Sulzer ein Vollpfosten. Riesig blöde Strafe und dann das 0:1 bei 3 gegen 5. :rolleyes:
Und da macht er's in Überzahl wieder gut.
Mal schaun wie lange jetzt 5 gegen 5 gespielt wird. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

was haben die dänischen Trottel bis jetzt eigentlich gezeigt außer eine gelungene Aktion bei gefühlten 5 Minuten 5 gg 3???

Hoffentlich rächt sich das später nicht, normal muss man 3:1 führen.

Und mit den Strafen kann mans auch übertreiben. Das vom Sulzer passiert übrigens 3 Minuten vor Schluss nach der Haken-Strafe übrigens 1:1 und da gibt ers nicht. Da darf neben Fransen, dem Trottel, ruhig der andere Gnom auch gleich hinterher
Bild
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Teilweise wars mit den Strafen echt zu kleinlich, vor allem hätte es dann für die Dänen mindestens noch 2 mehr geben können und bei angezeigter Strafe gegen Dänemark auch nochmal.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:was haben die dänischen Trottel bis jetzt eigentlich gezeigt außer eine gelungene Aktion bei gefühlten 5 Minuten 5 gg 3???

Hoffentlich rächt sich das später nicht, normal muss man 3:1 führen.

Und mit den Strafen kann mans auch übertreiben. Das vom Sulzer passiert übrigens 3 Minuten vor Schluss nach der Haken-Strafe übrigens 1:1 und da gibt ers nicht. Da darf neben Fransen, dem Trottel, ruhig der andere Gnom auch gleich hinterher
Sieht wirklich sehr sehr gut aus bisher, ich glaube mein 3:1 Tipp war nicht schlecht. Dänemark kriegt heute 100% gegen sich und schon relativieren sich die ersten beiden Siege.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Weeeeeeeltklasse Endras eben mit dem Schoner!!! :w00t:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

3:1 Sven F., oder doch der Goc?

Edith: N. Goc
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Weeeeeeeltklasse Endras eben mit dem Schoner!!! :w00t:

Das kannst du laut sagen Tim :D Und sau wichtig gewesen, weil im Gegenzug ja das 3:1 fiel !
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Läuft! :thumbup1:
Antworten