Das Stadion steht auf mittelalterlichem Schutt? Daher sind keine Überraschungen zu erwarten?
1. Die ahnen gar nicht was mittelalterlicher Schutt alles enthalten kann was für die Archäologie interessant ist und 2. Ich dachte immer das steht auf Schutt aus dem 2. Weltkrieg.
Rehstreichler hat geschrieben:Das Stadion steht auf mittelalterlichem Schutt? Daher sind keine Überraschungen zu erwarten?
1. Die ahnen gar nicht was mittelalterlicher Schutt alles enthalten kann was für die Archäologie interessant ist und
2. Ich dachte immer das steht auf Schutt aus dem 2. Weltkrieg.
zu 1. : das haben die schon untersucht und nichts gefunden, höchstens eine leere Sektflasche vom Aufstieg; persönlich vergraben von mir am Eingang Blaue Kappe.
zu 2. : ist das nicht das Rosenaustadion? Das CFS steht doch im alten Graben der Stadt Augsburg.
bsstar hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder vom Abriss des HOCO - Turms gestern
Der gute HOCO-Turm, der hat mal viel Geld gekostet.
Was an deinen Bildern "schön" war ... das Bild von den gelben Seiten ist noch auf dem Beton. Das habe ich zuletzt mit meinem Kleinen nach- und ausgemalt.
Hoffe ja schwer, dass es aufm Klo wieder Pissrinnen gibt, damit wenigstens etwas nostalgischer Flair erhalten bleibt. Die alten Fliesen könnte man doch wiederverwenden . Moderne Pissbecken würden das ganze Ambiente zerstören
Eismann hat geschrieben:Der gute HOCO-Turm, der hat mal viel Geld gekostet.
Was an deinen Bildern "schön" war ... das Bild von den gelben Seiten ist noch auf dem Beton. Das habe ich zuletzt mit meinem Kleinen nach- und ausgemalt.
Den Hoco Turm wollte eigentlich die Feuerwehr haben und einen Car-Port daraus bauen aber dann haben Sie sichs wohl anders überlegt
Eismann hat geschrieben:Die Impuls-Arena hatte 2 Baustellen-Cams auf der HP der Stadt Augsburg.
Ich bin heute am CFS vorbeigefahren und das was ich da gesehen habe, will ich zumindest momentan nicht täglich über eine Webcam präsentiert bekommen. Reden wir in ein paar Wochen wieder darüber, ehrlich ... schlecht wird's einem.