Was hört ihr gerade?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
'[RoMa hat geschrieben:]Das ist und bleibt Müll! Ganz großer, kein kleiner.
Wer zum Henker ist eigentlich auf diese schwachsinnige Idee mit Scooter gekommen? Passt genauso gut zu Hockey wie FearFactory zu Eiskunstlauf.
hahahaha was für ein geiler Vergleich ey !!
am besten zu diesem Lied

achja.. Scooter wurde am Freitag von 77803 Zuschauern ausgebuht und ausgepfiffen nach ihrem Auftritt !! Und das zu Recht... braucht kei alte Sau.. Scorpions oder Bad Relgion wären besser gewesen
Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben:hahahaha was für ein geiler Vergleich ey !!
achja.. Scooter wurde am Freitag von 77803 Zuschauern ausgebuht und ausgepfiffen nach ihrem Auftritt !! Und das zu Recht... braucht kei alte Sau.. Scorpions oder Bad Relgion wären besser gewesen
Hier wäre Wolle Petry gefragt gewesen !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht, dass ich für Scooter Partei ergreifen möchte, aber wenn die Scorpions besser sind, dann ist Beulenpest besser als ein Schnupfen, nur um die Relation herzustellen. Alles ist besser als die Scorpions, ALLES: Rosenstolz, Kriege, Hungersnöte, der Kack, den der Kami hört, in Autotüren eingequetschte Finger, Martinec (ok, der vielleicht nicht), Diarrhoe, Streptokokken, Roland Koch, Ulf Kirsten (ok, der vielleicht auch nicht). Aber sonst wirklich alles.Kamikautze hat geschrieben:Scooter wurde am Freitag von 77803 Zuschauern ausgebuht und ausgepfiffen nach ihrem Auftritt !! Und das zu Recht... braucht kei alte Sau.. Scorpions oder Bad Relgion wären besser gewesen
Brian Conolly wälzt sich immer noch im Grab
Kamikautze hat geschrieben:
Ich weiß, ich habe mit gepfiffffen.

Mein Top-Mann dafür wäre immer noch Bernd Stelter ...
Entweders mit "Mahatma":
... oder der absolte Bringer wären aber vermutlich die "Regenwürmer" gewesen:
- Kamikautze
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Nicht, dass ich für Scooter Partei ergreifen möchte, aber wenn die Scorpions besser sind, dann ist Beulenpest besser als ein Schnupfen, nur um die Relation herzustellen. Alles ist besser als die Scorpions, ALLES: Rosenstolz, Kriege, Hungersnöte, der Kack, den der Kami hört, in Autotüren eingequetschte Finger, Martinec (ok, der vielleicht nicht), Diarrhoe, Streptokokken, Roland Koch, Ulf Kirsten (ok, der vielleicht auch nicht). Aber sonst wirklich alles.
Brian Conolly wälzt sich immer noch im Grab
sowas ?

Also naja ich weiß das du die net magsch und ich kanns au verstehn

Eishockey is my true Love !
- Augsburger Punker
- Hockeygott