fgtim hat geschrieben:Endras spielt zur Zeit auf einem überragenden Niveau (wahrscheinlich sogar über seinem eigentlichen), insofern hätte man da keine Bedenken haben müssen.
Jetzt spielt ein Torwart der genau ein Spiel hat sich zu beweisen und der nur verlieren kann, wenn er in dem einen Spiel was verbockt. Und Training ist nicht gleich Spiel, ínsofern hat er auch schon seit dem 27.3. nicht mehr durchgehend unter Wettkampfbedingungen gespielt.
Bis zum 27.3. soll er aber angeblich eine starke Saison in der KHL gespielt haben. Ich verfolge die Russenliga nicht wirklich, aber sein Gegentorschnitt muss unter 3,0 gelegen haben, was in der KHL wohl durchaus ein guter Wert ist.
Und das unbestritten überragende Niveau von Endras schützt ihn auch nicht vor einem schlechten Tag.
Das einzige, was ich eigentlich sagen will: Warum wird eigentlich schon vorher auf jede Entscheidung von Krupp eingehauen? Ich mag ihn auch nicht und hätte ihn lieber gestern als heute von seinem Posten weg. Trotzdem muss man ihm zugestehen, dass er bis jetzt alles richtig gemacht hat - von der Nominierung der Feldspieler bis hin zur Goalie-Aufstellung. Meckern könnt Ihr immer noch, wenn tatsächlich mal was schief geht.
Aber ich bin einfach der Meinung, dass das Niveau der deutschen Goalies ziemlich einheitlich ist, so dass diese Position am Ende nur kriegsentscheidend ist, wenn einer mal einen schlechten Tag erwischen sollte - und das kann Dir bei einer festen Nummer 1 genau so passieren, wie bei einer Rotation.
Und zum Fußball-Vergleich von bsstar schreib ich jetzt lieber mal nichts, sonst muss ich mich auf der Stelle vor meinem Rechner totlachen.