Presse vom 14.05.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 14.05.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Trainer-auf-der-Schulbank-130510-_arid,2144549_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Aschewolke des isländischen Vulkans hat Larry Mitchells Pläne durcheinandergewirbelt. Ursprünglich wollte der Panther-Coach nach seiner Beobachtungstour in Nordamerika einen Zwischenstopp in Augsburg einlegen. Von Milan Sako

ganze News lesen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

„Ich habe einen Tipp von einem Agenten bekommen, dass ich die Norweger ansehen soll“, erzählt der Deutschkanadier.

Mathiiiis :eek: , komm zurück Junge.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mathiiiis :eek: , komm zurück Junge.

Ich glaube nicht, dass man ihn noch beobachten müsste ;)
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man ihn noch beobachten müsste ;)

Wollte ja auch nur ablenken, eigentlich ist ja Ken Andre gemeint. :)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Ich würd ja den Bruder vom Mathis auch ganz gern bei uns sehen
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Lars Ostli Lokken :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wie wärs mit Lasse Antreten oder Hunde Anleinen?! :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Wie wärs mit Lasse Antreten oder Hunde Anleinen?! :D

Letztgenannter wird wohl einen Vertrag bei den Hamilton Bulldogs bekommen :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

fgtim hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man ihn noch beobachten müsste ;)

Den Tipp hätte er auch von mir haben können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Den Tipp hätte er auch von mir haben können

Freut mich, daß es auch bei Dir hin und wieder vorkommt, daß Du auf fehlende, aber ansonsten deutlich blinkende Ironiesmilies sofort eine Reaktion zeigst. ;)
Ich kann Dir versichern, daß es dieses Tipps gar nicht bedurft hat.
Daß wir mit dem Gehaltsniveau eines Vereins aus der schwedischen Eliteliga nicht mithalten können, ahne ich zumindest auch. Daß sie Mathis loswerden wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Und daß Frolunda mit der Insolvenz kämpft ... davon habe ich bisher auch nichts gehört. Das gibt es in der Form bisher nur in der DEL.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Freut mich, daß es auch bei Dir hin und wieder vorkommt, daß Du auf fehlende, aber ansonsten deutlich blinkende Ironiesmilies sofort eine Reaktion zeigst. .

Mir ist schon klar daß du das nicht ernst gemeint hast, was das allerdings mit Ironiezu tun hat ist mir schleierhaft

wobei es mich schon interessieren würde, welchen Norweger genau die jetzt meinen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Mir ist schon klar daß du das nicht ernst gemeint hast, was das allerdings mit Ironiezu tun hat ist mir schleierhaft

wobei es mich schon interessieren würde, welchen Norweger genau die jetzt meinen.

Wikipedia: "Die Ironie (griechisch [font=Arial Unicode MS]εἰρωνεία[/font] eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung̶) ist eine Äußerung, die – häufig unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird."

Trifft's doch im wesentlichen, das Gegenteil ist, daß ich nicht daran glaube, aber egal, nenn's Späßchen.

Und warum eigentlich nicht der Ken Andre Olimb? Würde doch passen, 21 Jahre alt, hat zuletzt (09/10) bei IF Frisk Asker Tigers in der norwegischen Eliteserien gespielt und wenn man seine Entwicklung anschaut, dann kann sich die sehen lassen. Und wurde auch jetzt erstmalig zur WM ins norwegische Team berufen. Könnte möglicherweise auch vom Geldbeutel her passen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10886

Bild
Gesperrt