Höps hat geschrieben:[font=Verdana]Das mit den relativ wenigen Fans kann ich auch beileibe nicht vestehen. Da waren ja beim Pokal in Bremen mehr dabei - und die auch lautstärker! Normalerweise hätten die 4.000 Karten in kürzester Zeit verkauft sein und weitere 5.000 Fans vor dem Nürnberger Stadion warten müssen.[/font]
Für 18,78 und wochenlange Werbung wären die schon wieder alle mit.

Ganz ehrlich: Wenn mein Verein vor einem historischen Erfolg steht und es nur noch 2 entscheidende Spiele gibt.....
und das Auswärtsspiel dann auch noch in Bayern ist......dann sagt es schon viel über die Fanszene aus wenn man nichtmal sein Kartenkontingent los bekommt.
Die 4.000 hätte der AEV (und nein, das wird kein Schwanzvergleich) zu so einem Spiel mitbekommen und die haben sportartenbedingt ein viel viel kleineres Potential an Zuschauern.
Wie wenig muss einem der Verein wirklich am Herzen liegen, wenn man zu einem Event wie dem Auswärtsspiel bei den Löwen 40.000 in die Allianz Arena bekommt aber zum alles entscheidenden Spiel um den Bundesligaaufstieg schaffen es nur 2.000 nach Nürnberg - weil am nächsten Tag Arbeitstag ist (so begründen die FCA'ler zumindest). Wohlgemerkt ein Arbeitstag an dem sowieso die Häfte der Leute frei oder nur bis mittags Arbeit haben.
Nichts gegen die die immer da sind, aber alles andere ist echt nur arm und einer der Gründe, warum ich den gemeinen FCA-"Fan" um's verrecken nicht leiden kann.