Tja babatunde,und so schafft Du es auch in diesen thread
fca_babatunde hat geschrieben:Für alle die sich so richtig amüsieren wollen: Bitte im AEV Panther Forum nachlesen wie sich die AEV _deppen wieder mal über den FCA lustig machen
widerliches Gesockse der Abschaum von Augsburg Pfui Deibel
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
fgtim hat geschrieben:Wieso, er hat doch recht. Ich amüsiere mich hier köstlich.
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet
Aber Wortwahl und Rechtschreibung sind dann doch etwas
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne hat geschrieben:Tja die Fankultur hat halt doch ne Schranke
Ich will (soll) hiermit öffentlich machen, daß sich der User Manne - nach dem gehaltenen Elfer - mit einem emotions- und leidenschaftslosen FCA´ler abgeklatscht hat.
Eismann hat geschrieben:Ich will (soll) hiermit öffentlich machen, daß sich der User Manne - nach dem gehaltenen Elfer - mit einem emotions- und leidenschaftslosen FCA´ler abgeklatscht hat.
Warum ist eigentlich der Rettig, der Affe, bei dem Gerangel da aufs Feld gestürmt und hat den großen Streitschlichter gespielt? Dafür gibts Offizielle, die sowas regeln. Da braucht man keinen drittklassigen Manager dazu.
Hätte er nicht geschlichtet, dann hättest vermutlich hier gefragt, warum er nicht schlichtet, wenn er eh schon auf der Spielerbank rumsitzt. So gesehen verzeih ich dir das hirnlose Posting fast schon wieder. Hauptsache man kann es dir nicht recht machen...
Tommy-Fan hat geschrieben:Hätte er nicht geschlichtet, dann hättest vermutlich hier gefragt, warum er nicht schlichtet, wenn er eh schon auf der Spielerbank rumsitzt. So gesehen verzeih ich dir das hirnlose Posting fast schon wieder. Hauptsache man kann es dir nicht recht machen...
Du schreibst sowas und sagst dann, dass mein Posting hirnlos ist? Hab ich jetzt die Ironie übersehen oder meinst du das ernst?
Chivas Regal hat geschrieben:Warum ist eigentlich der Rettig, der Affe, bei dem Gerangel da aufs Feld gestürmt und hat den großen Streitschlichter gespielt? Dafür gibts Offizielle, die sowas regeln. Da braucht man keinen drittklassigen Manager dazu.
Wie die Offiziellen das geregelt haben hat man ja gesehen. Der 2 Köpfe kleinere Thurk und Pinola sind ihm ja immer wieder ausgekommen. Erst als Möhrle dazu kam war Ruhe. Kommt ja wohl immer wieder vor, daß Betreuer auf's Spielfeld laufen wenn was los ist. Zwar regelwidrig, aber da hat noch nie einer danach gekräht. Allerdings hätte Rafati eigentlich 3 Mann vom Platz stellen müssen, hätte er konsequent gepfiffen. Da ist zum einen der Ellbogenschlag eines Nürnbergers gegen Hegeler direkt vor seinen Augen - er sieht's nicht. Reinhardt wäre spätestens in der Schlußphase mit gelb-rot fällig gewesen und de Roeck muß nach seinem Elfer durch trikotzupfen natürlich zwingend gelb sehen - auch wenn die Gelbe kurz zuvor natürlich ein schlechter Witz war (war das nicht sogar Auslöser des "Gerangels"?)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So,
es ist schon peinlich wie machen hier über die Fanszene vom FCA herfallen. Keine Ahnung aber hauptsache wieder dick einen auf Fca - Hater machen! Als die Rude's (damaliger Hauptfanclub) aufgelöst wurden stand man nun mal vor einem "Loch". Die Legio Augusta gibt es jetzt erst seit ein paar Jahren. Dem FCA Hauptfanclub fehlt nur die Tradition. Und ganz nebenbei wer gestern auf der Couch saß und keinen der Augsburger gehört hat. Ich war dort auch im Stehplatz man hat den Vorsänger auf 10m Entfernung nicht mehr gehört. Die Akkustik war grauenhaft. Man hat von 10? 20? tausend Nürnbergen nichts gehört. Die 2000 die da waren haben wenigstens größtenteils alles gegeben. Schauen wir mal wies in 5 Jahren aussieht das Potential ist da!
Augusta_V hat geschrieben: Man hat von 10? 20? tausend Nürnbergen nichts gehört. Die 2000 die da waren haben wenigstens größtenteils alles gegeben. Schauen wir mal wies in 5 Jahren aussieht das Potential ist da!
Die hat man nicht gehört? Die haben nonstop durchgesungen und die hat man sehr wohl gehört
Augusta_V hat geschrieben:So,
es ist schon peinlich wie machen hier über die Fanszene vom FCA herfallen. Keine Ahnung aber hauptsache wieder dick einen auf Fca - Hater machen! Als die Rude's (damaliger Hauptfanclub) aufgelöst wurden stand man nun mal vor einem "Loch". Die Legio Augusta gibt es jetzt erst seit ein paar Jahren. Dem FCA Hauptfanclub fehlt nur die Tradition.
Die Rude's hätten also 2.000 Leute mitgebracht. Ohmann, echt schade dass die sich aufgelöst haben....sonst wäre das Stadion die Saison 17 mal ausverkauft gewesen. Ohne Freikarten!!!
djrene hat geschrieben:Wie die Offiziellen das geregelt haben hat man ja gesehen. Der 2 Köpfe kleinere Thurk und Pinola sind ihm ja immer wieder ausgekommen. Erst als Möhrle dazu kam war Ruhe. Kommt ja wohl immer wieder vor, daß Betreuer auf's Spielfeld laufen wenn was los ist. Zwar regelwidrig, aber da hat noch nie einer danach gekräht. Allerdings hätte Rafati eigentlich 3 Mann vom Platz stellen müssen, hätte er konsequent gepfiffen. Da ist zum einen der Ellbogenschlag eines Nürnbergers gegen Hegeler direkt vor seinen Augen - er sieht's nicht. Reinhardt wäre spätestens in der Schlußphase mit gelb-rot fällig gewesen und de Roeck muß nach seinem Elfer durch trikotzupfen natürlich zwingend gelb sehen - auch wenn die Gelbe kurz zuvor natürlich ein schlechter Witz war (war das nicht sogar Auslöser des "Gerangels"?)
Sicher war die Gelbe Karte davor ein Witz. Das war nicht mal n Foul auf diesem Niveau. Bei den anderen Karten gebe ich dir auch Recht, aber was will bitte ein (zugegebenermaßen etwas mollig gebauter) SR-Assistent da machen, wenn 6 Leute sich hin und her schieben und sich blöd anmachen?
fgtim hat geschrieben:Die Rude's hätten also 2.000 Leute mitgebracht. Ohmann, echt schade dass die sich aufgelöst haben....sonst wäre das Stadion die Saison 17 mal ausverkauft gewesen. Ohne Freikarten!!!
Es geht nicht um die Rude's damals. Das kannst du nicht mit heute vergleichen.Gate 8 beispielsweise in Nürnberg gibt es nun mal schon seit vielen vielen Jahren. Klar das die mehr Fans haben.
Ich meinte das man im Stehblock keinen von denen gehört hat... auch wenn da Eventfans und Ultras zusammen gesungen haben.