EC Kassel Huskies
Klick-->[url=http://www.del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=8838&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=ecc28a6b18] Gemeinsame Erklärung von DEL-Geschäftsführung und DEL-Aufsichtsrat zum Thema Kassel Huskies[/url]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
'[RoMa hat geschrieben:]Also wenn es jetzt wirklich soweit kommen sollte, dass Kassel, Köln und Frankfurt, welche spätestens seit heute für Kassel stimmen werden, rausfliegen, dann ist die Liga quasi tot.
Wenn sich die Pleite-Clubs gegenseitig die Stimmen geben, wird keiner aus der Liga fliegen. So weit sind wir schon.
kini#8 hat geschrieben:Wenn sich die Pleite-Clubs gegenseitig die Stimmen geben, wird keiner aus der Liga fliegen. So weit sind wir schon.
Ein Club, der das Insolvenzverfahren eröffnet hat, hat aus meiner Sicht sein Stimmrecht für diesen Fall verwirkt. Wenn die Ligenleitung noch irgend etwas retten will, muß sie so entscheiden, sollten die Statuten das zulassen. Und das beträfe in diesem Fall bis zur nächsten Sitzung Frankfurt und Köln.
Dein Wort in Gottes Ohr!! Aber wie es dann letztlich kommt, werden wir sehen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein Club, der das Insolvenzverfahren eröffnet hat, hat aus meiner Sicht sein Stimmrecht für diesen Fall verwirkt. Wenn die Ligenleitung noch irgend etwas retten will, muß sie so entscheiden, sollten die Statuten das zulassen. Und das beträfe in diesem Fall bis zur nächsten Sitzung Frankfurt und Köln.
Nicht nur aus deiner Sicht, das steht auch so in der Satzung, allerdings nur für seinen Fall, nicht für den der anderen pleitiersDer blaue Klaus hat geschrieben:Ein Club, der das Insolvenzverfahren eröffnet hat, hat aus meiner Sicht sein Stimmrecht für diesen Fall verwirkt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wer hätte denn dann noch ein DEL-taugliches Stadion, sprich "Multifunktionsarena", die zu den modernsten europäischen Spielstätten gehört, vorzuweisen. Oder ändert man dann ganz einfach schnell mal die Statuten? Da käme ich mir dann als Stadt Augsburg ganz nett verarscht vor.
Ich glaube nicht, daß dies eine Frage des Wollens, sondern des Könnens sein würde, ob die Liga > 12 Vereine zählt.
multikulti brauchts doch gar ned...
nur nen dach und vier wände...
und 9000 punkte...
die können dann auch theoretisch durch 9000 stehplätze gedeckt werden...
tauglich oder durch kleinere umbaute tauglich wären also zumindest münchen, schwenningen und landshut...
wie das ging in garmisch ausssieht weiss i ned...
heilbronn is auch ziemlich neu, weiss ned wie gross des is...
nachrückrecht bei unter 14 clubs haben auf jeden fall die vier halbfinalisten.. ansionsten kriegt halt doch salzburg nen ausnahmegenehmigung...
nächstes jahr läuft der vertrag ja aus...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

...und wenn die nicht total bekloppt sind, werden sie dieses Recht nicht in Anspruch nehmen. Abgesehen davon, hat man in Landshut so gerade die zweite Liga realisieren können - jedenfalls momentan (man muss mit solchen Aussagen zur Zeit vorsichtig sein) - und Garmisch versucht gerade das Abenteuer Oberliga irgendwie hinzukriegen.BASTARD57 hat geschrieben: nachrückrecht bei unter 14 clubs haben auf jeden fall die vier halbfinalisten..
Es bliebe eventuell Schwenningen. Falls die wollen. Als deren Fan hätte ich als Lückenbüßer für andere Chaotenvereine und dem gleichzeitigen Budgettechnischen Ritt auf der Rasierklinge jedenfalls ziemliche Bedenken bzw. keinen Bock auf den Mist.
'[RoMa hat geschrieben:]...und wenn die nicht total bekloppt sind, werden sie dieses Recht nicht in Anspruch nehmen. Abgesehen davon, hat man in Landshut so gerade die zweite Liga realisieren können - jedenfalls momentan (man muss mit solchen Aussagen momentan vorsichtig sein) - und Garmisch versucht gerade das Abenteuer Oberliga irgendwie hinzukriegen.
Es bliebe eventuell Schwenningen. Falls die wollen. Als deren Fan hätte ich als Lückenbüßer für andere Chaotenvereine und dem gleichzeitigen Budgettechnischen Ritt auf der Rasierklinge jedenfalls ziemliche Bedenken bzw. keinen Bock auf den Mist.
Seh ich auch so. Bis auf Heilbronn haben's die alle schon mal hinter sich. Da stimmt einfach die Größe und das entsprechende Sponsorenpotenzial nicht.
'[RoMa hat geschrieben:]...und wenn die nicht total bekloppt sind, werden sie dieses Recht nicht in Anspruch nehmen. Abgesehen davon, hat man in Landshut so gerade die zweite Liga realisieren können - jedenfalls momentan (man muss mit solchen Aussagen zur Zeit vorsichtig sein) - und Garmisch versucht gerade das Abenteuer Oberliga irgendwie hinzukriegen.
schwenningen wollte aufsteigen... hat aber ned so geklappt...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkt ... te-StadienBASTARD57 hat geschrieben:wie das ging in garmisch ausssieht weiss i ned...
dieser blaue kasten auf der seite die fast nur kassel gewidmet ist in der heutigen EHN treibt mir die zornestränen in die Augen
Seit Jannuar 2008 hat man nix mehr an die berufsgenossenschaft gezahlt
2008!!!
Das hat dann aber noch 2mal für eine Lizenz gereicht, was für Gottverdammte Versager führen dieses Verfahren durch?
Seit Jannuar 2008 hat man nix mehr an die berufsgenossenschaft gezahlt
2008!!!
Das hat dann aber noch 2mal für eine Lizenz gereicht, was für Gottverdammte Versager führen dieses Verfahren durch?
---------------------
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Kassel: Gläubiger haben den Insolvenzplan angenommen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11601
Wird aber erst in zwei Wochen rechtskräftig, daher kein Problem auf der Gesellschafterversammlung am 27. Mai für den Ausschluss der Huskies zu stimmen.
Plan wurde einstimmig angenommen, weil zuvor die Schulden mit der DEL beglichen wurden (vom Bruder des Eigners) und somit die DEL kein Gläubiger mehr ist.
Bin mal gespannt ob ab jetzt alles glatt läuft. Wird auch interessant sein ob Vereine für die Huskies stimmen. Wäre keine Überraschung.
Wird aber erst in zwei Wochen rechtskräftig, daher kein Problem auf der Gesellschafterversammlung am 27. Mai für den Ausschluss der Huskies zu stimmen.
Plan wurde einstimmig angenommen, weil zuvor die Schulden mit der DEL beglichen wurden (vom Bruder des Eigners) und somit die DEL kein Gläubiger mehr ist.
Bin mal gespannt ob ab jetzt alles glatt läuft. Wird auch interessant sein ob Vereine für die Huskies stimmen. Wäre keine Überraschung.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Bist du da sicher??? Wenn ja könnte man doch tatsächlich nochmal den Fehler ausbügeln.Der Optimist hat geschrieben:Kassel: Gläubiger haben den Insolvenzplan angenommen
So Leid es mir für die FANS der Huskies tun würde aber man kommt sich halt so doch ziemlich verarscht vor.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Was ist jetzt daran so erschreckend ???
'[RoMa hat geschrieben:]Also wenn es jetzt wirklich soweit kommen sollte, dass Kassel, Köln und Frankfurt, welche spätestens seit heute für Kassel stimmen werden, rausfliegen, dann ist die Liga quasi tot.
Wer glaubt denn bitte, dass die Zweitligisten hier sehnsüchtig Schlange stehen, um in der Kasperl-Liga mitmischen zu dürfen? Ich weiß ja nicht, aber in München werden die vermutlich spätestens ab heute gehörig ins Grübeln gekommen sein.
Scheissliga!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ist das jetzt was neues ???
Snake hat geschrieben:Seit Jannuar 2008 hat man nix mehr an die berufsgenossenschaft gezahlt
2008!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zitat Westhelle nach der Gläubigerversammlung: "Wir sind damit entschuldet und die DEL kann uns nicht mehr rauswerfen."
Quelle: DSF-Text Seite 120
Bin ja echt gespannt was nun bei der Gesellschafterversammlung entschieden wird. Das hat langsam nichts mehr mit Sport zu tun sondern ist alles nur noch lächerlich......
Quelle: DSF-Text Seite 120
Bin ja echt gespannt was nun bei der Gesellschafterversammlung entschieden wird. Das hat langsam nichts mehr mit Sport zu tun sondern ist alles nur noch lächerlich......
auf in die Play-Offs!!!