[NHL] Play-offs 2010
Aus, 3:4 für Philadelphia. Das war glaube ich das Dümmste was ich je gesehen habe.
3:0 nach Spielen, 3:0 nach Toren bereits im ersten Drittel. Dann gemeint man muss das spielen einstellen und sich erstmal völlig verdient 3 eingefangen. Und der Clou war dann das 4:3 kurz vor Schluss in Unterzahl.....2 Minuten wegen eines Wechselfehlers. Wie doof kann man sich eigentlich anstellen?!
3:0 nach Spielen, 3:0 nach Toren bereits im ersten Drittel. Dann gemeint man muss das spielen einstellen und sich erstmal völlig verdient 3 eingefangen. Und der Clou war dann das 4:3 kurz vor Schluss in Unterzahl.....2 Minuten wegen eines Wechselfehlers. Wie doof kann man sich eigentlich anstellen?!

- Kamikautze
- Profi
DennisMay hat geschrieben:So ein Dreck, Philadelphia das scheisseste, unsympathischte Team der ganzen NHL im Conference Final, Philadelphia gehört aufs Brot und nicht in ein Finale.
Ab jetzt nur noch scheiß Teams im Rennen, werden wenigstens die Nächte länger.
Was oberhalb angeht kann ich nur zustimmen.. aber Montreal wird es schon richten und diese Drecks Mannschaft in die Schranken weisen...
Eishockey is my true Love !
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
San Jose - Chicago 1:2
Philadelphia - Montreal 6:0
Philadelphia - Montreal 6:0
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
was willst du denn?moeser7 hat geschrieben:Oh man, die Spiele gehen ja mal gar net gut los, böse Klatsche für die Habs
und San Jose gegen die dummen Hawks auch verloren....
Die Schneckenfresser sind doch heuer immer so schlecht in eine Serie gestartet! Die schauen sich erst mal an wie der Gegner spielt und ab Spiel 2 sind sie taktisch top eingestellt.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66 hat geschrieben:Was soll uns das sagen?
das nicht jeder Schuss ein Treffer ist und man nicht so leicht durchkommt wie gegen die Caps und Pens.
moeser7 hat geschrieben:Flyers-Habs 3-0
Hawks-Sharks 4-2
schaut mal gar nicht gut aus![]()
bis jetzt sieht es doch sehr gut aus.
Hawks holen 2 Auswärtssiege und bei der Ost Serie ist noch nichts passiert. beide Heimspiele gewonnen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:das nicht jeder Schuss ein Treffer ist und man nicht so leicht durchkommt wie gegen die Caps und Pens.
Ich kapiers immer noch nicht, aber ist mir eigentlich auch egal...
Wenn es wirklich so weiterlaufen sollte und die beiden ins Finale kommen, dann müsste ich wohl oder übel dem Hossa den Cup gönnen... bevor die Flyers es machen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!