[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Da lacht die Elite wieder. Aber heute waren mehr aus seiner Liga auf dem Eis wie gegen Rußland. Aber lassen wir das. Der Krupp redet Blödsinn und die Verteidiger von ihm noch mehr.

Das abschneiden ist nicht schlecht, der Kampf überragend und mit einem gescheiten Trainer der nicht nur Huskiezuchterfahrung hat, wäre alles ein bischen besser.

Hättest Du Dir die vorangegangenen 2 Seiten durchgelesen, hättest Du das nicht geschrieben. Ansonsten wird's schwierig, den Schwachsinn zu erkennen. ;)
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Was waren das denn für Schiris ? Am Ende das war niemals Abseits. Und dann singt der komische Schiri, ders gepfiffen hat, am Ende bei den Weissrussen bei der Nationalhymne mit !? Da passt doch irgendwas nicht.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Die beiden Hauptschiedsrichter sowie ein Linesman waren Kanadier und ein Linesman war ... aus der Ukraine.
Schon beim Anpfiff dachte ich mir: Ungünstige Linesman-Ansetzung!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DeeJay hat geschrieben:Die beiden Hauptschiedsrichter sowie ein Linesman waren Kanadier und ein Linesman war ... aus der Ukraine.
Schon beim Anpfiff dachte ich mir: Ungünstige Linesman-Ansetzung!

Siehe hier... :huh:
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der ukrainische Linesman war... :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Endras steht gegen die Slowakei erneut im Tor!!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11568
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Italien und Kasachstan sind abgestiegen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

auch heute wieder die Frage, gibts i-wo nen Livestream im Netz? Ohne irged was runterladen zu müssen?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

zattoo
da kann man einige sender kostenlos anschauen.
[url]www.zattoo[/url].com
A strange game. The only winning move is not to Play.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:auch heute wieder die Frage, gibts i-wo nen Livestream im Netz? Ohne irged was runterladen zu müssen?
http://livetv.ru/de/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

irgenwie funzen bei net wirklich, trotzdem danke
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
fgtim

Beitrag von fgtim »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:irgenwie funzen bei net wirklich, trotzdem danke
Nimm den: http://www.atdhe.net/19473/watch-slovakia-vs-germany
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Zwischenstand nachdem 2ten Drittel.. 2:1 für Deutschland Tore durch Barta und Kreutzer und Svatos traf im Powerplay für die Slowaken und war kei schlechtes Tor ;)
Aber der Hindelang.. Dummschwätzer Nummer 1 unter den Sportreporter.. noch vor Reif und Konsorten..
Eishockey is my true Love !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Zefix, scheiß Gegentor. Total unnötig. Warum lässt sich Ullmann (war's der?) da so weit rausziehen. Der muss nur den Weg zum Tor zumachen. Warum attackiert er da, so aggressiv? Ansonsten aber wieder eine starke Leistung von unserer Truppe. Hoffentlich gelingt uns bald das 3:1 sonst wird's eine Zitterpartie.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ratman hat geschrieben:Zefix, scheiß Gegentor. Total unnötig. Warum lässt sich Ullmann (war's der?) da so weit rausziehen. Der muss nur den Weg zum Tor zumachen. Warum attackiert er da, so aggressiv? Ansonsten aber wieder eine starke Leistung von unserer Truppe. Hoffentlich gelingt uns bald das 3:1 sonst wird's eine Zitterpartie.

Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..
Eishockey is my true Love !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Kamikautze hat geschrieben:Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..
Klar war's toll gemacht und keine Chance für den Dennis. Trotzdem war's in meinen Augen ein unnötiger Stellungsfehler. Wenn er so aggressiv raus geht, muss er den Mann auch haben. Aber was soll's, würden wir alles richtig machen, wären wir Dauerweltmeister. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jawoll :) :)

Das wird dann wohl ein Duell gegen die Schweiz wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe?! Also wenn Schweden heute gewinnt ist die Schweiz Zweiter, da direkter Vergleich gegen Can und CZ gewonnen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jawoll :) :)

Das wird dann wohl ein Duell gegen die Schweiz wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe?! Also wenn Schweden heute gewinnt ist die Schweiz Zweiter, da direkter Vergleich gegen Can und CZ gewonnen.
und da seh ich uns auf keinem Fall chancenlos...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wasn des fürn Scheiss?

Jetz muss ich den Russen die Daumen drücken, das Finnland gegen die Tschechen und nicht gegen die Canadier antreten muss. XD

Verkehrte Welt im Eishockey.

Deutschland wird Weltmeister, Dänemark 2ter und die Schweiz mit Bronze.

Keine Ahnung obs so funzen kann, aber wundern würd mich da garnix mehr. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Saku Koivu hat geschrieben:Wasn des fürn Scheiss?

Jetz muss ich den Russen die Daumen drücken, das Finnland gegen die Tschechen und nicht gegen die Canadier antreten muss. XD

Übertreib mal nicht. Mir würd's schon reichen, wenn Dennis in der Nationalmannschaft da weitermacht, wo er in der Liga aufgehört hat: einen absoluten Außenseiter zum Vizemeister zu machen. ;)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Saku Koivu hat geschrieben:Wasn des fürn Scheiss?

Mich wundert seit der letzten Saison im Eishockey sowieso nix mehr :-)

Aber so wie unsere Mannschaft das heute gespielt hat, da ist gegen die Schweiz was drin und dann muss mal mal sehen. Wie man als vermeintlich chancenlose Mannschaft in ein Finale einzieht, hab ich noch irgendwie dunkel in Erinnerung :tt1:

Antworten