good luck hat geschrieben:Da lacht die Elite wieder. Aber heute waren mehr aus seiner Liga auf dem Eis wie gegen Rußland. Aber lassen wir das. Der Krupp redet Blödsinn und die Verteidiger von ihm noch mehr.
Das abschneiden ist nicht schlecht, der Kampf überragend und mit einem gescheiten Trainer der nicht nur Huskiezuchterfahrung hat, wäre alles ein bischen besser.
Hättest Du Dir die vorangegangenen 2 Seiten durchgelesen, hättest Du das nicht geschrieben. Ansonsten wird's schwierig, den Schwachsinn zu erkennen.
Was waren das denn für Schiris ? Am Ende das war niemals Abseits. Und dann singt der komische Schiri, ders gepfiffen hat, am Ende bei den Weissrussen bei der Nationalhymne mit !? Da passt doch irgendwas nicht.
Die beiden Hauptschiedsrichter sowie ein Linesman waren Kanadier und ein Linesman war ... aus der Ukraine.
Schon beim Anpfiff dachte ich mir: Ungünstige Linesman-Ansetzung!
DeeJay hat geschrieben:Die beiden Hauptschiedsrichter sowie ein Linesman waren Kanadier und ein Linesman war ... aus der Ukraine.
Schon beim Anpfiff dachte ich mir: Ungünstige Linesman-Ansetzung!
Siehe hier...
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der ukrainische Linesman war...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Zwischenstand nachdem 2ten Drittel.. 2:1 für Deutschland Tore durch Barta und Kreutzer und Svatos traf im Powerplay für die Slowaken und war kei schlechtes Tor
Aber der Hindelang.. Dummschwätzer Nummer 1 unter den Sportreporter.. noch vor Reif und Konsorten..
Zefix, scheiß Gegentor. Total unnötig. Warum lässt sich Ullmann (war's der?) da so weit rausziehen. Der muss nur den Weg zum Tor zumachen. Warum attackiert er da, so aggressiv? Ansonsten aber wieder eine starke Leistung von unserer Truppe. Hoffentlich gelingt uns bald das 3:1 sonst wird's eine Zitterpartie.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Zefix, scheiß Gegentor. Total unnötig. Warum lässt sich Ullmann (war's der?) da so weit rausziehen. Der muss nur den Weg zum Tor zumachen. Warum attackiert er da, so aggressiv? Ansonsten aber wieder eine starke Leistung von unserer Truppe. Hoffentlich gelingt uns bald das 3:1 sonst wird's eine Zitterpartie.
Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..
Kamikautze hat geschrieben:Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..
Klar war's toll gemacht und keine Chance für den Dennis. Trotzdem war's in meinen Augen ein unnötiger Stellungsfehler. Wenn er so aggressiv raus geht, muss er den Mann auch haben. Aber was soll's, würden wir alles richtig machen, wären wir Dauerweltmeister.
Das wird dann wohl ein Duell gegen die Schweiz wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe?! Also wenn Schweden heute gewinnt ist die Schweiz Zweiter, da direkter Vergleich gegen Can und CZ gewonnen.
Das wird dann wohl ein Duell gegen die Schweiz wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe?! Also wenn Schweden heute gewinnt ist die Schweiz Zweiter, da direkter Vergleich gegen Can und CZ gewonnen.
und da seh ich uns auf keinem Fall chancenlos...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jetz muss ich den Russen die Daumen drücken, das Finnland gegen die Tschechen und nicht gegen die Canadier antreten muss. XD
Verkehrte Welt im Eishockey.
Deutschland wird Weltmeister, Dänemark 2ter und die Schweiz mit Bronze.
Keine Ahnung obs so funzen kann, aber wundern würd mich da garnix mehr. ^^
Übertreib mal nicht. Mir würd's schon reichen, wenn Dennis in der Nationalmannschaft da weitermacht, wo er in der Liga aufgehört hat: einen absoluten Außenseiter zum Vizemeister zu machen.
Jetz muss ich den Russen die Daumen drücken, das Finnland gegen die Tschechen und nicht gegen die Canadier antreten muss. XD
Verkehrte Welt im Eishockey.
Deutschland wird Weltmeister, Dänemark 2ter und die Schweiz mit Bronze.
Keine Ahnung obs so funzen kann, aber wundern würd mich da garnix mehr. ^^
Mich wundert seit der letzten Saison im Eishockey sowieso nix mehr
Aber so wie unsere Mannschaft das heute gespielt hat, da ist gegen die Schweiz was drin und dann muss mal mal sehen. Wie man als vermeintlich chancenlose Mannschaft in ein Finale einzieht, hab ich noch irgendwie dunkel in Erinnerung