Die einen sehen erste Liga, die anderen nicht.sued hat geschrieben:Also zwischen AEV und FCA-Fans sehe ich schon einen Unterschied, einen ganz gewaltigen sogar.

Jetzt hol dir einen runter, dass ihr im Gästeblock lauter wart ).
Und jetzt zupf dich in den 60er-Thread, wenn du nichts beizutragen hast, hier im FCA-Thread.
Das stänkern und lustig machen übernehmen andere hier schon.
Da brauchen wir nicht noch einen. Und ausgerechnet du als 60er solltest mal schön den Ball flach halten... oder wie war das damals mir eurem Geldreinpumper? Und Stimmungstechnisch kann man euch genauso bei Heimspielen in die Tonne treten wie Muc Rot und uns.
lionheart69 hat geschrieben:Nur mal so eine Frage.
Ein Arbeitskollege hat mir gerade etwas aus dem fca-forum zugesteckt.
War dies wirklich der Fall, daß bei der Mannschaftsaufstellung der Nürnberger bei Dieter Hecking das Löwen-Logo zu sehen war?
Der Forumsteilnehmer meinte, dies wäre "großes Kino" gewesen.
Der Jos, mein holländischer Nachbar, fährt nen schwarzen Touareg!djrene hat geschrieben:Hab heute am Vereinsgelände mal auf den Parkplatz geschaut. Teure Wagen standen da eigentlich nur 4. Zwei Porsche und 2 BMW X. Wer sind die 4 Großverdiener beim FCA? Thurk mit Porsche ist klar. Und dann? Jentzsch, Szabic, Rafael? Oder doch Luhukay?
stimmt, den Rafael! der wohnt aber nen Eingang weiter. Hat nen schwarzen Mini!Tent Killer hat geschrieben:hast nicht noch irgendeinen Schwarzen von dem Tölpelverein auch als Nachbar?
joxman hat geschrieben:stimmt, den Rafael! der wohnt aber nen Eingang weiter. Hat nen schwarzen Mini!
Dumm, dass der bei so nem Trottelverein spielt. Der is mal 100 % Neger.
Immer schön Goldkettchen und sich jeden Tag von irgendnem Kumpel mit nem schwarzen Avensis mit holländischen Kennzeichen abholen lassen!
Traore für zwei Spiele gesperrt - Schwere Verletzung bei Reinhardt
18.05.2010[LEFT]
Mittelfeldspieler Ibrahima Traore, der im Relagationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit der Roten Karte des Feldes verwiesen wurde, ist vom Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt worden. Somit fällt der 22-Jährige für die ersten beiden Liga-Spiele der kommenden Saisonaus. Für die erste Runde im DFB-Pokal, die am Wochenende 13. – 16. August 2010 ausgetragen wird, ist Traore spielberechtigt.
Der FC Augsburg hat dem Urteil bereits zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.
„Wir sind mit diesem Urteil einverstanden, weil sich Ibrahima Traore unsportlich verhalten hat. Wir sind froh, dass auch der Kontrollausschuss dies so bewertet und die Aktion nicht als Tätlichkeit eingestuft hat“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig nach dem Urteil.
Schwere Knieverletzung bei Dominik Reinhardt[/LEFT]
[LEFT]Abwehrspieler Dominik Reinhardt, der im Relegationsrückspiel gegen seinen ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg bereits nach wenigen Minuten ausgewechselt werden musste, hat sich eine schwere und sehr komplexe Bänder-, Muskel- und Knorpelverletzung im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag in der Hessingpark Clinic. Eine erste Operation, die Dr. Ulrich Boenisch am Montagabend vorgenommen hat, ist erfolgreich verlaufen.
Aufgrund der Komplexität der Verletzung wird in einigen Wochen ein weiterer Eingriff nötig sein. Wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, steht daher noch nicht fest.[/LEFT][LEFT]Operation auch bei Jonas De Roeck
[/LEFT]
Auch bei Abwehrspieler Jonas De Roeck ist eine Operation unumgänglich. Der Belgier wird am Freitag in der Hessingpark Clinic von Dr. Manfred Thomas wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk operiert. Der Innenverteidiger wird rund drei Monate ausfallen.
lionheart69 hat geschrieben:Sehr gut. Die Basketballmädels haben damals, glaube ich, nicht weiter nachgeprüft.![]()
Das hab ich mir auch gedacht - irgendwie nicht so ganz vergleichbar (wobei ich die Traore-Aktion nur im Stadion und nicht im TV gesehen habe).schmidl66 hat geschrieben:
So, und nun die eigentliche Frechheit:
Man vergleiche Traores Aussetzer mit dem Foul von Ribery... 2 Spiele für den Schläger/Ringer/Schüttler und 3 Spiele für den Fouler![]()