[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

sued hat geschrieben:Also zwischen AEV und FCA-Fans sehe ich schon einen Unterschied, einen ganz gewaltigen sogar.
Die einen sehen erste Liga, die anderen nicht. :)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

@lionheart

Warum kapieren es Leute wie du nicht, dass in der Regel der Gästeblock immer etwas besser zu hören ist und gerade im TV eher wahrgenommen wird?
Die Stimmung beim Relegationshinspiel war im Gesamten im FCA-Block sehr sehr dürftig, trotzdem hat man uns gut wahrgenommen im TV.

Jetzt hol dir einen runter, dass ihr im Gästeblock lauter wart (was wirklich keine Kunst ist, der FCA wurde in Bremen auch deutlich lauter wahrgenommen als die Bremer).

Und jetzt zupf dich in den 60er-Thread, wenn du nichts beizutragen hast, hier im FCA-Thread. Das stänkern und lustig machen übernehmen andere hier schon. Da brauchen wir nicht noch einen. Und ausgerechnet du als 60er solltest mal schön den Ball flach halten... oder wie war das damals mir eurem Geldreinpumper? Und Stimmungstechnisch kann man euch genauso bei Heimspielen in die Tonne treten wie Muc Rot und uns.

@sued

Ich hätte dich gern gesehn, wenn das dein Verein wäre... das 0:1 war der Todesstoss... das hat man gemerkt. Da war jedem klar, dass das nichts mehr wird.

Danke FCA für eine tolle Saison!
lionheart69

Nur mal so eine Frage.

Ein Arbeitskollege hat mir gerade etwas aus dem fca-forum zugesteckt.

War dies wirklich der Fall, daß bei der Mannschaftsaufstellung der Nürnberger bei Dieter Hecking das Löwen-Logo zu sehen war?

Der Forumsteilnehmer meinte, dies wäre "großes Kino" gewesen.
Jetzt hol dir einen runter, dass ihr im Gästeblock lauter wart ).

Und jetzt zupf dich in den 60er-Thread, wenn du nichts beizutragen hast, hier im FCA-Thread.

Das stänkern und lustig machen übernehmen andere hier schon.

Da brauchen wir nicht noch einen. Und ausgerechnet du als 60er solltest mal schön den Ball flach halten... oder wie war das damals mir eurem Geldreinpumper? Und Stimmungstechnisch kann man euch genauso bei Heimspielen in die Tonne treten wie Muc Rot und uns.

@derchinger: Laß doch sowas sein. Ihr müßt doch nicht enttäuscht sein, daß es nichts wurde mit dem Aufstieg. Ich wäre als Löwen-Fan schon froh gewesen, überhaupt in die Nähe von Platz 3 gewesen zu sein.

Ich mache mich nicht über den FCA lustig.
Und ich halte den Ball flach als 60er.
Nur das mit der Stimmung in der AA, da stimme ich voll zu (Immer dieses Geplärre nach dem Grünwalder Stadion - zum Kotzen)

Und wie schon erwähnt, ich hätte dem FCA den Aufstieg gegönnt, wenn die Leistung ansprechend gewesen wäre, aber seit dem Pokalspiel gegen Bremen war irgendwie die Luft raus (sagten auch meine Arbeitskollegen, die Dauerkartenbesitzer beim FCA sind). Diese waren auch enttäuscht, daß sowenig die Fahrt nach Nürnberg gemacht haben.

Baut auf diese Leistung auf und versucht es nächstes Jahr wieder.
Viel Glück (meine ich im Ernst). (Außer bei den Spielen gegen 1860).
Vielleicht können wir ja gemeinsam aufsteigen, oder?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Nur mal so eine Frage.

Ein Arbeitskollege hat mir gerade etwas aus dem fca-forum zugesteckt.

War dies wirklich der Fall, daß bei der Mannschaftsaufstellung der Nürnberger bei Dieter Hecking das Löwen-Logo zu sehen war?

Der Forumsteilnehmer meinte, dies wäre "großes Kino" gewesen.

Kann ich hiermit bestätigen!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Endlich is a Ruh mit dem Schmarrn!

Ich bitte um die Werbung eines regionalen Bierbrauers:
Nichtaufstieg-ehrlich verdient.

DIE NUMMER EINS DER STADT SIND WIR!

Danke 1. FCN. Danke Traoré. Danke Walter Mittelfinger.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es war halt auch deutlich zu sehen, daß Luhukay halt kein richtiger Trainerfuchs ist. Ich behaupte jetzt einfach mal, ein van Gaal hätte im 2. Spiel eine Taktik spielen lassen mit der man zumindest eine Chance gehabt hätte. Ob's gereicht hätte - keine Ahnung. Aber zu 95% nochmal den gleichen Bockmist wie in Nürnberg spielen zu lassen, mit weiten Bällen auf Thurk, die der nicht ein einziges Mal bekommen hat, das ist erbärmlich. Das hat doch der blindeste am Donnerstag gesehen, daß das nicht funktioniert. Aber nein, auch der Jentzsch ballert fröhlich jeden Ball weit nach vorne.

Was ist eigentlich mit Rafael? Ist der verletzt? So einen Brecher hätte man gut gebrauchen können, wenn man nur die Bälle nach vorne bolzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
joxman
Anfänger

Beitrag von joxman »

djrene hat geschrieben:Hab heute am Vereinsgelände mal auf den Parkplatz geschaut. Teure Wagen standen da eigentlich nur 4. Zwei Porsche und 2 BMW X. Wer sind die 4 Großverdiener beim FCA? Thurk mit Porsche ist klar. Und dann? Jentzsch, Szabic, Rafael? Oder doch Luhukay?
Der Jos, mein holländischer Nachbar, fährt nen schwarzen Touareg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

joxman hat geschrieben:Der Jos, mein holländischer Nachbar, fährt nen schwarzen Touareg!
hast nicht noch irgendeinen Schwarzen von dem Tölpelverein auch als Nachbar?
Bild
joxman
Anfänger

Beitrag von joxman »

Tent Killer hat geschrieben:hast nicht noch irgendeinen Schwarzen von dem Tölpelverein auch als Nachbar?
stimmt, den Rafael! der wohnt aber nen Eingang weiter. Hat nen schwarzen Mini!

Dumm, dass der bei so nem Trottelverein spielt. Der is mal 100 % Neger.

Immer schön Goldkettchen und sich jeden Tag von irgendnem Kumpel mit nem schwarzen Avensis mit holländischen Kennzeichen abholen lassen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

joxman hat geschrieben:stimmt, den Rafael! der wohnt aber nen Eingang weiter. Hat nen schwarzen Mini!

Das Klischee besagt doch eigentlich genau das Gegenteil :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Das Klischee besagt doch eigentlich genau das Gegenteil :D
Das holt er ja durch die Goldkette und seinen holländischen Kumpel wieder rein :-)
Bild
lionheart69

joxman hat geschrieben:stimmt, den Rafael! der wohnt aber nen Eingang weiter. Hat nen schwarzen Mini!

Dumm, dass der bei so nem Trottelverein spielt. Der is mal 100 % Neger.

Immer schön Goldkettchen und sich jeden Tag von irgendnem Kumpel mit nem schwarzen Avensis mit holländischen Kennzeichen abholen lassen!

Hat nen schwarzen Mini!
Was würde Lothar M. dazu sagen? :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Hat nen schwarzen Mini!
Was würde Lothar M. dazu sagen? :rolleyes:

Der würde bei Adolfo Valencia nachfragen :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Der würde bei Adolfo Valencia nachfragen :D

Sehr gut. Die Basketballmädels haben damals, glaube ich, nicht weiter nachgeprüft. :-)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Die Saison ist beendet für die I.Mannschaft...

bei der II.Mannschaft wird noch gespielt.
Für das Spiel am Samstag in Pipinsried setzen die Preussen Augsburg einen Bus ein.

Preis: 10,00€
Treffpunkt: 13:00 an der Geschäftstelle, Abfahrt: 13:30
Rückfahrt: nach Spielende
Distanz: ca.40 km

Anmeldung: auf fanfahrt.de oder per Mail an preussen_auswaerts@gmx.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Neuigkeiten:

http://www.schwabensoccer.de/News/Traor ... -d1430.php
Traore für zwei Spiele gesperrt - Schwere Verletzung bei Reinhardt

18.05.2010[LEFT]
Mittelfeldspieler Ibrahima Traore, der im Relagationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit der Roten Karte des Feldes verwiesen wurde, ist vom Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt worden. Somit fällt der 22-Jährige für die ersten beiden Liga-Spiele der kommenden Saisonaus. Für die erste Runde im DFB-Pokal, die am Wochenende 13. – 16. August 2010 ausgetragen wird, ist Traore spielberechtigt.
Der FC Augsburg hat dem Urteil bereits zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.
„Wir sind mit diesem Urteil einverstanden, weil sich Ibrahima Traore unsportlich verhalten hat. Wir sind froh, dass auch der Kontrollausschuss dies so bewertet und die Aktion nicht als Tätlichkeit eingestuft hat“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig nach dem Urteil.

Schwere Knieverletzung bei Dominik Reinhardt[/LEFT]
[LEFT]Abwehrspieler Dominik Reinhardt, der im Relegationsrückspiel gegen seinen ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg bereits nach wenigen Minuten ausgewechselt werden musste, hat sich eine schwere und sehr komplexe Bänder-, Muskel- und Knorpelverletzung im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag in der Hessingpark Clinic. Eine erste Operation, die Dr. Ulrich Boenisch am Montagabend vorgenommen hat, ist erfolgreich verlaufen.
Aufgrund der Komplexität der Verletzung wird in einigen Wochen ein weiterer Eingriff nötig sein. Wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, steht daher noch nicht fest.[/LEFT][LEFT]Operation auch bei Jonas De Roeck

[/LEFT]
Auch bei Abwehrspieler Jonas De Roeck ist eine Operation unumgänglich. Der Belgier wird am Freitag in der Hessingpark Clinic von Dr. Manfred Thomas wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk operiert. Der Innenverteidiger wird rund drei Monate ausfallen.

So, und nun die eigentliche Frechheit:
Man vergleiche Traores Aussetzer mit dem Foul von Ribery... 2 Spiele für den Schläger/Ringer/Schüttler und 3 Spiele für den Fouler :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Sehr gut. Die Basketballmädels haben damals, glaube ich, nicht weiter nachgeprüft. :-)

Waren das Basketballerinnen, ich dachte Volleyball-Mädels? Egal, Hauptsache Bälle, ähhhhh :-) . Die waren damals jedenfalls nicht in Nachschaulaune :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Da kann man heute rund ums Stadion, von dem Pack dort, wieder schöne Auschwitz-Lieder hören. Das wird sicher am Sonntag wieder lustig mit denen.
Was war da?
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

schmidl66 hat geschrieben:
So, und nun die eigentliche Frechheit:
Man vergleiche Traores Aussetzer mit dem Foul von Ribery... 2 Spiele für den Schläger/Ringer/Schüttler und 3 Spiele für den Fouler :cursing:
Das hab ich mir auch gedacht - irgendwie nicht so ganz vergleichbar (wobei ich die Traore-Aktion nur im Stadion und nicht im TV gesehen habe).
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Waren das Basketballerinnen, ich dachte Volleyball-Mädels? Egal, Hauptsache Bälle, ähhhhh :-) . Die waren damals jedenfalls nicht in Nachschaulaune :D .
Stimmt schon, es waren Basketballerinnen.
Antworten