Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:für all die, die nicht glauben, dass Maurer keinen Vertrag mehr bekommt.
Münchens Manager Winkler erzählte, dass er Maurer verpflichten könnte.
Quelle: EH-NEWS morgen.
super Aussage. Wir KÖNNTEN ja auch den ein oder anderen Verpflichten. Diese Aussage ist so wichtig...
würde man Maurer verlängern, wäre das wohl schon längst passiert. So einfach ist das.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Anfänger
Laut Eishockey-News :
Augsburg: Erste Überraschung bei der Planung
Junker bleibt doch eine Option, Lessard ist keine mehr
Beim Lessard dürft vll des Knie nimmer gescheit gehen, weil er operiert wurde.
Da Larry ihn einen Probevertrag geben wollte wird wohl das der Grund sein !!
Bei Junker wurdern`s mich echt mal !!

Augsburg: Erste Überraschung bei der Planung
Junker bleibt doch eine Option, Lessard ist keine mehr
Beim Lessard dürft vll des Knie nimmer gescheit gehen, weil er operiert wurde.
Da Larry ihn einen Probevertrag geben wollte wird wohl das der Grund sein !!
Bei Junker wurdern`s mich echt mal !!

-
- Neuer Benutzer
Geduld ist eine Tugend meine Lieben, die bei den meisten von euch wohl flöten gegangen ist.
Wir werden sehen, wer bleibt und wer geht, wer kommt, wer verlängert, wer nicht mehr beim AEV spielen darf, usw.
Noch ist alles drin.
Kommt Zeit, kommt neues Team.
Also! Immer ruhig Blut mit den jungen Hunden.
Wir werden sehen, wer bleibt und wer geht, wer kommt, wer verlängert, wer nicht mehr beim AEV spielen darf, usw.
Noch ist alles drin.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Flitzestifel hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend meine Lieben, die bei den meisten von euch wohl flöten gegangen ist.
Noch ist alles drin.
Du weißt aber schon das wir hier im Bereich: GERÜCHTEKÜCHE sind?! Wenn man etwas weiß aus verlässlichen Quellen (EHN etc.) dann sollte doch das auch hier rein!
Und vor allem für die Mitglieder die kein EHN-Abo haben ist das doch ein toller Service!
Also ich bin immer gespannt auf neue Infos trotz meinem EHN-Abo!
-
- Neuer Benutzer
Jacky_Jonny hat geschrieben:Du weißt aber schon das wir hier im Bereich: GERÜCHTEKÜCHE sind?! Wenn man etwas weiß aus verlässlichen Quellen (EHN etc.) dann sollte doch das auch hier rein!
Und vor allem für die Mitglieder die kein EHN-Abo haben ist das doch ein toller Service!
Also ich bin immer gespannt auf neue Infos trotz meinem EHN-Abo!
Ja, das ist mir bewusst. Aber bei so vielen Gerüchten, kann einem schon mal der Kopf schwirren.

Deshalb auch ein wenig Geduld.
was sind denn für dich viele Gerüchte?Flitzestifel hat geschrieben:Ja, das ist mir bewusst. Aber bei so vielen Gerüchten, kann einem schon mal der Kopf schwirren.
Deshalb auch ein wenig Geduld.
Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es doch vergleichsweise langweillig
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
XT1802 hat geschrieben:Also hier wer mal einer für uns:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=62565
Willst du in die Play-Offs, oder Letzter werden?

XT1802 hat geschrieben:Also hier wer mal einer für uns:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=62565

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die K............. halten!!!

Snake hat geschrieben:und jeder andere der über 50 punkte in der ahl hat, oder was zeichnet jetzt den besonders aus oder macht den zu einem kandidaten für uns?
klar könnte man jeden aufzählen, aber der spielt in hershey und die stehn im conference finale. deswegen liegt es sehr nahe, dass larry doch mal ein spiel von denen angeschaut hat als er drüben war. außerdem hat er noch kein vertrag für nächste saison und wenn ich mir videos von dem auf youtube anschau könnte der ziemlich interessant sein!
- Finsterwalder Sängerknabe
- Neuer Benutzer
Alle Spieler die in Nordamerika jetzt in irgendwelchen Finals stehen werden wohl darauf hoffen in ein Camp der NHL zu gelangen,nur den wenigsten wird es gelingen!
Um die Qualität beim AEV nachhaltig zu erhöhen wäre es schön den Einen oder Anderen doch über den großen Teich zu locken,wer könnte das eindrucksvoller den Spielern vermitteln als Larry !
Schade das es bei Lessard nun wohl nicht zum Try-Out-Vertrag kommen wird,der Spieler hätte uns gesund und mit einigen Kilo´s weniger ganz sicher viel Freude bereiten können,von den Voraussetzungen hat er nämlich,großzügig betrachtet,NHL-Niveau.Die neuen Informationen zu Junker wundern mich sehr,der Umzug nach NA war doch beschlossene Sache.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei der geplanten Verpflichtung von Chris Hahn(Eisbären Berlin)?
Um die Qualität beim AEV nachhaltig zu erhöhen wäre es schön den Einen oder Anderen doch über den großen Teich zu locken,wer könnte das eindrucksvoller den Spielern vermitteln als Larry !
Schade das es bei Lessard nun wohl nicht zum Try-Out-Vertrag kommen wird,der Spieler hätte uns gesund und mit einigen Kilo´s weniger ganz sicher viel Freude bereiten können,von den Voraussetzungen hat er nämlich,großzügig betrachtet,NHL-Niveau.Die neuen Informationen zu Junker wundern mich sehr,der Umzug nach NA war doch beschlossene Sache.
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei der geplanten Verpflichtung von Chris Hahn(Eisbären Berlin)?