Trikot Finale 2010

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVMünchen
Rookie

Finaltrikot endlich Da!!

Beitrag von AEVMünchen »

Soo, jetzt hab ich auch meine Trikots gekriegt (1x Finaltrikot Engelhardt, 1 x Halbfinaltrikot Likens). Die netten Damen der Geschäftsstelle haben als kleine Entschädigung ein Minitrikot dazugelegt. Hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für die viele Arbeit, die alle mit den Riesenbestellungen gehabt haben müssen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man merkt, dass wir eben immer noch ein familiärer Verein sind, wo nicht alles über einen externen Versand abgewickelt wird.

Vielen Dank an Frau Reimelt, die unsere teilweise verzweifelten Telefonate immer mit viel Humor genommen hat.

Dann weihen wir die guten Stücke halt beim Heimspiel in München am 08.08.10 ein.

Grüße aus München

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jep. Gestern kam mein Trikot, ebenfalls mit Minitrikot.
Ob nun Lagerrestbestände oder "Sorry für die Wartezeit"
Mir wurscht. :) Ich wär auch ohne Geschenk zufrieden.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mein "DEUTSCHERMEISTERINDENPLAYOFFSBESIEGER" Shirt mitm Engelhardt drauf ist gestern auch gekommen incl. Minitrikot. Ich hab mir schon gedacht, es ist irgendwie reingerutscht oder so aber wenn ihr das auch bekommen habt, dann gleich mal :thumbup: beide Daumen nach oben für den AEV-Shop!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Mein "DEUTSCHERMEISTERINDENPLAYOFFSBESIEGER" Shirt mitm Engelhardt drauf ist gestern auch gekommen incl. Minitrikot. Ich hab mir schon gedacht, es ist irgendwie reingerutscht oder so aber wenn ihr das auch bekommen habt, dann gleich mal :thumbup: beide Daumen nach oben für den AEV-Shop!

naja ich glaub die kleinen trikots liegen kartonweise rum, weil wenn man sein game worn trikot in der geschäftsstelle holt gibts auch eins dazu :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten