[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Tent Killer hat geschrieben:Das war einfach ein Bock vom Ullmann, da brauchen wir überhaupt nicht diskutieren. Das hat nix mit "früh auf den Mann gehen" zu tun, wenn er so aggressiv draufgeht, dann muss er ihn haben. In dem Fall war es absolut die falsche Entscheidung, der Weg zur Mitte muss IMMER zu sein. IMMER. Geht klar auf Ullmann die Kiste.

Ist jetzt auch egal ;) Also mir zumindest.. solang so ein "Fehler" nicht wiederholt wird gehts mir am Arsch vorbei ;)

Und hier nochmal das Save von Vehanen !! :w00t:

Eishockey is my true Love !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Alter Schwede... äh Finne!!! :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

[quote="Kamikautze"]Ist jetzt auch egal ;) Also mir zumindest.. solang so ein "Fehler" nicht wiederholt wird gehts mir am Arsch vorbei ;)

Und hier nochmal das Save von Vehanen !! :w00t:

QUOTE]

Den hättest du doch auch gehabt, oder??? ;)

Witzig auch das der Torrichter anscheinend schon den Knopf gedrückt hat. :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zwischenstände im 2. Drittel:

Schweden - Dänemark 3:1
Finnland - Tschechien 1:0

Kanada - Russland (20.15)
Deutschland - Schweiz (20.15)

Halbfinals:

Schweden/Dänemark - Finnland/Tschechien
Kanada/Russland - Deutschland/Schweiz
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Hoffnung:

Dänemark - Finnland
Russland - Schweiz

Befürchtung:

Schweden - Finnland

(mit Sieger Schweden wie immer -.- . oh wie ich Schweden doch hasse im Eishockey nd Fussball. :cursing :)

Russland - Deutschland

seit wir (CH) qualifiziert waren für die 1/4 Finals ist die Luft draussen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Abartig!!!!!
Wegen 1 Sekunde geht es ab wie Drecksau! Ich brech zam ist das geil!!!! :lol:
Der Schweizer geht auf'n Höfer los und Blut auf'm Eis....und wir sind im Habfinale! Brutal!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Endras wieder mit Mörderspiel!!!
Block F – home sweet home!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Zuerst besiegt und dann auch noch verprügelt worden, Glückwunsch an die Schweiz :-)

Endras MVP :)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Schweiz ----> BOOOM IN YOUR FACE WIXER!!!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

ich bin kein schlechter verlierer ich habs ja voraus gesagt.
aber mal ehrlich dem erhoff wünsche ich ein Puck miten in die Fresse. Sone dumme Pussy. wegen jeder Berührung liegt er auf dem Eis und flennt aber selber die grösste Drecksau die ständig in den Nacken/Rücken stösst :cursing:
fgtim

Beitrag von fgtim »

RvA hat geschrieben:ich bin kein schlechter verlierer ich habs ja voraus gesagt.
aber mal ehrlich dem erhoff wünsche ich ein Puck miten in die Fresse. Sone dumme Pussy. wegen jeder Berührung liegt er auf dem Eis und flennt aber selber die grösste Drecksau die ständig in den Nacken/Rücken stösst :cursing:

Wie geil bist du denn bitte? Das sagst du nach diesen Szenen nach Spielende? Geh heim Mann.... :rolleyes:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

RvA hat geschrieben:ich bin kein schlechter verlierer ich habs ja voraus gesagt.

Äääähhh

Das heisst ein Stockschlag in die Eier sollte man einfach wegstecken?
Und der Stockschlag ins Gesicht ist auch nix? Ich dachte Schweizer sind da etwas kompetenter als der deutsche Eventfan. :lol:

Und als Schweizer würde ich, angesichts der Szenen nach Abpfiff (dem zweiten) mal die Klappe halten. Was sollte das? Warum greift man auch noch den Torwartrainer an???
Sperren und gut.
Scheiss Verlierer!

PS: Gegen Deutschland....kann man mal verlier´n! :lol:
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

fgtim hat geschrieben:Wie geil bist du denn bitte? Das sagst du nach diesen Szenen nach Spielende? Geh heim Mann.... :rolleyes:

Diesen Szenen als doppelt soviele Deutsche wie Schweizer aufeinander einprügelten und sogar von der Bank aus noch reingegriffen wird was ja gar nicht geht :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

RvA hat geschrieben:Diesen Szenen als doppelt soviele Deutsche wie Schweizer aufeinander einprügelten und sogar von der Bank aus noch reingegriffen wird was ja gar nicht geht :rolleyes:

Alles klar. Gute Nacht :-)
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

RvA hat geschrieben:aber mal ehrlich dem erhoff wünsche ich ein Puck miten in die Fresse. :cursing:

Derartige Postings zeugen von Sachverstand. Glückwunsch.
joxman
Anfänger

Beitrag von joxman »

Wie die Kommentator heut auch wieder sagte hat sich beim Ehrhoff bei einem Augen die Sehstärke nach nem hohen Stock auf 15% reduziert! Ich glaub, der weiß genau, wie es ist Sachen in Fresse zu bekommen!

Vielleicht haben die Schweizer das noch nicht oft genug erfahren dürfen! Obwohl... Da gabs ja noch was auf Fresse!-)
thomas

Beitrag von thomas »

Die Schweizer Pussy die ohne Fremdeinwirkung nach Spielende plötzlich zu bluten beginnt darf man dann aber auch nicht außen vor lassen. :D :D :D

Komm wieder runter. Das glücklichere Team hat gewonnen, und die Szenen nach dem Abpfiff waren eher suboptimal.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

RvA hat geschrieben:Diesen Szenen als doppelt soviele Deutsche wie Schweizer aufeinander einprügelten und sogar von der Bank aus noch reingegriffen wird was ja gar nicht geht :rolleyes:

Hast du auch irgendwie 15% Sehstärke? :lol:

Scheiss Verlierer sind eine Sache, aber sowas wie du is der Abschuss. :w00t:
Ist schon bitter gegen den Nachbarn auszuscheiden. Dabei hat doch alles so schön angefangen. :tt2:

PS: Ja ich bin ein schlechter Gewinner. Hrhrhr.

Jetzt aber mal ganz subjektiv betrachtet. DIe Schweizer waren gut, ihnen fehlte nur das Quentchen Glück. (4 Pfostentreffer)
Deutschland hat gebissen, und damit kamen die Schweizer nicht klar. Und im Tor hatten wir Endras, der auch noch viele starke Szenen hatte.
Ein glücklicher Sieg für uns. Jetzt noch mal an Russland versuchen. Ich bin gespannt wer da im Tor steht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn ein Team ausscheidet, dann scheppert's halt mal. Ich kann mich ohne langes Nachdenken z.B. an Ustorfs erste WM erinnern, und auch Tommy Jakobsen hat sich zum Abschluß einer WM mal heftig gefotzt.

Warum hat der eigentlich so geblutet? Kopf auf die Bande, und das vom Linienrichter?
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

Die blutende Nase kam glaube ich von einem Betreuer hinter der Bande..
Antworten