[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn ein Team ausscheidet, dann scheppert's halt mal. Ich kann mich ohne langes Nachdenken z.B. an Ustorfs erste WM erinnern, und auch Tommy Jakobsen hat sich zum Abschluß einer WM mal heftig gefotzt.

Warum hat der eigentlich so geblutet? Kopf auf die Bande, und das vom Linienrichter?

Das darf ruhig scheppern, war ja nett anzuschauen. Nur so nen Spruch hinterher zu bringen ist dann halt großes Kino.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

geil, geil, geil

Was für ein überragendes Eishockeyjahr

WM HALBFINALE

Dennis mit Shutout :thumbup: :thumbup:

Is jetzt schon egal das die Balltreter die Vorrunde nicht überstehen :tt2: :tt2: :tt2:

Jetzt wird erstmal Ovechkin und Malkin zur Verzweiflung gebracht
*Viva la Revolution*
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

fgtim hat geschrieben:Das darf ruhig scheppern, war ja nett anzuschauen. Nur so nen Spruch hinterher zu bringen ist dann halt großes Kino.

Dieser Sprch hat weder mit der VERDIENTEN Niederlage noch mit der abschliessenden Schlägerie zu tun!

Mir geht es einfach brutal auf die Eier wenn ein Spieler ständig so kleine versteckte "Fouls" begeht und dann erst noch selbst ständig das Opfer spielt. Mal ehrlich dieser Stockstich wahr nicht mit voller wucht einfach ein kleiner Schlag um sich zu revanchieren
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

RvA hat geschrieben:Die blutende Nase kam glaube ich von einem Betreuer hinter der Bande..
Ernsti Höfner :w00t: :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

RvA hat geschrieben:Die blutende Nase kam glaube ich von einem Betreuer hinter der Bande..

Dann war's kein Betreuer, sondern unser Ex-Goalie Rupert Meister
fgtim

Beitrag von fgtim »

RvA hat geschrieben:Dieser Sprch hat weder mit der VERDIENTEN Niederlage noch mit der abschliessenden Schlägerie zu tun!

Mir geht es einfach brutal auf die Eier wenn ein Spieler ständig so kleine versteckte "Fouls" begeht und dann erst noch selbst ständig das Opfer spielt. Mal ehrlich dieser Stockstich wahr nicht mit voller wucht einfach ein kleiner Schlag um sich zu revanchieren

Dumm ist er, ganz egal wie heftig er ausgeführt wird. Da gibt es nur eine Frage: War es ein Stockstich oder war es keiner? Das ist Sport und wer sich nicht unter Kontrolle hat geht runter. Der eine provoziert, der andere steckt es weg oder geht. Er hätte ihm ja auch bei der nächstbesten Gelegenheit eine auf die 12 geben können. Richtig fair und offen, wie du es ja anscheinend magst. Hat er aber nicht.
Wenn er so ein Geschenk macht, wird es halt angenommen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

RvA hat geschrieben:ich bin kein schlechter verlierer ich habs ja voraus gesagt.
aber mal ehrlich dem erhoff wünsche ich ein Puck miten in die Fresse. Sone dumme Pussy. wegen jeder Berührung liegt er auf dem Eis und flennt aber selber die grösste Drecksau die ständig in den Nacken/Rücken stösst

doch mit solchen Aussagen bist du sogar ein saumässig schlechter Verlierer.

Das erste war ein klarer Schlag/Stich in die Eier. Bleibst du da stehen? Das ist ne klare Spieldauer und einfach mega dumm vom Schweizer. Den kannst beschimpfen, denn der hat euch heute nen Bärendienst gebracht.

Und beim zweiten mal wird er vermutlich nur aus Spass getackert, weil der Schläger war ja laut deiner Aussage dann nicht im Gesicht.

Schaus dir einfach nochmal an, vorallem der Stockstick und die Aktion am Schluss am Bully von deinen Schweizern waren die Arschlochaktionen.

Deutschland hatte heute etwas mehr Wille, mehr Glück und hinten einfach Dennis, der eben nicht diesen einen Fehler gemacht hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

"angenommen" find ich den falschen Ausdruck, er hat ja nicht überlegt, ob er sich jetzt zum Eierkühlen aufs Eis legen soll oder nicht, nach so einem Tiefschlag legt man sich halt nieder.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:doch mit solchen Aussagen bist du sogar ein saumässig schlechter Verlierer.

Das erste war ein klarer Schlag/Stich in die Eier. Bleibst du da stehen? Das ist ne klare Spieldauer und einfach mega dumm vom Schweizer. Den kannst beschimpfen, denn der hat euch heute nen Bärendienst gebracht.

Und beim zweiten mal wird er vermutlich nur aus Spass getackert, weil der Schläger war ja laut deiner Aussage dann nicht im Gesicht.

Schaus dir einfach nochmal an, vorallem der Stockstick und die Aktion am Schluss am Bully von deinen Schweizern waren die Arschlochaktionen.

Deutschland hatte heute etwas mehr Wille, mehr Glück und hinten einfach Dennis, der eben nicht diesen einen Fehler gemacht hat.
???? Wen meinst du? Oder haste dich in der Aufregung nur vertippt :tt2: :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:"angenommen" find ich den falschen Ausdruck, er hat ja nicht überlegt, ob er sich jetzt zum Eierkühlen aufs Eis legen soll oder nicht, nach so einem Tiefschlag legt man sich halt nieder.

Naja, möchte ich jetzt nicht beurteilen, wie heftig der Stich wirklich war. Fakt ist, dass er ihn mindestens angenommen hat, es natürlich auch deutlich schmerzhafter gewesen sein kann. Spielt ja auch keine Rolle, er ist völlig zurecht runter dafür.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:???? Wen meinst du? Oder haste dich in der Aufregung nur vertippt :tt2: :lol:

Irgendwie versteh ich den Witz nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

"nicht" ist ja auch das fehlende Schlüsselwort.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:Irgendwie versteh ich den Witz nicht...
Ups habe in der Freude 3 n gelesen :-)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man muss kurz mal erwähnen, dass Rob Zepp zwar kein Wort Deutsch im Interview kann, aber dafür bei der Nationalhymne kräftig mitgesungen hat. Vorbildlich!

Und zwei Fragen:

- Warum ging Helbling auf Höfner los?
- Warum fing Helbling zu bluten an?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

die viel wichtigere Frage. Wo kann ich eine AUSFÜHRLICHE Zusammenfassung sehen, zefix?
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

erst dachte ich das es von Tripp kam der ihm von rechts noch richtig... aber richtig eine geballert hat... jetzt bin ich aber der Meinung das es der Ernst selber war als er von oben auf ihn drauf gesprungen ist und er dadurch wohl an die Bande geknallt ist... hat der eigentlich geweint??? :p

TEAM .... MONSTER

STIMMUNG ..... MONSTER

DENNIS ..... KRAKE MIT MOOOOOOOOONSTERSAVES!!!!

BOOOOOOOOOOOM!!!!! ... gilt besonders für die Schweizer :tt2:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Steelrat hat geschrieben:erst dachte ich das es von Tripp kam der ihm von rechts noch richtig... aber richtig eine geballert hat... jetzt bin ich aber der Meinung das es der Ernst selber war als er von oben auf ihn drauf gesprungen ist und er dadurch wohl an die Bande geknallt ist... hat der eigentlich geweint??? :p

TEAM .... MONSTER

STIMMUNG ..... MONSTER

DENNIS ..... [color="Red"]KRANKE[/color] MIT MOOOOOOOOONSTERSAVES!!!!

BOOOOOOOOOOOM!!!!! ... gilt besonders für die Schweizer :tt2:

Damit gewinnst Du den Spezialpreis für das Augsburger Unwort des Jahres!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unfassbar geil. Was ein Eishockeyjahr. Hoffentlich schauen dem Dennis viele NHL Scouts zu. Ich gönn es ihm einfach :)

Wann ist das Halbfinale (Uhrzeit)??? Bitte nicht während dem CL Finale...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tent Killer hat geschrieben:die viel wichtigere Frage. Wo kann ich eine AUSFÜHRLICHE Zusammenfassung sehen, zefix?

War kein schönes Spiel, viel Kampf, wenig für's verwöhnte Augsburger Auge. ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Damit gewinnst Du den Spezialpreis für das Augsburger Unwort des Jahres!

lol..... :-) :-) :-) ... da hast du wohl recht, Schon ausgebessert!!! Obwohl das auch irgendwie gepasst hätte, im posetiven Sinn.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten