beim 2-0 sieht der pronger halt mal wieder verdammt schlecht aus. und auch beim 4-0 wars n heftiger abwehrfehler aber habs ham schon mehr als nur verdient gewonnen.
Oh man, das größte Arschloch auf diesem Planeten macht den 3. Sieg für die Schmalspurindianer klar, und gibt mir mit meiner Behauptung schon wieder recht(da steht ein sweep an).
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob Nabokov einen neuen Vertrag in SJ bekommt, ich glaubs nicht. In den PO wieder einmal zu schwach für einen 5,4 Millionen $ Goalie.
wann genau?
er hat gegen die Hawks bis jetzt echt stark gehalten. alles in allem in den 3 Spielen 2 gröbere Fehler gemacht.
Rigo Domenator hat geschrieben:vorallem, nachdem sie angeblich ja keinen Torhüter haben...
tja da sieht man halt, das die Schneckenfresser ihr ganzes Pulver verschossen haben.
Und das die Flyers keinen ordentlichen Torwart haben wird man gegen die Schmalspurindianer dann sehen!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:tja da sieht man halt, das die Schneckenfresser ihr ganzes Pulver verschossen haben. Und das die Flyers keinen ordentlichen Torwart haben wird man gegen die Schmalspurindianer dann sehen!
Das reicht trotzdem, denn die anderen haben ja Hossa...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.