Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

so, jetzt is dann wieder gut ihr 2!!!!

BTT!!!!!!!!!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Also in der AZ schreibt Dennis heute, dass er immer wieder darauf angesprochen wird, dass bei der WM ausländische Vereine auf ihn aufmerksam werden könnten. Er schreibt, dass er seinem Berater gesagt hat, dass er bei der WM seine Ruhe will. Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann hat man dazu im Sommer noch genug Zeit. Außerdem schreibt er, dass er noch Vertrag beim AEV hat und diesen unbedingt erfüllen will, weil er sich bei den Panthern sau wohl fühlt.

Ich meine, dass man da erst einmal abwarten muß und wenn er kein Angebot aus der NHL bekommt, dann spielt er nächste Saison in Augsburg. Aber mal ganz ehrlich, sollte er wirklich ein Angebot aus der NHL bekommen, dann muß man wirklich sagen, dass er es sich erarbeitet und verdient hat. Ich wäre zwar sehr traurig wenn es so käme,aber für Dennis würde es mich freuen. Mal abwarten.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Es stimmt schon, dass der Dennis ein bodenständiger und heimatverbundener Typ ist, dem auch die Familie sehr wichtig ist.
Aber auf der anderen Seite ist er auch ein sehr ehrgeiziger Profi, der soviel wie möglich in seinem Sport erreichen will. Ich meine da weniger das Geld (sonst hätte er seinen Vertrag bei uns nicht verlängert) sondern viel mehr den sportlichen Ruhm. Ein NHL-Vertrag ist halt nun mal der Ritterschlag im Eishockey.
Dennoch glaube und hoffe ich, dass er diese Saison noch bei uns bleibt. Sein möglicher Nachfolger tut mir jetzt schon leid, der wirds mächtig schwer haben.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

AEV ohne Dennis ist für mich schon gar nicht mehr vorstellbar. Am besten (falls er nicht mal ein NHL-Angebot bekommt) ein Sammelkonto einrichten, damit wir genügend Geld haben ihn zu halten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

:eek: :eek: :eek: :eek:

Sandner
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wir werden seine Künste noch 1 Jahr erlaben dürfen,dann ist er weg...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für die Lusche ging ja eh nix zamm. :-)

Mr. Shut-out
Hockeygott

Zum Norweger: Olimbs-Bruder kann es nicht sein (wobei wir eh keinen Norweger holen werden). Er wechselt nach Leksand.

Finsterwalder Sängerknabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Finsterwalder Sängerknabe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dennis will in die NHL, wie jeder andere Eishockeyspieler dieses Planeten auch. Jede Wette.

100 %-ige Zustimmung , jeder Eishockeyspieler träumt von der NHL!
Finanziell ist es aber in der KHL genauso lukrativ,ich gehe aber davon aus das weder ein NHL- noch ein KHL-Club dem Dennis einen Vertrag für die kommende Saison anbietet,als Rookie bekommt man im Normalfall sowieso höchstens einen Zwei-Wege-Vertrag.
Für die kommende Saison hat er zudem einen gültigen Vertrag beim AEV und Verträge sollten nicht zur Farce verkommen!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Ich will Neger!

Gibt es in Russland Neger ?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Gibt es in Russland Neger ?

War nicht die mit ders Bobbele in der Besenkammer ... russin und schwarz?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Nach seinen überragenden Leistungen bei der Heim-WM, die ihn auch international in den Fokus rückten, hat der Goalie von Vizemeister Augsburger Panther aber noch Großes vor. „Die NHL ist natürlich ein Traum von mir", sagt Endras, „bei so einer WM will sich jeder präsentieren." Kontakt zur stärksten Eishockey-Liga der Welt gab es noch nicht. "Ich habe meinem Agenten auch gesagt, ich will jetzt nichts davon hören."

also das hört sich schon so an, als ob er die eine Saison noch beim AEV bleiben will und dann nach wegen in die NHL sucht, oder meint er mit Im Moment nur die WM??
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Nach seinen überragenden Leistungen bei der Heim-WM, die ihn auch international in den Fokus rückten, hat der Goalie von Vizemeister Augsburger Panther aber noch Großes vor. „Die NHL ist natürlich ein Traum von mir", sagt Endras, „bei so einer WM will sich jeder präsentieren." Kontakt zur stärksten Eishockey-Liga der Welt gab es noch nicht. "Ich habe meinem Agenten auch gesagt, ich will jetzt nichts davon hören."

also das hört sich schon so an, als ob er die eine Saison noch beim AEV bleiben will und dann nach wegen in die NHL sucht, oder meint er mit Im Moment nur die WM??
wie oft wird eigentlich das noch zitiert?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Neues, oder besser gesagt, nichts Neues von der Sonntagspresse:

In der DEL dreht sich fleißig das Spielerkarussell. Nur bei den AugsburgerPanthern gibt es lediglichAbgänge zu vermelden, auch wennShawn o'ConnerundChris Hahnals Neue gehandelt werden. Da war man im
vergangenen Jahr weiter. TrainerLarry Mitchellhat in Kanada noch dieChance einige Spiele zu beobachten.
„Nach der Weltmeisterschaft sehen wir weiter. Es dauert diesmal eben etwas länger“, sagt Panther-Chef[LEFT]Lothar Sigl.
[/LEFT]
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Neues, oder besser gesagt, nichts Neues von der Sonntagspresse:

In der DEL dreht sich fleißig das Spielerkarussell. Nur bei den AugsburgerPanthern gibt es lediglichAbgänge zu vermelden, auch wennShawn o'ConnerundChris Hahnals Neue gehandelt werden. Da war man im
vergangenen Jahr weiter. TrainerLarry Mitchellhat in Kanada noch dieChance einige Spiele zu beobachten.
„Nach der Weltmeisterschaft sehen wir weiter. Es dauert diesmal eben etwas länger“, sagt Panther-Chef[LEFT]Lothar Sigl.
[/LEFT]
auch nicht das dümmste
wenn wirklich ein paar Vereine absaufen oder weniger Kohle haben wie geplant ist vielleicht der ein oder andere günstig aufm Markt
---------------------
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:auch nicht das dümmste
wenn wirklich ein paar Vereine absaufen oder weniger Kohle haben wie geplant ist vielleicht der ein oder andere günstig aufm Markt
Genau! Sommerschlußverkauf am Wühltisch... :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der O'Connor wird auch jedesmal anders geschrieben ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es ist die absolut richtige Entscheidung erstmal zu warten. Man weiß nicht mit wie vielen Teams gespielt wird (14 oder 16?). Falls Teams ausgeschlossen/nicht aufgenommen werden, dann ist das Angebot auf dem Markt größer und die Preise werden fallen. Die guten Spieler aus NA entscheiden sich eh immer erst später.

Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

ich weiß ja nich ob das schon irgendwo steht aber kann mir jdm erklären was die bei der EHN meinen wenn die schreiben junker bleibt ne option? kann mich da einer aufklären? ich hab von denen kein abo als thx im vorraus
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es dort, die Tür für ihn bleibt beim AEV offen, falls er es sich doch noch anders überlegt. Aber damit rechnet wohl trotzdem niemand.
Gesperrt