Crazy hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht - irgendwie nicht so ganz vergleichbar (wobei ich die Traore-Aktion nur im Stadion und nicht im TV gesehen habe).
Traores Verhalten war nur "Unsportlichkeit", Riberys war eine "Tätlichkeit"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Traores Verhalten war nur "Unsportlichkeit", Riberys war eine "Tätlichkeit"
Traore hat dem Gegenspieler aufs Bein geschlagen mit der Faust, ihn dann am Kragen gepackt und durchgeschüttelt.
Der Schlag an sich war eine Tätlichkeit. Der Rest unsportlich.
Trotzdem finde ich Traores Verhalten gehört schwerer bestraft als Ribery. Bei Ribery ist es aus dem Spiel heraus passiert. Traore ist einfach ausgeflippt, sowas darf einem Profi nicht passieren!
Is ne schöne kleine Tradition bei einem nicht gerade kleinen Teil der Club-Fans, nach Siegen U-Bahn-, Auschwitz-, Juden- und SS-Lieder zu gröhlen. DER Hauptgrund warum ich dieses Pack nicht leiden kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rehstreichler hat geschrieben:Traore hat dem Gegenspieler aufs Bein geschlagen mit der Faust, ihn dann am Kragen gepackt und durchgeschüttelt.
Der Schlag an sich war eine Tätlichkeit. Der Rest unsportlich.
Trotzdem finde ich Traores Verhalten gehört schwerer bestraft als Ribery. Bei Ribery ist es aus dem Spiel heraus passiert. Traore ist einfach ausgeflippt, sowas darf einem Profi nicht passieren!
Die Begriffe "Tätlichkeit" und "Unsportliches Verhalten" kamen ja nicht von mir, sondern sind in der Urteilsbegründung aufgeführt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!