Presse vom 24.05.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

solangsam sollte man wirklich über alternativen auf der Tw Position nachdenken
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Also jetzt gehts ja echt ab. Ist das ein Hype um ihn!!! Die ganze Eishockey-Welt kennt bald seinen Namen....
Er hat es sich natürlich redlich verdient, aber ist er wirklich soooo stark, dass er sogar die andern Goalies in den Schatten stellt?! Ich bin da nicht so fachlich versiert, dass ich sowas behaupten könnte.
Ich freue mich natürlich für ihn, gar keine Frage!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bester Gegentorschnitt, beste Fangquote, und dazu noch der 1:0-Shutout gegen die Schweiz, der erstmals einen Underdog ins HF brachte: Ja, er stellte die anderen Goalies in den Schatten.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Augsburger Punker hat geschrieben:bester Gegentorschnitt, beste Fangquote, und dazu noch der 1:0-Shutout gegen die Schweiz, der erstmals einen Underdog ins HF brachte: Ja, er stellte die anderen Goalies in den Schatten.

Leider gestern mit zwei haltbaren Dingern. Ich freu mich au riesig fürs deutsche Eishockey und v.a. für Endras, aber ich finde das z.B. ein Rinne auch überragend gehalten hat. (Save gegen Malkin)
Nur der AEV!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hancock #48 hat geschrieben:Leider gestern mit zwei haltbaren Dingern. Ich freu mich au riesig fürs deutsche Eishockey und v.a. für Endras, aber ich finde das z.B. ein Rinne auch überragend gehalten hat. (Save gegen Malkin)

Mich würde interessieren was der Verhanen zu deiner Aussage sagt...
Hancock #48
Ersatzspieler

Shutout hat geschrieben:Mich würde interessieren was der Vahanen zu deiner Aussage sagt...

Hab ich gesagt das Vahanen schlechter war?
Nur der AEV!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wer sagt Vahanen? :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hancock #48 hat geschrieben:Leider gestern mit zwei haltbaren Dingern. Ich freu mich au riesig fürs deutsche Eishockey und v.a. für Endras, aber ich finde das z.B. ein Rinne auch überragend gehalten hat. (Save gegen Malkin)

Er will damit sagen das Vehanen den Save gegen Malkin gemacht hat.. aber wäre ein Hammer Save von Rinne gewesen den von der Bank aus zuhalten :thumbup: :D
Eishockey is my true Love !
Hancock #48
Ersatzspieler

Kamikautze hat geschrieben:Er will damit sagen das Vehanen den Save gegen Malkin gemacht hat.. aber wäre ein Hammer Save von Rinne gewesen den von der Bank aus zuhalten :thumbup: :D

Scheiße war das Vehanen? ;)
Ich nehm Rinne zurück und behaupte Vehanen! :thumbup:
Nur der AEV!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hancock #48 hat geschrieben:Scheiße war das Vehanen? ;)
Ich nehm Rinne zurück und behaupte Vehanen! :thumbup:

Trotzdem hat Rinne die bessere Fangquote wie Vehanen, wobei beide ein gutes Turnier gespielt haben.

Und für mich die Top 5 Goalies waren:

Endras
Vokoun
Varlomov
Rinne
Gustavsson
Eishockey is my true Love !
Gesperrt