Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Snake hat geschrieben:wie oft wird eigentlich das noch zitiert?
zwei mal mindestens
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Gibt es in Russland Neger ?
Ja. Einer kandidiert in irgendnem sibirischem Kaff sogar als Bürgermeister. Kam letztens ein Bericht im Weltspiegel...

Heißt sogar Vladimir mit Vornamen. Ich weiß nur nicht, wie lange schon...
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

«Natürlich ist die NHL ein Traum. Für jeden von uns. Ich warte jetzt einfach mal ab. Was passiert, passiert. Ich habe jetzt noch ein Jahr Vertrag in Augsburg, aber man weiß ja nie», sagte Endras.

http://www.augsburger-allgemeine.de
Nur der AEV!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hancock #48 hat geschrieben:«Natürlich ist die NHL ein Traum. Für jeden von uns. Ich warte jetzt einfach mal ab. Was passiert, passiert. Ich habe jetzt noch ein Jahr Vertrag in Augsburg, aber man weiß ja nie», sagte Endras.

http://www.augsburger-allgemeine.de
Liest sich für mich so, das wenn ein wirkliches Topangebot kommt, er um die Auflösung des Vertrags bitten könnte.

Dazu muss aber halt wirklich ein "Topangebot" kommen, Berlin oder sowas wirds nicht sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Liest sich für mich so, das wenn ein wirkliches Topangebot kommt, er um die Auflösung des Vertrags bitten könnte.

Dazu muss aber halt wirklich ein "Topangebot" kommen, Berlin oder sowas wirds nicht sein. ^^
Augsburg nächste Saison ja, ausser die NHL klopft an... so versteh ich es.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Augsburg nächste Saison ja, ausser die NHL klopft an... so versteh ich es.
So sehe ich es auch. Gut, wenn die Russen kommen und uns 500.000 Ablöse bezahlen hätt ich auch nichts dagegen.
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:
Für Berlin oder sowas würde man seinen Vertrag wohl kaum auflösen
Hancock #48 hat geschrieben:So sehe ich es auch. Gut, wenn die Russen kommen und uns 500.000 Ablöse bezahlen hätt ich auch nichts dagegen.
und da würde ich auch erst den Vertrag auflösen wenn die Kohle auf dem konto ist, letztes Jahr war ja zu lesen dass die spieler z.T Millionenbeträge an ausstehenden gehaltsforderungen offen hatten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

[quote="Hancock #48"]«Natürlich ist die NHL ein Traum. Für jeden von uns. Ich warte jetzt einfach mal ab. Was passiert, passiert. Ich habe jetzt noch ein Jahr Vertrag in Augsburg, aber man weiß ja nie», sagte Endras.

Ich glaube fast, dass sich der Larry auch noch Torhüter anschauen sollte, denn das hört sich nicht so toll an. Ich glaube schon, dass der Dennis einige
hochkarätige Angebote bekommen wird und ich denke, der AEV sollte auf diese Situation vorbereitet sein, für den Fall, das Endras um Auflösung seines Vertrages bittet. So schön wie es auch für die Nationalmannschaft war, dass Endras so gehalten hat, so negativ kann sich das auf den AEV auswirken.
Hoffe nur, das da baldmöglichst Klarheit herrscht ob er bleibt oder ob er gehen will, denn im August braust du nicht mehr anzufangen einen guten Torhüter zu suchen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shorty hat geschrieben:
Mit dem Geld, das wir dann hätten, findet man um die Zeit noch einen richtig Guten. :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kostet uns halt eine Lizenz
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die EH-NEWS vermutet, dass die Kandidatenliste beim AEV sehr lange ist, wenn man Spieler wie z.B. Ryan nicht halten will. Außerdem kommt es z.B. ganz darauf an, was für Center man findet. Je nach dem muss man dann die Außenpositionen besetzen. Aber das ist ja nichts neues. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Nach Auskunft von Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), wird es demnächst ein neues Abkommen zwischen der DEL und der NHL geben, in dem die Transferregularien festgelegt werden. Danach soll es in Zukunft eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von rund 156000 Euro geben, wenn ein DEL-Spieler nach Übersee wechselt. Diese Summe wird unter den Arbeitgebern der vergangenen vier Jahre aufgeteilt.

Geil das wäre die Rettung vom EVL
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bluedragon hat geschrieben:Nach Auskunft von Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), wird es demnächst ein neues Abkommen zwischen der DEL und der NHL geben, in dem die Transferregularien festgelegt werden. Danach soll es in Zukunft eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von rund 156000 Euro geben, wenn ein DEL-Spieler nach Übersee wechselt. Diese Summe wird unter den Arbeitgebern der vergangenen vier Jahre aufgeteilt.

Geil das wäre die Rettung vom EVL
Gilt das auch für Spieler die unter Vertrag stehen, oder gibt es da eine höhere festgesetzte Ablösesumme?
Weil soviel sind die 150000 nicht wenn man die eh teilen muss und einen kurz vor Weihnachten der Torwart Richtung NHL verlässt
---------------------
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die EH-NEWS vermutet, dass die Kandidatenliste beim AEV sehr lange ist, wenn man Spieler wie z.B. Ryan nicht halten will. Außerdem kommt es z.B. ganz darauf an, was für Center man findet. Je nach dem muss man dann die Außenpositionen besetzen. Aber das ist ja nichts neues. ;)

Man kann dann nur hoffen,dass man die bekommt,die auf der Liste auch ganz oben stehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Snake hat geschrieben:Gilt das auch für Spieler die unter Vertrag stehen, oder gibt es da eine höhere festgesetzte Ablösesumme?
Weil soviel sind die 150000 nicht wenn man die eh teilen muss und einen kurz vor Weihnachten der Torwart Richtung NHL verlässt
Selbst wend er EVL nur 50.000 bekommen würde wäre das genug um den Verbleib in der OL zu sichern
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bluedragon hat geschrieben:Selbst wend er EVL nur 50.000 bekommen würde wäre das genug um den Verbleib in der OL zu sichern
Du verstehst es nicht oder? Die 156.000€ werden als Ausbildungsentschädigung an die Vereine der letzten 4 Jahre gezahlt.
Das Rechnen überlasse ich dir selber - und vergiss Ravensburg nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Du verstehst es nicht oder? Die 156.000€ werden als Ausbildungsentschädigung an die Vereine der letzten 4 Jahre gezahlt.
Das Rechnen überlasse ich dir selber - und vergiss Ravensburg nicht.

Und auch die Frage, ob Spieler dann während der laufenden Saison gehen dürfen, und was mit geschlossenen Verträgen ist.
Insgesammt riecht das eher wieder nach einem typischen DEL-Deal um die Liga noch "attraktiver" zu machen

Ein MVP der WM2010 und Vizemeister sollte aus einem gültigen Vertrag raus mehr bringen wie 75000
Ob sich der EVL davon jetzt ein Eis kaufen kann oder nicht ist mir sowas von scheißegal....
---------------------
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es gibt nun mal keine Ablösesummen wie beim Fussball !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Fakt ist doch, dass keiner von uns eine Ahnung hat, was in den Veträgen vereinbart worden ist. Kann ja auch sein, dass da eine NHL-Klausel drin ist, oder nicht ?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shanahan hat geschrieben:Fakt ist doch, dass keiner von uns eine Ahnung hat, was in den Veträgen vereinbart worden ist. Kann ja auch sein, dass da eine NHL-Klausel drin ist, oder nicht ?
Die ist nicht nötig, soweit mir bekannt
Gesperrt