Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
ah jaDer blaue Klaus hat geschrieben:Die wird man brauchen, um einen Liquiditätsengpaß bis Weihnachten zu vermeiden ohne Kredite aufnehmen zu müssen.
also wäre man ohne den Finaleinzug diese saison pleite gegangen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:ah ja
also wäre man ohne den Finaleinzug diese saison pleite gegangen?
Das ist nicht unbedingt der einzig möglich logische Schluß. Wie gesagt, es gibt auch so etwas wie Überbrückungskredite, allerdings wären dafür ja dann auch Zinsen fällig. Aber in der kommenden Saison stecken so viele Unwägbarkeiten, daß Sigl wohl ganz gut daran tut, einen Notgroschen zur Seite zu legen. Wer sagt denn, daß die erste Baustufe wirklich bis Ende des Jahres abgeschlossen ist. Wäre ja auf dem Bau jetzt nicht unbedingt etwas Neues, außerdem dürfte das u.U. ja auch vom Wetter abhängen.
Bei vier oder fünf Wochen nur Auswärtsspiele: wo werden wir da in der Tabelle stehen? Wie viele Zuschauer kommen dann? usw. usw., ich will mich nicht wiederholen.
Also ich würde mich da finanziell auch nicht ganz nackt ausziehen. Sollte nicht im Sponsorenbereich sich definitiv etwas bewegen, was derzeit auch in vollem Umfang noch nicht absehbar sein dürfte, bleibe ich - so wie ich den Sigl kenne - dabei: das Geld aus den PO Spielen wird kaum benutzt werden, den Spieleretat finanziell aufzustocken, eher das Gegenteil.
Könnte gut möglich sein... Ich habe vorgestern in Augsburg einen Porsche mit riesengroßer "Liqui Moly" Werbung auf der Haube in Augsburg gesichtet.good luck hat geschrieben:Heuer kann der Fedra zum ersten Mal mit Sponsoren verhandeln und muß nicht betteln. Auch da geht sicher was und damit gleichen wir die Stadionmisere aus. Ich warte schon auf Liqui Moly, von Anfang an.
Es gibt Quellen die sagen daß Elvis und Michael Jackson noch lebenbambam hat geschrieben:Manche Quellen behaupten das!
Ne im ernst, es gibt wirklich arme Seelen die das glauben?
Im Jahr nachdem man Beechey,Kemp und James geholt hat, die alle für augsburg sicher ein schnäpchen waren, insgesamt aber sicher kaum billig hergegangen sind, und in dem man mit fast allen Spielern verlängert hatte samt neuem Hauptsponsor, nach der Saison gibt es Quellen die sowas behaupten?
HellCat hat geschrieben:Könnte gut möglich sein... Ich habe vorgestern in Augsburg einen Porsche mit riesengroßer "Liqui Moly" Werbung auf der Haube in Augsburg gesichtet.
Nachdem die 60er die ja nicht mehr wollten sollte ja was übrig sein im Sponsoring-Budget
Ich glaube in augsburg würde man selbst das Geld dann nicht maßlos weiterhauen, selbst wenn der Reichtum über Nacht ausbricht, aber das Gejammere wegen den fehlenden Heimspielen/Zuschauern nächstes Jahr kann ich einfach nicht ganz nachvollziehen, ich glaube das plus nach dem Finale wird sich eher dadurch auswirken, daß der Mitchell nach dem üblichen Streichereien in seiner Kandidatenliste am Ende nicht auf Seite 5 sondern auf Seite 3 landet.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist nicht unbedingt der einzig möglich logische Schluß. Wie gesagt, es gibt auch so etwas wie Überbrückungskredite, allerdings wären dafür ja dann auch Zinsen fällig. Aber in der kommenden Saison stecken so viele Unwägbarkeiten, daß Sigl wohl ganz gut daran tut, einen Notgroschen zur Seite zu legen. Wer sagt denn, daß die erste Baustufe wirklich bis Ende des Jahres abgeschlossen ist. Wäre ja auf dem Bau jetzt nicht unbedingt etwas Neues, außerdem dürfte das u.U. ja auch vom Wetter abhängen.
Bei vier oder fünf Wochen nur Auswärtsspiele: wo werden wir da in der Tabelle stehen? Wie viele Zuschauer kommen dann? usw. usw., ich will mich nicht wiederholen.
Also ich würde mich da finanziell auch nicht ganz nackt ausziehen. Sollte nicht im Sponsorenbereich sich definitiv etwas bewegen, was derzeit auch in vollem Umfang noch nicht absehbar sein dürfte, bleibe ich - so wie ich den Sigl kenne - dabei: das Geld aus den PO Spielen wird kaum benutzt werden, den Spieleretat finanziell aufzustocken, eher das Gegenteil.
---------------------
Snake hat geschrieben:es war von 500000 mehr zu lesen, nach allen abzügen,
Wo?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Unglaublich!
Echt unfuckingbelievable wie sehr manche hier schon 3 Wochen nach den großen Feiern schon wieder wegen Ohrfeigen jammern, die sie noch nicht mal getroffen haben...
http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
mfG, Tim
PS: Auch mir sind die schwierigen Rahmen-Bedingungen für die kommende Saison durchaus bewusst.
Echt unfuckingbelievable wie sehr manche hier schon 3 Wochen nach den großen Feiern schon wieder wegen Ohrfeigen jammern, die sie noch nicht mal getroffen haben...
mfG, Tim
PS: Auch mir sind die schwierigen Rahmen-Bedingungen für die kommende Saison durchaus bewusst.
---------------------------------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar sind die Rahmenbedingungen schwer und die Leute wollen nun endlich mal die Bekanntgabe eines AL. Aber ich kann mich nur wiederholen. Die Panther sind sehr weit in ihren Planungen, und es sieht gut aus. Auch wenn es natürlich auch Rückschläge in Form von Absagen durch Spieler gibt.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar sind die Rahmenbedingungen schwer und die Leute wollen nun endlich mal die Bekanntgabe eines AL. Aber ich kann mich nur wiederholen. Die Panther sind sehr weit in ihren Planungen, und es sieht gut aus. Auch wenn es natürlich auch Rückschläge in Form von Absagen durch Spieler gibt.
bei allem Respekt, aber da brauch ich keine BackGround Infos um das zu wissen....
aber ich kann verstehen das wenn du mehr weißt auch nicht mehr sagen kannst/darfst/willst
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sabionski G7 hat geschrieben:Unglaublich!
mfG, Tim
Na ja, also Tim, selbst die Griechen und Türken feiern in der Regel nicht länger als eine Woche.

Es geht doch auch nicht darum, alles zu vergessen und jetzt wieder auf Schwarzmalerei zu machen. Aber warum sollte es unfucking believable sein, mal wieder ein bißchen an das Kommende zu denken?
Ich denke hier geht es um überzogene Erwartungshaltungen und "Herumgejammere" kann ich jetzt auch nicht entdecken. Einige werden sicher über eine Dauerkarte nächstes Jahr nachdenken, dafür ist jetzt halt nun mal die Zeit und da nutzt es mir wenig zu sagen, Mann: geile Saison letztes Jahr, ich freu mich mal 12 Monate einfach drüber und kauf einfach mal ein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer kann der kann. Dieses Gejammere ist ja nicht auszuhalten. Begrenzte Kapazität, noch keine neuen Sponsoren,noch kein AL. Meine Fresse. Bleibt cool. Larry findet immer Personal. Die Preise müssen halt erst fallen.
auch hier wieder.... erzähl doch was, was man nicht eh schon weiß
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Scheinbar wissens einige nicht. Hat hier schon den Eindruck so. Am liebsten sind mir aber die, die ominöse Gerüchte verbreiten, aber ihre Quellen nicht bekanntgeben wollen... dann einfach mal Fr***** halten.
tja... man kann halt die Quelle nicht immer hergeben. Gerade bei "Insider" Infos. Denn sonst ist es schnell vorbei mit den nächsten Infos. Da muss man dann eher vertrauen, vor allem wenn es sich unglaubwürdig anhört.
und der Eindruck täuscht. Das ist rein die Ungeduld, weil man es nicht mehr erwarten kann zu sehen was kommt. Das ist eig. alles. Außer Mannheim und Hannover (ok, 1 Spieler) hat jeder schon ein paar (oder im Fall Hamburg ne komplette Mannschaft) als Neuzugänge. Man will einfach endlich was wissen
Könntet Ihr nicht warten, bis endlich was bekannt gegeben wird?
Außerdem müßt Ihr bedenken, daß Larry erst später als sonst in die USA konnte um potenzieller Spieler zu beobachten?
Habt Geduld, es wird bald sobald sein, daß der Erste bekannt gegeben wird.
PS :
Meine Quelle kann ich auch nicht anzapfen, da der eine Spieler derzeit außerhalb Deutschlands im Urlaub ist. (lt. dessen Vater)
Und der andere Spieler nicht mehr in Augsburg, sondern im Dorf an der Donau spielt. (nach einem Jahr Pause wg. Autounfall)
Außerdem müßt Ihr bedenken, daß Larry erst später als sonst in die USA konnte um potenzieller Spieler zu beobachten?
Habt Geduld, es wird bald sobald sein, daß der Erste bekannt gegeben wird.
PS :
Meine Quelle kann ich auch nicht anzapfen, da der eine Spieler derzeit außerhalb Deutschlands im Urlaub ist. (lt. dessen Vater)
Und der andere Spieler nicht mehr in Augsburg, sondern im Dorf an der Donau spielt. (nach einem Jahr Pause wg. Autounfall)
- Saku Koivu
- All-Star