Aber Maradona, war Drogen Suchtig, Freund von Castro, Steuer Schulden usw.... Der Foul ist für mich als Engländer "Zucker"..
Ballack ist ein normale Kerl der ohne Skandale durchs leben geht.
Ist sehr schade für Deutschland, aber Ihr habt soviele Gute Spieler, er wird erstzt, nur sein Präsent wird vermisst, Fussballerisch gibt es bessere für mich. Denke auch als Kapitän wird er vermisst, der zeigt Presenz und ubernimmt Verantwortung, das bracuht jeder Mannschaft..
Das ist das Schlimme an Fußball-Großereignissen. Matze Knop auf allen Kanälen. Der unlustigste Comedian oder als was auch immer er sich selbst bezeichnet, den es gibt. Nicht nur, daß die Persiflagen nicht witzig sind, sie sind auch noch schlecht gemacht und meist sollte man dazu sagen wer es sein soll. Da ist ja Pocher eine Granate und niveauvoll dagegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Das ist das Schlimme an Fußball-Großereignissen. Matze Knop auf allen Kanälen. Der unlustigste Comedian oder als was auch immer er sich selbst bezeichnet, den es gibt. Nicht nur, daß die Persiflagen nicht witzig sind, sie sind auch noch schlecht gemacht und meist sollte man dazu sagen wer es sein soll. Da ist ja Pocher eine Granate und niveauvoll dagegen.
das unterschrieb ich so ich versteh nicht wiso man den so oft im fernsehen sieht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
[url=http://www.sport.de/cms/wm-2010/news_wm_2010/dfb-team.html?startid=320847&set_id=18446[/URL]Träsch fällt aus![/url]
Noch zwei und der Löw muss keinen Spieler nach Hause schicken.
fürchterlichst. Wurde bei der Eishockey-WM schon mal im Fernsehen vorgestellt und von mir in der Abteilung "kompletter Schrott" abgelegt.
Ton aus und hüpfen ist das einzige, was man dazu machen kann. Und wünschen, die machen mal einen ERCI-Song, mit dem die dortigen Fans jede Woche gequält werden