Unser Kader für 2010/11
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Fehlt nur noch: "niemand hat vor eine mauer zu bauen"thomas hat geschrieben:Wahnsinn. Insiderinfos blablablubbblablubb.
"Wir sind an guten Leuten dran und die Planungen sind weit."
"Endras ist nicht zu halten."
"Im Osten geht die Sonne auf."
"Die Renten sind sicher."
"Beechey geht nach Hamburg", aber halt.....
Es muß wohl wirklich am schlechten Wetter liegen, dass so viele unsinnige Dinge hier geschrieben werden. Wenn die Sonne scheinen würde, hätten wahrscheinlich alle besserer Laune und weniger Zeit hier zu schreiben.
Ich halte es wie bisher: So lange nichts definitiv ist, kann ich weder dafür noch dagegen sein.
Ich bin halt der Meinung, dass es wieder ein gutes Team werden wird, mit wem auch immer.
Einen schönen "Spätfrühling" wünscht Euch allen
der
alte(r)fan
Ich halte es wie bisher: So lange nichts definitiv ist, kann ich weder dafür noch dagegen sein.
Ich bin halt der Meinung, dass es wieder ein gutes Team werden wird, mit wem auch immer.
der
alte(r)fan
- Finsterwalder Sängerknabe
- Neuer Benutzer
alterfan hat geschrieben:Es muß wohl wirklich am schlechten Wetter liegen, dass so viele unsinnige Dinge hier geschrieben werden. Wenn die Sonne scheinen würde, hätten wahrscheinlich alle besserer Laune und weniger Zeit hier zu schreiben.
der
alte(r)fan
Ja das ist wohl richtig,keine definitiven Fakten lassen auch keine Negativstimmung zu.Wir sollten wirklich den Verantwortlichen vertrauen und die nötige Zeit gewähren,gute Spieler sind genug auf dem Markt und diese werden erfahrungsgemäß mit Verlauf des Sommers billiger,evtl.muß man wohl bis August(vielleicht sogar September)warten um echte Qualität zum AEV zu lotsen.
alterfan hat geschrieben:Es muß wohl wirklich am schlechten Wetter liegen, dass so viele unsinnige Dinge hier geschrieben werden. Wenn die Sonne scheinen würde, hätten wahrscheinlich alle besserer Laune und weniger Zeit hier zu schreiben.
der
alte(r)fan
Da hast Du wohl Recht, ich nehm' mich da nicht aus. Aber zweieinhalb Monate ohne alles ist einfach zuviel. Also ein bißchen Spekulation, ein bißchen entrüstet sein und pro Fortgang der Diskussionen und vielleicht auch pro besseres Wetter.

Gruß
Der blaue Klaus
- Bluedragon
- Ersatzspieler
aus dem EVL forum
Schönen Gruß von HJB:
Zitat
Mit Andrew habe ich persönlich gesprochen,habe Ihm ein Superangebot gemacht, heißt gewisse Personen hätten den Verein bezüglich seiner Verpflichtung unterstützt. Andrew will aber DEL oder einen guten Vertrag, möglichst 2 Jahre in der 2.BL.
Dann will er beim EVL seine Karriere ausklingen lassen und parallel seine Eishockeyschule aufbauen.
Ich glaube das meine Vermutung zum Thema MCP garnicht so ohne waren...

Mit Andrew habe ich persönlich gesprochen,habe Ihm ein Superangebot gemacht, heißt gewisse Personen hätten den Verein bezüglich seiner Verpflichtung unterstützt. Andrew will aber DEL oder einen guten Vertrag, möglichst 2 Jahre in der 2.BL.
Dann will er beim EVL seine Karriere ausklingen lassen und parallel seine Eishockeyschule aufbauen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
1. HJB = Hans-Jörg Butt???Bluedragon hat geschrieben:Schönen Gruß von HJB:
Zitat
2. Andrew = Sinkala???
3. MCP=Tropfen gegne Übelkeit???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Entschuldigung HJB = (knapp danebenschmidl66 hat geschrieben:1. HJB = Hans-Jörg Butt???
2. Andrew = Sinkala???

2,3:Andrew MCPherson der ist gerade erst Vater geworden und da er in LL wohnt wird er sich wohl einen Verein aus der Region suchen und da gibt es mometan eigentlich nur 3 Kandidaten die da passen würden Augsburg München oder Kaufbeuren.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
schmidl66 hat geschrieben:1. HJB = Hans-Jörg Butt???
2. Andrew = Sinkala???
Glaub ich nicht. Lt. Wikipedia ist
1. HJB = das Georg Friedrich Händel Jahrbuch (HJB) und zeigt eine
geordnete Reihenfolge der Werke des Künstler
2. Andrew = Randy Andy, besser bekannt unter Prince Andrew
3. MCP = Metoclopramid (MCP) ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der
Antiemetika . Es bessert Bewegungsstörungen im oberen Magen-Darm-
Trakt …
Alles klar?

Edit: Schade, zu spät.
ah neeeeeHancock #48 hat geschrieben:Polaczek bringt sich lt. Sonntagspresse bei uns selbst ins Gespräch.
Sigl dementiert und sagt, man könne sich so einen Spieler garnicht leisten.
.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
naja vielleicht lässt sich in dem Geblödel bis zur Lizenz was machen, ich weiss nicht ob spieler aus Verträgen einfach so rauskommenSir Eric 88 hat geschrieben:da braucht sich keiner anbieten...Frankfurt bekommt die Lizens und gut ist es,deswegen muss Sigl auch nciht darüber nachdenken....
---------------------
-
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Den Dustin Byfuglien des deutschen EishockeysBluedragon hat geschrieben:Welchen "Spasti" meinst du jetzt

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!