Unser Kader für 2010/11
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Spieler der Frankfurt Lions werden offenbar von ihren Agenten auf dem Markt angeboten.
Haben die Jungs vom Hamburger Fischmarkt einen Nebenjob gefunden.
Wird dann zugehen wie beim Jahrmarkt. Wer hat noch nicht, wer will einen? ... Zahle zwei nimm drei ...
Und was ist mit Tyler?
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
lionheart69 hat geschrieben:Haben die Jungs vom Hamburger Fischmarkt einen Nebenjob gefunden.
Wird dann zugehen wie beim Jahrmarkt. Wer hat noch nicht, wer will einen? ... Zahle zwei nimm drei ...
Und was ist mit Tyler?
Ich mag Tyler Beechey zwar sehr, aber jetzt sieht man mal wieder was passiert wenn man sich während der Saison schon für einen anderen CLub entscheidet und zu früh einen Vertrag unterschreibt! Auch die Spieler sollen mal auf die Fresse fallen, damit sie merken, dass Geld nicht alles ist und man sich seinen neuen Verein ein bisschen genauer anschauen sollte!
Wenn Frankfurt das Insolvenzverfahren eröffnet, sind denk ich mal sehr viele Spieler weg von Frankfurt.
Vielleicht gibt dann doch ein paar Schnäppchen für den AEV.
-
- Anfänger
Ja geil wärs alle mal, aber Frankfurt schafft es bestimmt sich zu retten. Ist doch leider immer so, in der letzten Sekunde kommt die Rettung in der Not.Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich mag Tyler Beechey zwar sehr, aber jetzt sieht man mal wieder was passiert wenn man sich während der Saison schon für einen anderen CLub entscheidet und zu früh einen Vertrag unterschreibt! Auch die Spieler sollen mal auf die Fresse fallen, damit sie merken, dass Geld nicht alles ist und man sich seinen neuen Verein ein bisschen genauer anschauen sollte!
Wenn Frankfurt das Insolvenzverfahren eröffnet, sind denk ich mal sehr viele Spieler weg von Frankfurt.
Vielleicht gibt dann doch ein paar Schnäppchen für den AEV.

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Ja geil wärs alle mal, aber Frankfurt schafft es bestimmt sich zu retten. Ist doch leider immer so, in der letzten Sekunde kommt die Rettung in der Not.![]()
Das stimmt auch wieder! Zuerst rumjammern man hat kein Geld und bla bla bla und nachdem ein dummer wieder gefunden ist, der genug Geld wieder reinbläst in den Verein, werden wieder teure Spieler eingekauft!
-
- Anfänger
Aber ich bin der Meinung
ie DEL müsste einführen, dass ein Spieler unter der regulären Spielzeit bei keinem anderen Verein unterschreiben darf.
In der NHL gibt es ja diese Regel und bei Verstoß werden sehr hohe Geldstrafen an die anfragenden Teams erteilt.
Larry fordert ja auch diese Regel und wenn es sie geben würde, dann bin ich sicher nach dieser unglaublichen Vizemeisterschaft hätten sich doch ein Paar für ein weiteres Jahr entschieden......

In der NHL gibt es ja diese Regel und bei Verstoß werden sehr hohe Geldstrafen an die anfragenden Teams erteilt.
Larry fordert ja auch diese Regel und wenn es sie geben würde, dann bin ich sicher nach dieser unglaublichen Vizemeisterschaft hätten sich doch ein Paar für ein weiteres Jahr entschieden......
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Aber ich bin der Meinungie DEL müsste einführen, dass ein Spieler unter der regulären Spielzeit bei keinem anderen Verein unterschreiben darf.
Das kann die DEL aber nicht verantworten, denn sonst wäre der normale Spielbetrieb während der Saison gefährdet.
Grund: Die CLubs würden während der Saison schon Pleite gehen, wegen der hohen Strafen!

Stell dir mal vor Hamburg, Ingolstadt und Nürnberg wären neben Frankfurt, Köln, Krefeld und Kassel auch noch Pleite! Wer würde dann noch Spielen???

-
- Anfänger