Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beleidigung :-) :-). Da war kein Schimpfwort dabei oder ist "Witzfigur" oder "Pappnase" für einen harten Berliner zu böse...
Was genau willst du jetzt eigentlich? Mich hat der auch aufgeregt, aber nur weil er eben so verdammt arrogant sein konnte, wie er sich auch gab. Das hat unser Team jetzt erst mal gerade gerückt, der ist bei den lebenden und uns Augsburgern würde es gut zu Gesicht stehen hier nicht durchzudrehen. Sowas kommt schneller zurück als man denkt. Außerdem haben wir gerade so ein Standing in ganz Deutschland, dass braucht man nicht mit Pöpeleinen schmälern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der hat es verdient. Und arg beleidigend war es ja auch nicht. Für mich ist das Thema auch beendet, aber der musste etwas sein Fett abbekommen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der hat es verdient. Und arg beleidigend war es ja auch nicht. Für mich ist das Thema auch beendet, aber der musste etwas sein Fett abbekommen.
Ist ja auch ok. Aber irgendwann ist mindestens so lächerlich, wie wenn der 1000 mal aufzählt wieviele Lizenzen die noch frei halten und trotzdem so toll sind. Hätten sie mal lieber mehr Ausländer aufgestellt!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Ist ja auch ok. Aber irgendwann ist mindestens so lächerlich, wie wenn der 1000 mal aufzählt wieviele Lizenzen die noch frei halten und trotzdem so toll sind. Hätten sie mal lieber mehr Ausländer aufgestellt!

oder durchtrainierte Spieler. Neben dem Friesen hätte sogar der Lassard noch fit ausgeschaut... :-) :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti
Ersatzspieler

Gruß aus und nach Berlin

Beitrag von Basti »

In Anbetracht diverser Niveaulosigkeiten hier sei erwähnt, dass ich nach allen drei Spielen im Berliner Entertainmenttempel gänzlich unaufgefordert von zahlreichen Eisbärenfans mit Handschlag, Glückwunsch und gestern auch den besten Wünschen für das Halbfinale verabschiedet worden bin.

Sogar die kleinen Reibereien mit den Ordnern wegen den gen Hallendach und dann Unterrang fliegenden Bierbechern waren hinterher mit Handschlag und ein paar vernünftigen Worten geklärt. Wenngleich man natürlich schon mehr Sensibilität erwarten und es bei einer Ermahnung belassen kann, wenn in so einer außerordentlichen Situation zwei Stück Plastik mit Hasseröder durch die Luft wirbeln. Anstatt sich in die Gästefans reinzudrängen, die eigenen Ausweisnummer am Revers mit der Hand verdeckend, und dabei auch noch einem Augsburger die Hand blutig zu rammen.
Dafür haben uns die Securitys dann später am Mannschaftsbus schön von den zwei, drei auf Krawall gebürsteten Berliner Hools abgeschirmt und die ganze Situation sehr früh sehr angenehm deeskaliert.

Eins muss aber noch gesagt sein: So beeindruckend der Enternainmenttempel in seinen Ausmaßen und technischen Finessen auch sein mag - bei so einer Atmosphäre während Eishockeyspielen krieg ich Bauchweh. Nicht so schlimm wie Wolfsburg zwar, aber das Sitzplatz-Schweigen bzw. Pappklatschen-Schlagen ist ein trauriger Abgesang auf jede Fankultur, angereichert mit einer ständig übersteuert dröhnenden Anlage, die Gesänge und anhaltende Gänsehautatmosphäre sich ja überhaupt nicht entwickeln lässt. Ich weiß, das ist inzwischen Usus in Eishockey-Deutschlands "Arenen" - umso mehr hoffe ich, aus unserem CFS-Umbau resultiert ein weiterhin stimmgewaltiges Schmuckkästchen mit Kultcharakter und nicht eine VIP-Melkmaschine.

Wie dem auch sei, was war das für eine geile Serie mit welch noch geilerem Ende! Phantastisch, unvergesslich. Und, liebe Eisbären, dass sich da ein ganz großer Teil der Eishockeygemeinde gestern richtig mit uns gefreut hat, das wisst ihr wohl selbst.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

das find ich super !!!

guten tag, ich würd gern karten fürs halbfinale reservieren"
"tut mir leid, die eisbären sind nicht ins halbfinale gekommen..."
"ich weiss, ich wollts nur noch mal hörn!"

Arme Eisbären !!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mensch, hat der nen Bart. Einen richtigen Play-Off-Bart. :cool:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Blubb hat geschrieben:Mensch, hat der nen Bart. Einen richtigen Play-Off-Bart. :cool:
So lange können die Play-Offs nicht sein, wie der Bart schon lang ist! ;)
lionheart69

Peter John Lee

Beitrag von lionheart69 »

PJL jammert in der EHN über den mangelnden Nachwuchsbereich der DEL Vereine.

Aber die Eisbären haben doch ihr eigenes Junioren Team aufgelöst, weil es zu teuer wurde.

Schöne Doppelmoral
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nicht ganz richtig, da das DNL Austrittsalter um 1 oder 2 Jahre hochgesetzt wurde, käme man in der Termin Schwierigkeiten, da es die selben Spieler betrifft.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

DennisMay hat geschrieben:Nicht ganz richtig, da das DNL Austrittsalter um 1 oder 2 Jahre hochgesetzt wurde, käme man in der Termin Schwierigkeiten, da es die selben Spieler betrifft.

Ich weiß, die hätten dann für diese Saison zwei U-20-Teams gehabt.
Dehalb wurden die meisten nach Dresden delegiert (um im alten Ost-Wortschatz zu bleiben).
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Andy Roach verhandelt mit Krefeld??? Die habens ja... :rolleyes: :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Andy Roach verhandelt mit Krefeld??? Die habens ja... :rolleyes: :rolleyes:
Auch da muss man mal wieder auf die andere Seite, also die der Abgänge, schauen. Da dürfte schon einiges an Geld frei werden...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Auch da muss man mal wieder auf die andere Seite, also die der Abgänge, schauen. Da dürfte schon einiges an Geld frei werden...
an deren Stelle würde ich aber trotzdem sparen und nicht einen Großteil der Kohle in einen Star buttern. Roach ist zwar alt, wird aber immer noch einer der DEL Topverdiener sein.
ricola
Neuer Benutzer

Beitrag von ricola »

Rigo Kaka hat geschrieben:an deren Stelle würde ich aber trotzdem sparen und nicht einen Großteil der Kohle in einen Star buttern. Roach ist zwar alt, wird aber immer noch einer der DEL Topverdiener sein.
macht man auch nicht, wie man hier nachlesen kann!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

neuer Mann für die Eisbären!!!

http://eliteprospects.com/player.php?player=11499
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....und einen Roach lassen se gehen.... muss man net verstehen!?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten