Hab grad mitbekommen, dass die Fotos und die Titten alter Hut sind.
Da ich mich Dank Rockantenne und DVD Player von der Welt ganz gut abschotten kann und Lena mitsamt ihrem Sond für mich bis Sonntag unbekannt waren, ziehe ich mich aus dem Trashtalk hier wieder zurück!
Nicole schrieb: "Germany, twelve points! Diese Worte klingen noch heute in meinen Ohren, als sei es gestern gewesen. Und doch sind nun 28 Jahre vergangen und wir haben endlich einen zweiten Sieger, dank Lena." Dieser Sieg sei "längst überfällig" gewesen "und vielleicht ist ja nun der Bann gebrochen und es kommen noch einige dazu".
Mit Freude sehe sie ihrem ersten Zusammentreffen mit Lena entgegen. Nicole schloss ihre Glückwunsch-Botschaft an die 19-jährige Abiturientin aus Hannover mit den Worten: "Viel Glück, und für die nächsten anstrengenden Wochen wünsche ich Dir viel Kraft und 'Mehr als ein bisschen Frieden'."
Auf der Vorderseite strahlt Lenas Portrait mit der Zeile "Like a satellite" aus ihrem Nummer-1-Hit. Ein Ärmel mit Logoprint: "Unser Star für Oslo". Nur 14,90 €. In manchen Filialen gibt es sogar eine Single-CD dazu.