Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dir fehlt eindeutig die Fantasie von einigen Usern hier im Forum.yzerman19 hat geschrieben:Wie man aus diesem Artikel herauslesen kann, dass Ingolstadt Interesse an Endras hätte, erschließt sich mir nicht. Ich lese da schon eher heraus, dass San Francisco nach Berchtesgaden eingemeindet wird.
Ich seh es wie du.
Vor allen die Formulierung "einer wie Endras" lässt doch einigen Spielraum.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Habt ihr keine anderen Probleme als aus irgendeinem dummen Ingoldorf-Artikel rauslesen zu wollen, dass die INGs Dennis Endras wollen würden?!
Wer möchte zu Zeit nicht Dennis Endras haben???
Also da wäre der AEV schon besonders blöd, wenn er es jetzt zulassen würde, dass DE zu einem anderen DEL Verein wechseln könnte.
Außerdem geht Endras in die NHL oder nirgendwohin!
Wer möchte zu Zeit nicht Dennis Endras haben???
Also da wäre der AEV schon besonders blöd, wenn er es jetzt zulassen würde, dass DE zu einem anderen DEL Verein wechseln könnte.
Außerdem geht Endras in die NHL oder nirgendwohin!

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Dennis nach Ingoldorf
Also, das passiert aus meiner Sicht nicht. Dazu hat er zu viel Charakter und eben einen Vertrag beim AEV, aus dem ihn weder die Eisdischer noch die Ingoldorfer rauskaufen können. So viel Geld haben die nicht!
der
alte(r)fan
der
alte(r)fan
Stimmt! Entweder NHL oder AEV. Glaub sogar, dass der Dennis solange er in der DEL spielt auch nur für den AEV spielen wird.[/QUOTE]brighley hat geschrieben:Außerdem geht Endras in die NHL oder nirgendwohin!![]()
Ich glaube inenrhalb der DEL wird er da spielen wo der Mitchell Trainer ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Stimmt! Entweder NHL oder AEV. Glaub sogar, dass der Dennis solange er in der DEL spielt auch nur für den AEV spielen wird.
Ich glaube inenrhalb der DEL wird er da spielen wo der Mitchell Trainer ist[/QUOTE]
Der geht nirgendwo hin,und Ruhe jetzt!!!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
mich interessiert einfach eher mal welche Vereine es denn sein sollten, die ihm auch ein Angebot machen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute kam auf Bayern 1 ein längeres Interview mit Dennis. Man konnte deutlich raushören, dass falls er ein Angebot aus der NHL bekommt definitiv weg ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dein Glaube in allen Ehren, aber logisch ist was anderes. Weder was die Anzahl der Angebote betrifft, wie auch Dennis Meinung dazu, in etlichen Interviews in letzter Zeit. Er sagt immer wieder, bekommt er in einem NHL Verein die Chance, wird er sie ergreifen.brighley hat geschrieben:Die Angebote liegen schon vor und er hat nicht nur eins aus der NHL. Glaube aber irgendwie trotzdem, dass er bleibt.
Was aber der Hammer ist, dein Nickname.