Wegen einer Massenschlägerei von fast 30 Spielern auf dem Eis musste am Samstag in der russischen Topliga KHL eine Partie nach weniger als vier Spielminuten abgebrochen werden.
Bis dahin hatten die Schiedsrichter der Begegnung Witjas Tschechow gegen Awangard Omsk schon Zeitstrafen von insgesamt 637 Minuten verhängt - Rekord in der Kontinental Hockey League (KHL).
Snake hat geschrieben:Ich hab jetzt nix passenderes gefunden und wollte keinen eigenen Thread aufmachen, ist das nicht der Sohnemann von unserem Vostrikov?
Mit der Kontinental Hockey League (KHL) hat sich der Sportsender Sportdigital die Übertragungsrechte an mindestens 60 Spielen aus der Europäischen Eishockeyliga gesichert. Ab sofort flitzen die Kufenstars wöchentlich zwei bis drei Mal live über den Sender.
Ich glaube die meinen wohl pro Team im Schnitt.Aber warum ausgerechnet Leipzig eine Halle mit 10.000 Zuschauern kriegen die doch nie voll.Das wird wieder so eine traditionsloser Verein wie Wolfsburg und Hannover die kein schwein sehen will.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.