Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Es kommt ein neuer Spieler aus Slowenien vom EHC Srarev wechselt der Verteidiger Latot Solnis zum AEV
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
punisher

Beitrag von punisher »

Kann ich auch bestätigen, Bluedragon!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endras trifft sich diese Woche mit seinem Berater und wird dann entscheiden. Entscheidung innerhalb von 2 Wochen. Hassan sagt, dass 3-4 Clubs sehr starkes Interesse haben.

Und der routinierte Deutsche ist Martinec. Anegblich übernehmen die Adler einen dicken Batzen vom Gehalt bei seinem neuen Club.

EH-NEWS

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist die Deadline nicht der 15.6? Also noch 8 Tage.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Endras trifft sich diese Woche mit seinem Berater und wird dann entscheiden. Entscheidung innerhalb von 2 Wochen. Hassan sagt, dass 3-4 Clubs sehr starkes Interesse haben.

Und der routinierte Deutsche ist Martinec. Anegblich übernehmen die Adler einen dicken Batzen vom Gehalt bei seinem neuen Club.

EH-NEWS
woher weisst du sowas eigentlich immer schon Montags?

ach ja bevor ichs vergess:

Bild

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:woher weisst du sowas eigentlich immer schon Montags?
wie fühlt man sich eigentlich so, wenn mans in die Eishockey News geschafft hat? :-)
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:wie fühlt man sich eigentlich so, wenn mans in die Eishockey News geschafft hat? :-)
Mir wärs Fernsehen lieber
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh armer Bubba. Nochmal für dich. Es sind 6. Und es ist nicht San Jose. Und es ist ein 1-Wege-Vertrag.

ja... danke soweit weiß ich es schon was Endras angeht.

in die AHL geht er nicht aber Starter wird er auch nicht. Wofür braucht man da großes Insiderwissen?

schön das es SJ nicht ist. Bleiben 29 übrig. Aber solang du nicht sagst wer es ist, sag einfach gar nichts. Weil alles was die letzten 2 Tage kam war keine Info die man noch nicht wusste.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Mir wärs Fernsehen lieber
keep on reaching for that sky!

heute Augsburg, morgen Deutschland und übermorgen die ganze Welt!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

6 Teams, bestdotiertes aus der Western-Conference. Äh ja, Quelle Bubba. Wo stehts?

EH-News E-paper stehts mim Martinec.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Bluedragon hat geschrieben:Es kommt ein neuer Spieler aus Slowenien vom EHC Srarev wechselt der Verteidiger Latot Solnis zum AEV
Find ich gut, die Stats von dem Jungen sind mal richtig überzeugend :lol:
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Am 25./26. ist NHL Entry Draft. Bei echtem Interesse würde ich davon ausgehen, dass Dennis den Sharks (oder einem der anderen 29 Teams) zur Absicherung einen Pick wert ist.
brighley
Neuer Benutzer

Beitrag von brighley »

Golden Brett hat geschrieben:Aus sicheren Quellen weiß ich, dass wir in der nächsten Saison Neuzugänge im Team haben werden, u.a. aus Nordamerika. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich von meinen Quellen sonst nichts mehr erfahre! Ich hoffe, ihr versteht das ... ach, was soll's, unter den Neuen werden sowohl Verteidiger als auch Stürmer sein. So, jetzt reicht's aber wirklich...
No problem :-) . Ihr seit so ungeschickt, echt lustig.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

brighley hat geschrieben:No problem :-) . Ihr seit so ungeschickt, echt lustig.
http://www.seitseid.de/
---------------------
brighley
Neuer Benutzer

Beitrag von brighley »

Snake hat geschrieben:http://www.seitseid.de/
Oh sorry :-) . Hab heut 5 Stunden Deutsch Abi geschrieben, bin a bissel durch'n Wind.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn die Panther schon welche verpflichtet haben, dann sollten sie das auch öffentlich machen.

Oder gibt es einen guten Grund wieso man sowas noch zurück hält? Sobald die WM losgeht, interessiert Eishockey kein Schwein mehr.

Und mal am Rande - wenn jetzt wieder mal im Forum solche Internas preis gegeben werden, dann wirkt das von der Clubführung nicht professionell.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn die Panther schon welche verpflichtet haben, dann sollten sie das auch öffentlich machen.

Oder gibt es einen guten Grund wieso man sowas noch zurück hält? Sobald die WM losgeht, interessiert Eishockey kein Schwein mehr.

Und mal am Rande - wenn jetzt wieder mal im Forum solche Internas preis gegeben werden, dann wirkt das von der Clubführung nicht professionell.
Ich vermute sie haben einfach keinen Bock es raus zu lassen, weil sie selber so kurz vor der WM mehr auf Fußball fixiert sind.

Möglichkeit 2:
Es interessiert sich im Sommer kein Schwein für Eishockey und ich trau mich Wetten, dass es Statistiken gibt, wieviel DKs man im Juni Jahr für Jahr so verkauft...ich tippe mal auf eine am Tag.
Sagt man nix und schaltet man die Ohren für das Forengeheul auf Durchzug, hält man die Panther im Gespräch und im Juli/August gibt's haufenweise positive Meldungen und dazu eine Aufbruchstimmung. Wäre ja nicht das erste mal, dass die Deppen aus der Vereinführung 2 Tage später wie die Größten da stehen und man von unendlicher Angst in ein tolles Gefühl für die neue Saison rutscht. :rolleyes:

Reicht das als Ansatz?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Ich vermute sie haben einfach keinen Bock es raus zu lassen, weil sie selber so kurz vor der WM mehr auf Fußball fixiert sind.

Möglichkeit 2:
Es interessiert sich im Sommer kein Schwein für Eishockey und ich trau mich Wetten, dass es Statistiken gibt, wieviel DKs man im Juni Jahr für Jahr so verkauft...ich tippe mal auf eine am Tag.
Sagt man nix und schaltet man die Ohren für das Forengeheul auf Durchzug, hält man die Panther im Gespräch und im Juli/August gibt's haufenweise positive Meldungen und dazu eine Aufbruchstimmung. Wäre ja nicht das erste mal, dass die Deppen aus der Vereinführung 2 Tage später wie die Größten da stehen und man von unendlicher Angst in ein tolles Gefühl für die neue Saison rutscht. :rolleyes:

Reicht das als Ansatz?
in dem Fall sollten diverse Leute auch einfach mal ihre Klappe halten können und damit meine ich nicht Mr.Shutout oder den falschen Brigley, die können für ihre Geilheit auf Anerkennung, weil sie ja Mordsinsider sinnt nichts.

Im übrigen halte ich es trotzdem für Schwachsinn, also dieses ständige Info-Zurückhalten bei Verpflichtungen, Verlängerung und sämtlichen anderem Zeug...
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Ich vermute sie haben einfach keinen Bock es raus zu lassen, weil sie selber so kurz vor der WM mehr auf Fußball fixiert sind.

Evtl interessiert sich aber auch kein Schwein im Sommer für Eishockey und ich trau mich Wetten, dass es Statistiken gibt, wieviel DKs man im Juni Jahr für Jahr so verkauft...ich tippe mal auf eine am Tag.

Reicht das als Ansatz?
Nur wirkt das iwi ned professionell, wenn hier Leute Internas preis geben. Entweder die labern nur Müll hier im Thread, oder die Panther haben ihre Leute nicht im Griff. Klappe halten = Klappe halten. Müssen die keine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben?

Das mit den DKs hinkt für mich etwas, denn bis jetzt gab es noch nie die Situation, das der AEV Vizemeister war. Imho könnte das jetzt schon ein "Ankurbler" sein - aber später dann wohl eher weniger.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:in dem Fall sollten diverse Leute auch einfach mal ihre Klappe halten können und damit meine ich nicht Mr.Shutout oder den falschen Brigley, die können für ihre Geilheit auf Anerkennung, weil sie ja Mordsinsider sinnt nichts.

Im übrigen halte ich es trotzdem für Schwachsinn, also dieses ständige Info-Zurückhalten bei Verpflichtungen, Verlängerung und sämtlichen anderem Zeug...
Da hast du mit dem ersten Teil natürlich recht. Andererseits muss ich auch nicht alles raushauen, was ich irgendwo zu Ohren bekomme. Zumindest nicht öffentlich.

Schwachsinnig finde ich das Zurückhalten nichtmal. Nicht in der von mir beschriebenen Form. Sag mal, wer geht denn jetzt und kauft eine DK? Und je mehr man sich jetzt ins Hemd macht, umso mehr freut man sich, wenn plötzlich doch eine schlagkräftige Mannschaft da ist. Kann sein, dass das mit den Dauerkarten auch nur eine Milchmädchenrechnung ist, beweisen können wirst du's in beide Richtungen nicht. Aber solange die Möglichkeit besteht und man um jede DK froh ist, soll man es ruhig so versuchen.
Sind wir mal ehrlich: Beim Großteil der sportbegeisterten Augsburger sind die Panther jetzt doch eh 4 Wochen lang abgemeldet. Vermutlich sogar die 2-3 Wochen vor der WM auch. Und jede Verpflichtung wäre nur eine Randnotiz in der AZ, die der gewöhnliche Sportfan nach 24h vergessen hätte.
Gesperrt