Rettungshubschrauber für Augsburg / Unterschriftenaktion

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Mr.C
Rookie

Rettungshubschrauber für Augsburg / Unterschriftenaktion

Beitrag von Mr.C »

Ich denke das ist sinnvoll & darum möchte ich es auch hier reinstellen. Also geht ins Landratsamt und unterschreibt. Oder noch besser: Lasst euch eine Liste geben und macht sie daheim voll.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Aichach/Lokalnews/Artikel,-Rettung-fuer-den-Hubschrauber-_arid,2161253_regid,1_puid,2_pageid,4492.html
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ja klar geht alle hin und unterschreibt dafür dass von euren Steuergeldern ein unabhäniges Gutachten erstellt wurde das mehrere mio gekostet hat.

Und dann wird der Standort doch politisch entschieden. Millionen bei Fenster rausgeschmissen, und ich als Steuerzahler darf es mitzahlen

Typisch Deutschland
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Ja klar geht alle hin und unterschreibt dafür dass von euren Steuergeldern ein unabhäniges Gutachten erstellt wurde das mehrere mio gekostet hat.

Und dann wird der Standort doch politisch entschieden. Millionen bei Fenster rausgeschmissen, und ich als Steuerzahler darf es mitzahlen

Typisch Deutschland

Was willst jetzt du eigentlich?
Es geht hier um die Standortfrage. Das Ding geht so oder so irgendwohin. Und wenn man zahlt soll man auch was davon haben.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Es sollte halt dahin gehen wo es das fachliche Guthaben für richtig findet und nicht da hin wo es die Politiker von Augsburg wollen.

Lese dir einfach mal das Guthaben durch und sag mir warum dass du dafür unterschreiben willst
Antworten